das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » neuer hp-style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer hp-style
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neuer hp-style nora tschirner 08.10.2006 20:07
 neuer hp-style bumbumbasti 09.10.2006 09:23
 RE: neuer hp-style bittersweet 09.10.2006 18:51
 RE: neuer hp-style LuKINGer 09.10.2006 21:14
 RE: neuer hp-style Das_Grauen 09.10.2006 21:37
 RE: neuer hp-style bela127 09.10.2006 23:09
 RE: neuer hp-style Kissen 10.10.2006 13:00
 RE: neuer hp-style Löwe 10.10.2006 19:58
 RE: neuer hp-style der_Infant 10.10.2006 23:47
 RE: neuer hp-style Roy Black 11.10.2006 00:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nora tschirner
unregistriert
neuer hp-style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.bademeister.com is ja jetzt neu gestaltet und da wollt ich ma von euch wissen:

- wie findet ihr die "neue seite"

- wie kommt ihr mit der neuen seite klar


ich fang ma an
die neue seite gefällt mir eigentlich ganz gut aber so richtig klar komm ich da mit nich, weil mein pc voll lange dafür brauch um die seiten aufzubauen und das nervt schon en bissel.

so jetzt hab ich angefangen
thx schomma für die antwort
großes Grinsen
sääämi
08.10.2006 20:07
bumbumbasti
unregistriert
neuer hp-style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue Seite wechselt jeweils zwischen den HP-Designs von früher.
Also z.B. von "Runter Mit Den Spendierhosen, Unsichtbarer!" zu "Rock 'n' Roll Realschule" ...
Ich komme damit eigentlich gut klar nur das "Die Instrumente Des Orchesters" bei dem RMDS,U - Design abgespielt wird nervt auf Dauer etwas.
Aber sieht auch eigentlich ganz gut aus alles meiner Meinung
09.10.2006 09:23
bittersweet
unregistriert
RE: neuer hp-style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
die neue Seite wechselt jeweils zwischen den HP-Designs von früher.
Also z.B. von "Runter Mit Den Spendierhosen, Unsichtbarer!" zu "Rock 'n' Roll Realschule" ...
Ich komme damit eigentlich gut klar nur das "Die Instrumente Des Orchesters" bei dem RMDS,U - Design abgespielt wird nervt auf Dauer etwas.
Aber sieht auch eigentlich ganz gut aus alles meiner Meinung


Ja das könnte ich so unterschreiben.

Ich komm auch damit klar nur die Musik nervt irgendwann schon.
09.10.2006 18:51
LuKINGer LuKINGer ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich sie das Erste mal gesehn hab hab ich mir gedacht:
Oh mein Gott was isn das fürn Sch... aber mitlerweile find ichs ganz cool cool

MfG Luke

__________________
31.12.06 Köln
20.11.07 München
06.07.08 Passau

Hab jetzt auch ein Malbuch :-) Bitte fleißig malen :-)
09.10.2006 21:14 LuKINGer ist offline Beiträge von LuKINGer suchen Nehmen Sie LuKINGer in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mucke kann man aber ausschalten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

09.10.2006 21:37 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
bela127 bela127 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
die mucke kann man aber ausschalten


ja scho...trotzdem nervt sie!!

__________________
Rapper sind scheiße, Hopper sind krank, ich bin ROCKER gott sei dank!!!!
09.10.2006 23:09 bela127 ist offline Homepage von bela127 Beiträge von bela127 suchen Nehmen Sie bela127 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bela127 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bela127: - YIM-Name von bela127: - MSN Passport-Profil von bela127 anzeigen
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands irgendwie vorher zwar net so originell, aber dafür übersichtlicher, wenn es extra schön groß dranstehtwelche rubrik und man des nich anhand von bildern halber erraten muss oder erst über die ganze seite gehen muss, bis mal was auftaucht (fast zumindest Augenzwinkern )....
aber an sich sonst ganz nett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissen: 10.10.2006 13:01.

10.10.2006 13:00 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die naue hp gestaltung eingentlich ganz okay, jetzt ist es zwar etwas unübersichtlicher als bei der letzten hp, aber das ist halt auch gewöhnungssache.
aber eines hab auch ich zu bemängeln^^ bei mir brauch der auch immer soo lange bis die seite gelden wird.... böse
aber was soll's ich finds ja sonst ganz okay

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 10.10.2006 19:58.

10.10.2006 19:58 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die HP SEHR gut!
is schön wieder mal was neus zu sehn! und so unübersichlich wie hier alles sagen find ich die seite garnicht!

irgendwie scheints probleme mit dem Gästebuch zu geben!
das ist wieder leer und da steht irgend so ne komische fehlermeldung!

und dann is ja auch noch GANZ neu das bei jedem verschieden HP-Style unter dem menü jetz so ne art schild is wo drauf steht von wann bis wann die seite so war und wie mam die Ärzte Epoche nenne könnte!

Deswegen denke ich mir dass das ganze so ne art rückblick sein soll auf die letzten jahre! deswegen der ständige wechsel in die vergangenheit.
wär ja auch logisch im zusammehang mit dem BÄST OF!

Ich glaub das geht jetz bis zum neuen Album so..........im besten fall nur bis zu ÄSB-konzert zu Silvester!

Dann kommt ne neue HP! sozusagen die ZUKUNFT!
Eine neue zeit mit DÄ! großes Grinsen

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
10.10.2006 23:47 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
irgendwie scheints probleme mit dem Gästebuch zu geben!
das ist wieder leer und da steht irgend so ne komische fehlermeldung!


jein.
Die Fehlermeldungen kommen bei mir auch, aber hab grad mal einen eintrag gemacht und dann kann man alle einträge dies gibt lesen, sind schon ein paar Seiten, also leer ists nit. aber trotzdem komisch.
11.10.2006 00:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » neuer hp-style


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH