das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Probleme beim Abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David97 David97 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23842.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal liest mein (neuerer)CD-Player ihn nicht.
30.01.2009 15:59 David97 ist offline Beiträge von David97 suchen Nehmen Sie David97 in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das Problem das ich die 2te CD von Bäst of Album nicht auf meinen Rechner ziehen konnte, ließ sich dadurch auch garnicht abspielen. Aber die 1te CD lies sich einwandfrei auf dem Rechner ziehen. Ich glaube bei der 2ten CD lag das an dem letzten Track Zusamm'fassung (extended 1-13) (14:38 Min.). Ich habe es dann so gelöst, das ich mir alle Lieder von der 2ten CD legal vom ätunes Downloadshop gedownloaded.

Auf meinen CD-Player laufen Beide CD's übrigens einwandfrei.

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
19.03.2009 00:07 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem ist wohl, daß auf den CDs mehr Daten drauf sind als normalerweise (über 800 MB). Damit scheinen einige Abspielgeräte nicht zurechtzukommen. Ich bin auch der Meinung, daß man sowas nicht veröffentlichen dürfte, denn da sind ja Probleme vorprogrammiert. Außerdem hat der Käufer natürlich Gewährleistunsansprüche, d.h. wenn die CDs nicht funktionieren kann der Käufer sie im Geschäft reklamieren.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.03.2009 00:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber so funktioniert die CD's bei mir ja, ich kann nur halt die 2te CD nicht auf dem Rechner ziehen. Aber bei wem das Problem ein bisschen größer als bei mir ist, der könnte wirklich mal darüber nachdenken, das Bäst Of Album nicht wieder umzutauschen. Zumal sich der kauf wie wieso nur lohnt, wenn mann sich nicht schon vorher alle Singles und Alben von Die Ärzte gekauft hat, b.z.w. kaufen konnte.

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
19.03.2009 00:36 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich erinnere mich, als ich die 2te CD auf dem PC laufen lassen wollte, hatte ich auch dieses Problem, das dies nicht ging und mein Laufwerk diese nicht erkannte !
Auf meiner Anlage, mit einem alten Sony CD-Player, nochaus dem Jahr 1996, läuft die aber ohne Probleme, der spielt eh fast alle CDs außer MP3 !
Da ich mir keine Singles der Ärzte gekauft habe, hat sich der Kauf dieser CD`s für mich damals BESONDERS gelohnt ^^ !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumbo: 20.03.2009 23:42.

20.03.2009 23:41 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Teichoskopie Teichoskopie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23934.jpg

Dabei seit: 25.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir im Auto läuft se problemlos und auf den PC konnte ich sie auch ohne Probleme konvertieren.
25.09.2009 03:18 Teichoskopie ist offline Beiträge von Teichoskopie suchen Nehmen Sie Teichoskopie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teichoskopie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Probleme beim Abspielen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH