das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » best of weil vertrag ausläuft..was heißt das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen best of weil vertrag ausläuft..was heißt das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

best of weil vertrag ausläuft..was heißt das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
also auf kurier.at steht folgendes:

Zitat:
"Der Vertrag mit unserer Plattenfirma läuft aus", erklärt Farin Urlaub im KURIER-Interview. "Damit haben sie das Recht, ein 'Best of' zu machen. Und damit das kein seelenloser Schwachsinn wird, haben wir es selbst zusammengestellt und Kommentare für das Booklet geschrieben."


jetzt hab ich ne frage: welcher vertrag von welcher plattenfirma läuft aus? der von Hot Action Records? heißt das die lösen HAR auf?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 10.10.2006 18:55.

10.10.2006 18:55 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird wohl eher der Vertrag mit Universal gemeint sein.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.10.2006 19:14 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, es wäre ja nicht sehr logisch wenn HAR, welches ja ihnen gehört, sozusagen gegen ihren willen ein best of rausgibt....

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
10.10.2006 19:38 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine echte einladung zu neuen auflösungsgerüchten, hähähä... großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
10.10.2006 19:53 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
eine echte einladung zu neuen auflösungsgerüchten, hähähä... großes Grinsen

Stimmt, ich glaub aber, wenn sie wirklich weitermachen wollen, finden sie schon eine Plattenfirma. Sie sind ja die Ärzte Augenzwinkern

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 10:45 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztlicheVersorgung
Zitat:
Original von ameise
eine echte einladung zu neuen auflösungsgerüchten, hähähä... großes Grinsen

Stimmt, ich glaub aber, wenn sie wirklich weitermachen wollen, finden sie schon eine Plattenfirma. Sie sind ja die Ärzte Augenzwinkern


Zitat Farin:
"Wir treffen uns (die Ärzte) im November, um einen Zeitplan zu besprechen, und ich gehe davon aus, dass es dann wieder ein Ärzte-Album und eine Tour geben wird."

hörst sich sehr nach weiter machen an.
und ne neue plattenfirma sollte kein problem sein. das denke ich auch Augenzwinkern fröhlich

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

11.10.2006 11:54 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die machen weiter, darauf verwett ich mein (leeres) Sparschwein.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 12:07 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich werden die wieder was finden. Geht ja eigentlich nur um den Vertrieb der Platten. Die Kohle kann ihnen ja nu wirklich langsam egal sein. Veilleicht bekommen sie dann nicht wieder so einen Scheiß vertrag mit Best of und so. Mein Tip: in einem Jahr kommt das neue Album.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex462: 11.10.2006 16:13.

11.10.2006 16:12 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alex? dir ists chon kalr das die ne eigene plattenfirma haben? also sich n kack dreck um vertrag machen können


nein nein nein ihr habt das mit dem bäst of alle falsch verstanden...die haben kein bock mehr auf ihre musik und amchen jetzt nur noch volksmusik.

bin ich überzeugt von

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.10.2006 16:58 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon klar das HAR ihr eigenes Label ist. Trotzdem hängt da ja Universal auch drin (ich denke mal wegens Vertrieb und son mist).
Die Aussage "Damit haben sie das Recht, ein 'Best of' zu machen." lässt ja auch nicht grade darauf schliessen das sie das ganz freiwillig machten. Und warum sollten sie sich von sich selbst sowas diktieren lassen verwirrt
Es steht ja auch hinter HAR auf den scheiben immer Universal, genau wie bei den Hosen neben JKP (was ja bekanntlich denen gehört genau wie bei DÄ) immer Warner Music Group steht.

Ich verstehe ja auch nicht soviel von der Musikindustrie und lasse mich gerne eines besseren belehren.
11.10.2006 17:49 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Luz3if5er7 Luz3if5er7 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6525.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, die haben endlich einen guten Musikgeschmack.
Die letzte Ebene des verkackten Rock´s ist vorbei.
Jetzt beiginnt das Zeitalter von Andrea Berg, Campino und den dicken Herzelein-Brüdern.

__________________
bin ich wirklich so irre ????
11.10.2006 18:09 Luz3if5er7 ist offline E-Mail an Luz3if5er7 senden Beiträge von Luz3if5er7 suchen Nehmen Sie Luz3if5er7 in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
nein nein nein ihr habt das mit dem bäst of alle falsch verstanden...die haben kein bock mehr auf ihre musik und amchen jetzt nur noch volksmusik.

bin ich überzeugt von

Die selbe Volksmusik wie die Ramones, Abwärts und Voivod machen die dann *lol*

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 20:34 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die finden schnell ne plattenfirma , das ist klar...

ich finds gut dass sie das mim bäst of selber in die hand genommen haben.
14.10.2006 16:19
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten drei Alben nach der Reunion sind nicht bei HAR erschienen, sondern bei Metronome. Ich schätze mal, daß das damit zusammenhängt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.10.2006 22:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um mal den Gerüchten um eine mögliche Trennung etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Musikexpress" gibt es ein Interview mit Rod wo geschrieben steht:

(Musikexpress: )
"[...]hat ernsthaft wenig Hoffnung, dass es weitergeht.[...]
Rod:
"Ich kann [...] die Befürchtung so ein bisschen nehmen. Ich meine: Wir werden ja proben für das Konzert. Und wir haben knappe zwei Jahre nicht mehr zusammengehockt als Band, da werden wir schon wieder Blut lecken. Deswegen machen wir ja manchmal so lange Pausen: Damit wir wieder Bock aufeinander haben."


Und später sagt Rod noch folgendes:

"Im Dezember treffen wir uns ja schon wieder mit den Ärzten und proben und besprechen, wie das nächste Jahr so aussehen wird. [...] Wir planen schon für die Zukunft."


(Quelle: musikexpress; Ausgabe November 2006)

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
16.10.2006 01:23 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein best of bedeutet nicht immer das aus. außerdem, ein konzert ham wa ja noch Augenzwinkern

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 16.10.2006 07:29.

16.10.2006 07:26 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
Also um mal den Gerüchten um eine mögliche Trennung etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Musikexpress" gibt es ein Interview mit Rod wo geschrieben steht:

(Musikexpress: )
"[...]hat ernsthaft wenig Hoffnung, dass es weitergeht.[...]


Der Satz macht in dem Zusammenhang aber keinen Sinn verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.10.2006 12:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch. Rod antwortet nämlich nicht "... Befürchtung ernst nehmen", sondern "Befürchtung nehmen". Also so wie "Angst nehmen", schätze ich. Augenzwinkern
Hab mich gestern auch sehr gewundert, bis ich's nochmal genau gelesen hab. großes Grinsen

__________________

16.10.2006 12:25 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
ein best of bedeutet nicht immer das aus. außerdem, ein konzert ham wa ja noch Augenzwinkern


auch nach der tour..
ich glaube als KÖLNER... so toll ich es auch finde mit dem Konzert in Köln..
das dann das letzte.. ( aller aller allerletzte ) konzert in Berlin stattfinden wird...

Deshalb auch nach nächster tour wird es zumindest noch ein riesiges Konzert geben like wuhlheide zB.

oder sogar son festival wie blind guardian ma gemacht hat ( nicht wg auflösung.. )
aber wär doch ma geil:

Die Ärzte Festival feat. alle freunde
aber warum macht ihr euch jetz scho gedanken um sowas?
sie werden noch in rollstühlen hinauskommen Zunge raus
16.10.2006 13:38 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von andy1405
Also um mal den Gerüchten um eine mögliche Trennung etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Musikexpress" gibt es ein Interview mit Rod wo geschrieben steht:

(Musikexpress: )
"[...]hat ernsthaft wenig Hoffnung, dass es weitergeht.[...]


Der Satz macht in dem Zusammenhang aber keinen Sinn verwirrt



Eigentlich steht da, dass eine Redakteurin ernsthaft wenig Hoffnung hat dass es weitergeht, aber ich hab die Redakteurin rausgelassen!
Das heißt, dass sie wenig Hoffnung hat, dass nach der Tour noch etwas von den Ärzten folgen wird, sie sich also wahrscheinlich trennen werden - doch das hat Rod ja versucht zu widerlegen!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
16.10.2006 16:04 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » best of weil vertrag ausläuft..was heißt das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH