das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Diddl Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Diddl Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

verrückt Die Diddl Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der folgende link beschreibt es perfekt besser könnte ich meinen hass gegenüber der diddl maus auch net ausdrücken:
Harhar nieder mit dieser maus

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
22.10.2003 18:48 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* wie nett...
aber die blätter sind immer gut zum briefe schreiben *gg*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.10.2003 18:51 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha mir gehts genau so ich hasse diesen kitschigen kram

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.10.2003 19:28 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auktion wurde ja schon mal von eBay gelöscht, der hat das ein zweites Mal rein gesetzt und zwar mit dem Text:

Hallo Freunde...zum zweiten Mal stelle ich nun hier die häßliche Diddlmaus rein, damit ich mir diese Hackfresse nicht länger angucken muss.
Zur Herkunft des Fiechs: Habe diese Plüsch-Mutation von einer Exfreundin geschenkt bekommen, fand diesen Pupillenkrebs-Erreger aus Polyester damals schon kitschig, hat sich nichts dran geändert. Die Freundin hab ich in die ewigen Jagdgründe geschickt, die Netzhautpeitsche vom "Designer des Grauens" Thomas Goletz oxydiert hier noch rum.

Lungerte ewig in der Vitrine rum, wurde artgerecht gehalten, keine Flecken, weder von innen noch von außen, keine Spuren von gewalttätigen Perversionen gegen das bekifft guckende Drecksding. Absolut unbekuschelt! Da gucken keine Fussel raus und nichts. Ist wie neu

Ich kann das hässliche Kitschding einfach nicht mehr sehen und darum: WEG DAMIT! Würde es ja den Nachbarskindern schenken, aber die sind alle dermassen doof und verstrahlt...nee!!! Das muss ich mir auch nicht antun. Hinterher mögen die mich noch und klingeln bei mir... das muss echt GARNICHT sein. Keinen Bock, das ich wegen diesem Brechreitzerreger noch in die Bildzeitung komme... ich lese schon die Schlagzeilen: "Junger Rockmusikhörer richtet in friedlicher Wohngegend Massaker an. 12 unschuldige Kinder vielen ihm zum Opfer"

Wenn den Nagemoppel einer zum Kuscheln haben will...bitte, ich kann nichts dagegen tun.

Sollte einer das Ding zum "maltretieren" haben wollen, leg ich noch GRATIS was zum quälen drauf. Verlange dann aber, als Gegenzug, ein VORHER/ NACHHER-Bild, das selbstverständlich über mich nach Ablauf der Auktion GRATIS an alle, die es sehen wollen, zugesendet werden kann.

Wenn genug Kohle bei der Auktion rum kommt, lade ich jemanden (weiblich, 23 bis 29 Jahre) damit zum essen ein. Bewerbungen mit Bild an:

===> xxx@xxx.xx <===

Danke für euer Mitgefühl!!!

Hoffe nur, ich bin das Ding dieses Mal in 10 Tagen los...bevor ein Unglück passiert und ich mit Polyester-Innereien am Körper in die geschlossene Abteilung eingeliefert werde.

Versandkosten tragt ihr, abholen könnt ihr die buckelige Brotspinne auch...


Naja, kann leider keinen eBay-Link liefern, weil der Artikel schon wieder gelöscht wurde.. Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.10.2003 19:32 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* Genial großes Grinsen
22.10.2003 19:39
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss noch in der schule hatten alle irgendwas von dieser doofen diddlmaus

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.10.2003 19:44 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt!
die diddle maus ist echt scheiße!! Und das papier auch!!
(D.Ä hassen diesen dämliche bescheuerte papier übrigens auch!!! großes Grinsen )
22.10.2003 19:59
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mega-Rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich freu mich so drauf wenn ich die matura geschafft habe und nicht immer diese dämlichen erstklässler mit ihrer "Süssen, kuscheligen" Diddlmaus rumlaufen sehn muss
welches papier eigentlich genau?*blackout*

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
22.10.2003 20:02 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mega-Rockbar
welches papier eigentlich genau?*blackout*


Na die Blöcke und der ganze Kram Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.10.2003 20:04 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Mega-Rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah das ist ja das schlimmste. bevor ich mir so einen block kaufen würde würde ich vorher eingestehen dass die diddlmaus niedlich ist großes Grinsen
ich kann mich noch gut erinnern wo alle vor (5 jahren) diese einzelnen verschiedenen blockblätter für ihre sammlung gesammelt hatten

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
22.10.2003 20:10 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal so hässliches briefpapier geschenkt bekommen scheiss vielleicht sollte ich das auch mal bei ebay reinsetzen irgendein bekloppter kauft das schon *hässlichesdiddlpapierrauskram*

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.10.2003 20:18 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
ich habe mal so hässliches briefpapier geschenkt bekommen


Ich habe sogar mal ne' Tasse bekommen, aber die ist eigentlich ganz niedlich großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.10.2003 20:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem geld sollte er sich dann besser mal n duden kaufen Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
22.10.2003 20:50 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
von dem geld sollte er sich dann besser mal n duden kaufen Augen rollen


Nun hör aber auf.
Seine Texte sind ein einziges Feuerwerk an originellem Sprachgebrauch, davon kannst du dir noch eine Scheibe abschneiden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 22.10.2003 21:59.

22.10.2003 21:58
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der text kann ja noch so toll sein, aber die rechtschreibfehler nerven

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
22.10.2003 22:02 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey die hab ich auch, die hängt mit einer anderen die so noppen an den händen hat mit 2 paar hanschellen am hals zusammen gebunden an meinem Fenster. großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.10.2003 23:01 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil, dem wird es wohl nicht schwer fallen sich davon zutrennen lol... naja ich hab so ein blödes vieh auch ma in grau bekommen, fand die immer schon dumm, dann och lieber der süße pimboli...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

23.10.2003 00:45 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Glaub ich Hab sogar noch 2 Oder 3...+verstauben gerade in irgendeiner Kiste auf dem Dachboden+

Und an dieses Papier kann ich mich auch noch ganz toll erinnern...


NunJa; Hipp Hipp Hurra... großes Grinsen
23.10.2003 13:14
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von oi-skini
ich habe mal so hässliches briefpapier geschenkt bekommen


Ich habe sogar mal ne' Tasse bekommen, aber die ist eigentlich ganz niedlich großes Grinsen


ja ich hab auch so ne hässliche tasse die hab ich aber noch im gebrauch weil ich zu faul bin mir neues geschirr zu kaufen großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

23.10.2003 14:07 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hab 2 hässliche tassen und 2 hässliche plüschmäuse geschenkt bekommen! *angeb*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 14:12 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Diddl Maus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH