das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Probleme beim Abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benn! Benn! ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft alles ohne probleme sowohl bei der stereoanlage (1 Jahr alt) sowie beim Pc, obwohl mein pc sonst immer rumspackt und schon sau alt ist, woran liegt das nur???

__________________
"Glaubt nicht, ihr hättet Millionen Feinde. Euer einziger Feind heißt - Krieg." (Erich Kästner)
27.11.2006 17:36 Benn! ist offline Beiträge von Benn! suchen Nehmen Sie Benn! in Ihre Freundesliste auf
Vinchristin Vinchristin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.04.2007

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die "Bäst of" vor allem darum gekauft, um die Lieder beim Joggen auf dem iPod zu hören. Nur leider geht es mir hier wie vielen, daß die CD im Rechner nicht läuft und wenn ich noch so viel trickse.

Sicherheitskopien kann ich darum auch keine machen (die gerade für die Verwendung im Auto sehr angebracht wäre... ), was ich gerade in Anbetracht der Tatsache, daß ich die CD vor allem aufgrund der Möglichkeit einer "Rundum-sorglos-Kopier"- Möglichkeit gekauft habe, damit ich eben die Musik auch mal auf dem MP3-Player hören kann, ziemlich schade finde...


Ich bin wirklich sehr enttäuscht, besonders deshalb, weil mir die Zusammenstellung, gerade der 1. CD, fantastisch gefällt!

__________________
~ Ärzte für Ärzte! ~

...denn wer, wenn nicht Ärzte sollten die Ärzte hören? ~

13.04.2007 20:42 Vinchristin ist offline Beiträge von Vinchristin suchen Nehmen Sie Vinchristin in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir laufen beide CDs einwandfrei auf allen CD-Playern des Hauses und auch auf dem Rechner gibt es keine Probleme mit den beiden Silberlingen!

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ÄrzteFan06: 16.04.2007 15:14.

16.04.2007 15:10 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Hänsel Hänsel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20676.jpg

Dabei seit: 16.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, bei mir laufen beide cd's völlig einwandfrei .
verwirrt
16.04.2007 19:25 Hänsel ist offline Beiträge von Hänsel suchen Nehmen Sie Hänsel in Ihre Freundesliste auf
T.S.CLARENCE T.S.CLARENCE ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24603.jpg

Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mir Läuft bei CD 2 die Zusammenfassung nicht komplett

__________________
Trust Me! I know what I'm doing!


Teufel


The Opposite Of Wrong Is also Wrong

24.04.2007 17:30 T.S.CLARENCE ist offline Homepage von T.S.CLARENCE Beiträge von T.S.CLARENCE suchen Nehmen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T.S.CLARENCE in Ihre Kontaktliste ein
pazi pazi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20049.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Besonderheit im Gegensatz zu den anderen CDs ist, dass die Bäst Of eben im Daten-Format und nicht wie sonst üblich im Audio-Format gebrannt worden ist. Der Grund dafür ist, dass man Audio-CDs nur mit etwa 70min bespielen kann und bei Daten-CDs passen bis zu 90min (welche die ärzte auch ausgereizt haben) drauf.

Die Problematik des Daten-Formats ist z.B., dass viele etwas ältere CD-Spieler diese CD entweder nicht abspielen oder einige Zeit beim Erkennen brauchen (wie z.B. bei meiner Anlage, brauche manchmal drei Anläufe von jeweils knapp ner Minute bis die CD läuft...aber wenn sie mal läuft, dann läuft sie großes Grinsen )...

Auf gängigen Rechnern ist die CD genauso abspielbar wie jede andere CD (ich schließe jetzt mal die scheußlichen kopierschutzbehafteten Un-CDs aus) auch...lediglich eine Soundkarte und irgendein Ausgabe-Gerät, wo der Ton dann rauskommt, sind erforderlich.

Vom Betriebssystem ist das auch nicht abhängig, höchstens von der Software, die Ihr benutzt...
Also wer Probleme beim Abspielen auf dem Rechner hat:
Bitte System und benutzte Software posten!

__________________
alles wird gut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pazi: 25.04.2007 23:20.

25.04.2007 23:17 pazi ist offline Homepage von pazi Beiträge von pazi suchen Nehmen Sie pazi in Ihre Freundesliste auf
DaijDjan DaijDjan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2008

SEHR aggressiver Kopierschutz macht CD unlesbar!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mir zu Weihnachten (lieber spaet, als nie :D) das BästOf Album in der Stahlbox gekauft. Die beiden darin enthaltenen CDs lassen sich mit keinem mir eigenem CD-Laufwerk apsielen!

Weder auf meinem MacBookPro noch auf meinem PowerbookG4 laesst sich die CD wiedergeben. Andere 'Abspielgeraete' besitze ich nicht!
-- Die Laufwerke sind ok, die CDs neu und voellig legal erworben.

Warum ich daas hier poste (und im Gaestebuch und via email ans Label) is, dass ich die Tatsache, dass diese CDs - ich unterstelle: ABSICHTLICH- nicht gehen, ziemlich krass finde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaijDjan: 25.01.2008 17:33.

25.01.2008 17:32 DaijDjan ist offline E-Mail an DaijDjan senden Beiträge von DaijDjan suchen Nehmen Sie DaijDjan in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich hab das BästOf Album nicht, aber bisher war jede dÄ CD ohne Kopierschutz, ergo sollte auch irgendwo auf der Box ein Symbol sein, wo drauf steht "Wie immer: ohne Kopierschutz". Ich denke es liegt an was anderem, zumindest nicht an einem Kopierschutz.

__________________

25.01.2008 17:40 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
DaijDjan DaijDjan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope davon steht nix drauf
25.01.2008 17:43 DaijDjan ist offline E-Mail an DaijDjan senden Beiträge von DaijDjan suchen Nehmen Sie DaijDjan in Ihre Freundesliste auf
DaijDjan DaijDjan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok es mag keine absicht sein -- vielleicht noch nichtmal ein kopierschutz (auch wenn kopieren trotzdem SEHR effektiv unterbunden wird...), aber helfen tut mir das alles nix. Und ich sehe das so wie die Leute aus dem Thread: dreisst sowas zu verkaufen!
25.01.2008 18:49 DaijDjan ist offline E-Mail an DaijDjan senden Beiträge von DaijDjan suchen Nehmen Sie DaijDjan in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann die Cd überall abspielen, allerdings ist das eine Cd, die größer ist als 800 Mb, vielleicht hast du deshalb schwirigkeiten^^
25.01.2008 19:08 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meinem macbook funktioniert die cd einwandfrei. habs grad nochmal getestet...
25.01.2008 20:09
DaijDjan DaijDjan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer die Meldungen, dass es geht. ^^ Hilft mir nix und die Existenz des oben verlinkten Threads zeigt, dass ich nicht der einzige bin.

Ich bin schon veraergert. Man kann doch kein Produkt rausbringen, welches nur bei einigen geht!
edit: bzw nicht ohne es in irgendeiner Form anzugeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaijDjan: 26.01.2008 02:02.

26.01.2008 02:01 DaijDjan ist offline E-Mail an DaijDjan senden Beiträge von DaijDjan suchen Nehmen Sie DaijDjan in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal die Meldung das es Funktioniert, sollte darauf hindeuten,dass es evtl. an der CD liegt/ Produktionsfehler oderso.. kann ja schon mal vorkommen das da mehrere von betroffen sind.

Wenn du die Cd einlegst, kommt dann irgendeine meldung, dass es nicht abgespielt werden kann, oder reagiert dein MAc garnicht erst?
26.01.2008 10:38
Gollum77 Gollum77 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22665.jpg

Dabei seit: 17.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die CD läuft bspw. in meinem Auto überhaupt nich, was mich derbe angekotzt hat unglücklich

__________________
dä - Karlsruhe - 25.06.2004
FURT - Offenbach - 24.05.2005
Bela B. - Karlsruhe - 02.10.2006
dä - Stuttgart - 24.11.2007
dä - Karlsruhe - 23.05.2008
FURT - Stuttgart - 12.12.2008

...to be continued
26.01.2008 11:19 Gollum77 ist offline Beiträge von Gollum77 suchen Nehmen Sie Gollum77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gollum77 in Ihre Kontaktliste ein
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaijDjan
Ich bin schon veraergert. Man kann doch kein Produkt rausbringen, welches nur bei einigen geht!


Man kann auch kein Produkt rausbringen und vorher bei jedem potentiellen Kunden probieren ob er es abspielen kann, wie soll das denn bitte funktionieren?
und wenn du der einzige Kunde bist bei dem es nicht funktioniert, dann sollen sie draufschreiben: Achtung: bei einem unter zig Tausenden funktioniert die CD nicht?!

und das mit dem kopierschutz dass keiner drauf ist steht auf dem schwarzen blatt wo alle lieder aufgelistet sind unten links ...

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 27.01.2008 03:51.

26.01.2008 11:23 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
drisana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm stimmt. in auto von meinem papa ging se auch net. jetz weiß ich auch warum :D
in meinem hör ich gottseidank immer mitm ipod musik un jo.

abre is schon doof, wenns net bei jedem funktioniert, aber man kann ebn net alle berücksichtigen :/ ich glaub auch net, dass die sich bei der produktion da gedanken drum gemacht haben, dass sowas passieren könnte! außerdem is das wohl net die shculd von dä sondern von den produktionsleuten, die die cd herstellen. die müssten es besser wissen. theoretisch.
26.01.2008 11:47
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht die CD einwandfrei selbst auf meinem Radio was nicht alle CD's abspielt!!
26.01.2008 11:49
DaijDjan DaijDjan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Man kann auch kein Produkt rausbringen und vorher bei jadem potentiellen Kunden probieren ob er es abspielen kann, wie soll das denn bitte funktionieren?


Ein Wort: Standards: http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Book_(audio_CD_standard)
26.01.2008 13:18 DaijDjan ist offline E-Mail an DaijDjan senden Beiträge von DaijDjan suchen Nehmen Sie DaijDjan in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine noch nichmal 1 jahr alte stereoanlage erkennt manchmal die cds nich und meldet dann halt, dass keine cd im laufwerk is.
ansonsten hakts "nur" bei kontovollmacht" und "die welt ist schlecht". anscheinend bin ich damit ja noch gut dran verwirrt
im auto funzt die 1 cd mühelos...die 2. hab ich noch net ausprobiert.

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
15.01.2009 14:25 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Probleme beim Abspielen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH