das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » euer name: woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer name: woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Tracy und habe den Namen aus dem Buch "Kalte Glut" bekommen.
Das hat meine Mama in der Schwangerschaft gelesen und fand die Frau zu dem Namen irgendwie cool.
Eigentlich sollte ich Tracy Whitney heißen, aber meine Eltern mögen Whitney Houston nicht, die damals berühmt war. Und deshalb nur Tracy.

Name ist ja an sich okay, wird allerdings schon aus Prinzip falsch ausgesprochen. Von den Schreibweisen, die ich bis zum heutigen Tage von diesem Namen gesehen ahbe fange ich erst garnicht an...

Als Junge hätte ich Jeff gehießen. Nicht Jeffrey... nein Jeff. Kurz. Knapp. So das man schon keine Abkürzung mehr erfinden kann.
Wie bei Tracy. Die einzige Abkürzung die mir bekannt ist, ist Trace. Aber auch nicht wirklich eine Abkützung... naja.
18.02.2009 10:49 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Bass Bass ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan (meistens lang gesprochen, nich so nordisch, prägnant) ist die polnische (Kurz?)Form von Johannes (Der Herr ist gnädig) und es sollte bei mir eben auch ein kurzer Name sein, weil mein Nachname schon lang genug ist.

Finde das jetzt nicht so spitze, da es am Telefon erstmal nach "Ja?" klingt und auch ein Frauenname sein kann... Ich mag so Unklarheiten bei Namen gar nicht...
Hätte ich doppelt so viele X-Chromosomen wie momentan, dann würde ich jetzt Lea heißen.

__________________
Wie ein Schlag in den Magen
23.02.2009 00:28 Bass ist offline Beiträge von Bass suchen Nehmen Sie Bass in Ihre Freundesliste auf
Mrs_Shankly Mrs_Shankly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23671.jpg

Dabei seit: 05.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankly,Mr Shankly ist ein Lied von den Smiths.
und ich möchte gerne Mrs_Shankly sein.nein,aber ich mag,wie der name klingt.

__________________
Ich bin nicht blöde, auch wenn du gern so tust.
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust.
Ich bin nicht häßlich, ich seh nur anders aus als du.
Du hast verloren, du gibst es nur nicht zu.
05.04.2009 21:08 Mrs_Shankly ist offline Beiträge von Mrs_Shankly suchen Nehmen Sie Mrs_Shankly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » euer name: woher?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH