das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete + Suche MFGs für FURT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete + Suche MFGs für FURT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Biete + Suche MFGs für FURT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte Leute mitnehmen:
Bremen->Bielefeld und zurück (3-4 Leute)

17.10. Bremen->Berlin

Berlin->Erfurt und zurück (noch nicht ganz sicher)

Berlin->Rostock (3-4 Leute)

am nächsten Tag Rostock->Bremen (da könnten nur noch so 1-2 Leute mit)

Und ich suche eine MFG für:

-Berlin-> Hannover und zurück
-Berlin-> Düsseldorf und zurück

Ja, das war's..könnt euch bei mir meldenAugenzwinkern
11.10.2006 15:16 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Almut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja nochmal dran erinnern.Augenzwinkern
Ich fahre morgen gegen 13.00 von Berlin noch Rostock und könnte noch jemanden mitnehmen. Nur zurück geht leider nicht, weil ich da übernachte, sorry. Ich könnte auch noch jemanden von Rostock nach Bremen mitnehmen, da fahre ich gegen 10.00 los.
26.10.2006 11:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Biete + Suche MFGs für FURT


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH