das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Diddl Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Diddl Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal so ne Anhängerstoffmaus geschenkt bekommen, von ner Austauschschülerin, die glaubte mir was schenken zu müssen! Der rest verstaubt im Keller, also, alles, was ich auf'M Trödel nich mehr losgeworden bin! Aber sonen Radirgummi hab ich auch noch! Scheiß teil, der schmiert imma!!! *aufreg* Teufel

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

18.11.2003 16:53 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch so einen diddlmaus-anhänger zum geburtstag bekommen, aber mit feuerzeug und zippo-benzin zum anzünden...

__________________
der interessanteste blog der welt...
18.11.2003 17:03 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________

18.11.2003 21:40 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe... Diddl-

Briefpapier
1 Tasse
Bettwäsche..!!!großes Grinsen
1 Lineal
1 Radiergummi (die scheiß teile schmieren echt..)
1 anspitzer
12 lblöcke..großes Grinsen
1 diddlblätter sammelalbum
7 karten
buntstifte
namen´s pimboli
schlüsselanhäner
3 stoff diddl´s
2 freundschaft´s bücher
1 tagebuch

und das war´s... und das meißte hab ich so in der 5-6 klasse selbstgekauft... traurig großes Grinsen

Ich find Diddl´s eigentlich süß...,mein klassenlehrer is auch diddlfan.. und ich zeichne ihn immer eine diddl auf die arbeit... wenn ich keine male spricht er mich immer gleich an...großes Grinsen


Nein...,es muss jetzt nicht jeder seine Sammlung aufzählen,liebes Mods&auge...großes Grinsen
18.11.2003 21:47
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Ich find Diddl´s eigentlich süß...,mein klassenlehrer is auch diddlfan.. und ich zeichne ihn immer eine diddl auf die arbeit... wenn ich keine male spricht er mich immer gleich an...großes Grinsen


Nein...,es muss jetzt nicht jeder seine Sammlung aufzählen,liebes Mods&auge...großes Grinsen


...schleimer Augen rollen !!! *fg* Augenzwinkern

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

18.11.2003 22:01 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...,irgendwie muss ich ja an die guten Noten ran...großes Grinsen
19.11.2003 18:15
Sternchen474 Sternchen474 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so ist *gaaanz viele Diddl mal* smile )

__________________
Weine nicht, weil es vorbei ist! Freue dich, dass es passiert ist

19.11.2003 18:18 Sternchen474 ist offline E-Mail an Sternchen474 senden Homepage von Sternchen474 Beiträge von Sternchen474 suchen Nehmen Sie Sternchen474 in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...,ich bekomm nicht wirklich besser Notan,aber mein Klassenlehrer hat schon einen besseren Eindruck von mir... Vielleicht liegt es auch daran das ich ihn immer beleidige...großes Grinsen
19.11.2003 18:24
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das diddl viech net, hab trotzdem viel davon zuhause. immehrin shcon so versteckt dass mans fast net mehr sieht *g* irgendwann wirds verkauft

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
19.11.2003 18:30 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich immer der Manie entziehen.
19.11.2003 23:50
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Diddl Maus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH