das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » euer name: woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer name: woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Mein Name ist Kayleigh.

Wie wird das denn ausgesprochen?

Meinte Eltern wollten mich eigentlich Franziska oder Theresa nennen,aber meine Geschwister waren für Stefanie und jetzt heiß ich so großes Grinsen
Auch nicht wirklich spannend Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

11.10.2006 23:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Mein Name ist Kayleigh.

Wie wird das denn ausgesprochen?

hör dir den song an Zunge raus

tja mein name hat auch kein besonderen grund... wenn ichn mädchen geworden wäre würde ich bianca heißen aber auch grundlos!
mein bruder heist marcel und da war es wahrscheinlich naheliegend mich marcus zu nennen... da muss man sich nich soviel merken: sind ja nur 2 buchstaben anders großes Grinsen
mein bruder sollte eigentlich renè heißen aber das war unserem papa zu feminin großes Grinsen
11.10.2006 23:36 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Mein Name ist Kayleigh.

Wie wird das denn ausgesprochen?


Also im Film Butterfly Effect wirds "Kaylie" ausgesprochen.

Meine Mutter wollte mich Katharina nennen, mein Vater war für Sara(h) und am Ende haben sie sich auf Isabel Sara(h) Katharina geeinigt. Find ich ganz gut, gibt so viele Sarahs und Katharinas.
Allerdings weiß ich bis heute nicht, ob mein zweiter Vorname mit oder ohne h geschrieben wird, in meinem Ausweis stehts zwar ohne, aber mein Vater ist sich sicher, dass ich laut meiner (mittlerweile verschollenen großes Grinsen ) Geburtsurkunde mit h geschrieben werde. Find ich schon irgendwie witzig.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

12.10.2006 00:36 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern fanden Kim einfach toll. Ursprünglich war Kim Sarah geplant, aber die gesamte Verwandschaft meinte, "Nein, Kim ist eindeutig genug". Tja 3 Jahre später als meine Schwester geboren wurde, haben die beim Standesamt gefragt warum ich denn keinen zweiten Vornamen hätte (und als ich meinen ersten Perso bekam haben die das auch gefragt) Jetzt muss ich damit leben ab und zu auf der Jungsliste zu stehen.
Und wenn ich n Junge geworden wäre würde ich Philipp heißen.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

12.10.2006 08:21 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter behauptet sie hätte mich Albert genannt weil sie damals noch im sowjetischen Kasachstan im Krankenhaus meinen Vater sehr lange nicht sehen durfte, war da wohl so (?!) , und weil sie ihn sehr vermisst hat gab sie mir seinen Namen, Albert. Doof nur das ich somit der vierte (!!!) Albert in Folge bin da schon vor meinem Vater auch mein Groß- und Urgroßvater Albert hiessen. Leider war es wohl auch nie brauch Kindern Zweitnamen zu geben womit alle jetzt nur diesen Vornamen haben mit dem selben Nachnamen weil alle Männliche Nachfahren waren.

Zumindest kann ich behaupten das unsere Namensgebung seit 1908 Tradition hat großes Grinsen Augenzwinkern . Der Vater meines Urgroßvaters hiess Christopher und es ist leider nicht bekannt wie er zum Namen Albert kam. Bei meinem Opa weis ich das seine Eltern, um das Deutsche in der russischen Fremde zu bewahren, unbedingt allen Kindern bekannte deutsche Namen gaben. So wurde z.B. dummerweise der Bruder meines Opas Adolf genannt.

Mein Opa nannte meinen Vater nach sich weil er stolz auf den Namen ist, weshalb auch immer, dass erzählt er mir auch bei jedem Treffen. So sind alte Leut nunmal.

Zusammengefasst kann man sagen das ich der erste in dieser Reihe bin dem der Name aus Liebe gegeben wurde smile .

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

12.10.2006 12:07 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Mein Name ist Kayleigh.

Wie wird das denn ausgesprochen?


Also im Film Butterfly Effect wirds "Kaylie" ausgesprochen.



Ja, doch "Kaylie" ist quasi richtig. Falls doch noch Fragen kommen: Das "Kay" wird wie "Hey" ausgesprochen...
Naja, ich hab mal innem Namenslexikon nachgeguckt (eigentlich totaler Schwachsinn, weil mein Name nie irgendwo drin ist), aber da waren halt Kay und Leigh bei den Frauennamen und das stzt sich zusammen aus dem skandinavischen Wort für Katharina (Kay) und eienm Ortsnamen in England (Leigh)... Naja, also da gefällt mir die Idee mit dem Lied doch besser...
Danke Mama! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

12.10.2006 12:28 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter wollte nen altdeutschen namen haben, der für kinder nicht zu erwachsen und für erwachsene nicht zu kindisch klingt und den nicht jeder hat (in der schreibform) also bin ich ne KAROLIN geworden (in altdeutscher schreibweise). wär ich ein junge, würde ich phillip heißen.

bei meinem bruder das gleiche spiel: altdeutsch, erwachsen <--> kind, ABER diesmal auch nicht spitznamen-, abkürzungsfähig: also wurde er ein MARTIN.

wir sind beide zu frieden.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 12.10.2006 12:29.

12.10.2006 12:29 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu meinem namen gibt es eig keine besondere geschichte, bin mit meinem namen mittlerweile ganz zufrieden, aber so doll find ich den jetzt auch nich^^
heiß sabine. meine ältere schhwetser heißt bettina, ein sehr seltener name, weiß auch nich wie die dazu gekommen sind, und di hat glück gehabt, dass sie ein mädchen geworden ist, weil sonst hätten meine eltern sie stefan genannnt, find ich nich so toll.
mein bruder heißt christian, also auch nichts besonderes.
und zu meinenm namen, meine oma wollte eig, dass ich franziska heißen sollte, find den namen eig auch schöner, aber weil meine oma den namen immer falsch ausgesprochen hätte wollten meine eltern dass nicht und auch julia war noch im gespräch, aber meine oma hätte den namen auch falsch ausgesprochen, also heiß ich jetzt sabine.
der name ist eig ganz gut und so viel sabines gibt es ja gott sei dank nich.
mein 2. vorname ist wie der meiner oma elisabeth, weil es bei uns so üblich ist das kind mit dem 2. vornamen nach seiner patentante oder onkel zu nennen.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 12.10.2006 12:50.

12.10.2006 12:48 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WassaABER diesmal auch nicht spitznamen-, abkürzungsfähig: also wurde er ein MARTIN.

was hat das für ein sinn?! versteh ich nich...
mein name (marcus) kann man auch nich richtig abkürzen was ich eigtl schade finde...
aber naja so hab ich eben den spitznamen Richi bekommen... is ne lange geschichte (viele abänderungen meines nachnamen)! is schon cool wenn leute kommen und mich richard nennen weil es ja eigtl naheliegend ist! ich gaub bis heute das leute in meinem (weiteren) freundeskreis nich meinen richtigen namen kennen! großes Grinsen
12.10.2006 13:06 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass mein Name irgendne besondere Geschichte hat.. Ich heiß Janine, und ich denke mal, dass meine Eltern nen französischen Namen genommen haben, weil mein Bruder Marcel heißt und das dann eher zusammenpasst Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

12.10.2006 13:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ganz lustig ist: Mein Onkel und meine Tante heissen Jan & Martina...was haben sie gemacht?Ihr Kinder Jana & Martin genannt großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
12.10.2006 13:27 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von WassaABER diesmal auch nicht spitznamen-, abkürzungsfähig: also wurde er ein MARTIN.

was hat das für ein sinn?! versteh ich nich...


mein vater wollte das so...der wusste auch schon seit es hieß, meine mutter ist schwanger, dass es ein junge wird, ohne ultraschall. er wollte keine verniedlichung vom namen haben (sowas wie maxi bei maximilian oder so).
mein opa (detlev) und er (renato) haben auch keine abkürzungen....das wollte er sicher auch beibehalten. und martin lässt sich ja auch schnell aussprechen. doof nur, dass wir beide auf "in" enden...also schnippsen wir gleichzeitig hoch, wenn einer der namen gerufen wird. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 12.10.2006 13:54.

12.10.2006 13:54 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht wirklich warum meine eltern bzw. mein dad sich für anke entschieden hat, ich weis nur das meine eltern ausgemacht haben, das meine ma den namen für meinen bruder (lars) und mein dad den namen für mich aussuchen darf.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

12.10.2006 14:40 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Für meinen ersten Namen (Maren) gibt es laut meiner Mutter keinen Grund, wobei es schon sehr auffällig ist wie viele Menschen in unserer Familie einen Namen mit M haben. Da mein Bruder zu dem Zeitpunkt Pipi Langstrumpf gelesen hat, wollte er unbedingt das ich Annika heiße. Ist jetzt mein zweiter Name (Schon die 3. Annika hier und die 2. aufgrund Pipi Langstrumpf geschockt großes Grinsen )


hm, mein bruder war in dem alter ja eigentlich auch im pipi-langstrumpf-alter. Vielleicht hat es ja auch was damit zu tun, keine Ahnung. Ich kann sich glaube ich selber nicht mehr so wirklich dran erinnern...

__________________


"I wanna be a sponge"


12.10.2006 16:50 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Nina. Gibt aber keine besondere Geschichte dazu, meine Eltern mochten einfach den Namen. Allerdings wollte mein vater lieber eine Lea aber meine Mutter hat sich dann durchgesetzt.
Als meine Schwester dann unterwegs war hat meiner Vater sich dann durchgesetzt. Doch dann kam ungefährt 5 Stunde vor meiner Schwester ein Mädchen names Lea auf die Welt und weil wir alle aufm Dorf wohnen und meine Mutter es dann irgendwie blöd fand, wenn es zwei Leas in einem Jahrgang gibt, heißt meine Schwester jetzt Lena großes Grinsen Ich weiß meine Eltern sind kreativ. Mein Oma und auch einige Lehrer werden wohl nie lernen welcher von uns wer ist...


Bei uns war es übrigens damals so üblich, dass die Kinder als zweiten Vornamen den Namen ihrer Paten bekommen, weshalb mein zweiter Vorname jetzt Hildegard ist. -.-
Mein Schwester wurde natürlich davon verschont weil meiner Mutter und ihre Patentante denselben Namen haben und meiner Mutter nicht wollte, dass ihr Kind wie sie heißt.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.10.2006 17:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Anja und wurde nach einer guten Freundin von meinen Eltern benannt. Sie behaupten aber wenn ich nicht wie eine Anja ausgesehen hätte, hätten sie mir auch einen anderen Namen gegeben...tja...

Edit: bin jetzt um einiges schlauer. Anja ist russisch, heißt "Gnade" oder "die Begnadete" und ist eine Abkürzung oder Form von Anne oder Anna.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 05.02.2009 19:17.

12.10.2006 18:03 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saskia, wegen Saskia van Uijlenburgh, der Frau von Rembrandt. Mein Vater wollte wohl intellektuell wirken. großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


13.10.2006 12:01 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...einerseits war der Namen von meinem Zwillingsbruder zuerst da (Patrick)...und dann kamen meine Eltern auf die glorreiche Idee mir einen passenden Namen zu geben...
Zuerst wollte meine Mum Gracia Patricia Viktoria nehmen aber da hat sich mein papa dann durchgesetzt --> also nur Patricia

Joah großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 13.10.2006 17:21.

13.10.2006 17:20 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Florin.
Meinen Eltern gefiel der Name und ich glaube sie wollten mich auch damit nerven (auf jeder Anmeldung steht irgendwann "Florian" weil immer irgendwer denkt ich hätte mich bei meinem Namen verschrieben...)
13.10.2006 19:10
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heisse lila.
also die geschichte ist ein bisschen komisch, aber egal.
als meine mutter schwanger war, sind meine eltern auf einen friedhof gefahren, um einen schönen namen zu suchen und da gab es eine lilli, aber ihnen hat das i nicht gefallen, deshalb lila.
joa...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
13.10.2006 20:16 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » euer name: woher?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH