das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Sex me, Baby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sex me, Baby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

Sex me, Baby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mir gesten das "Bäst of" gekauft und mir vorallem die b-seiten angehört.
Bei "Sex me, Baby" bin ich stützig geworden. Ich dacht ach das singt Rod aber jetzt mal erlich das hört sich nur sehr entfernt nach Rodrigo an, oder?

Obwohl wenn man mal alle Rod-Lieder auf "Geräusch" vergleicht hört man auch einen deutlichen Unterschied!

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
11.10.2006 16:21 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist erheblich älter. Wenn man alte Bela-Songs hört, klingt es auch anders. Aber es ist unter Garantie Rod, denn es gleicht Rodrigos Stimme sehr und ist auch nicht Farin und Bela.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

11.10.2006 21:52 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen hoch! Genial! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen song auch smile
der ist so geil Freude

also nach der stimme her würde ich auch rod sagen !? verwirrt

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

12.10.2006 11:15 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist auch rod. hört man doch.bela singt nur im hintergrund immer F-I-C-K-E-N usw....
ich hab das bäst of zwar noch nicht, aber nachdem ich ja die hurra-maxi habe, kenn ich das lied auch so und es ist meine absolute lieblings b-seite. fröhlich
12.10.2006 14:51
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Lied! Hab's vorher noch gar nicht gekannt!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
13.10.2006 10:15 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Superstar Superstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12194.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso gehts mir auch!! Sex me, Baby!!!!

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

13.10.2006 12:09 Superstar ist offline Beiträge von Superstar suchen Nehmen Sie Superstar in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superstar
Genauso gehts mir auch!! Sex me, Baby!!!!

Na sofort Augenzwinkern !

Das Lied ist klasse und neben Regierung und Wahre Liebe eine der geilsten B-Seiten.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

13.10.2006 14:27 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der Song isch super geil^^*schwärm* Augenzwinkern

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

18.11.2006 21:46 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Vollkorn_Farina Vollkorn_Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18396.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch eindeutig rod, daran hab ich nie gezweifelt. klar hat die stimme sich verändert, damals hats mir besser gefallen!
dafür hab ich auf geräusch rods stimme bei anti-zombie nicht recht erkannt. aber im nachhinein, is es eig auch eindeutig!

sex me, baby!!!

__________________
Ich will nur einmal ein Orkan über Dresden sein, der ein bisschen die Toupets verdreht!
Der um die Häuser zieht, aus purer Lust, und ein bisschen was zerstört!
23.12.2006 12:24 Vollkorn_Farina ist offline E-Mail an Vollkorn_Farina senden Beiträge von Vollkorn_Farina suchen Nehmen Sie Vollkorn_Farina in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das lied auch total und soweit ich es in erinnerung habe hört man den rod schon deutlich heraus...
aber was ich mich gefragt habe ist: is das lied wirklich von den ärzten oder haben sie es gecovert? genauso mit dem lied"stick me out"...?

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
23.12.2006 13:33 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder stehen in der Bäst of keine Angaben zum Komponisten?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.12.2006 14:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder stehen in der Bäst of keine Angaben zum Komponisten?


doch, doch..dat tun sie...






"nein, bela"
"doch, doch rod!"
(ick find dat so niedlich, dat musst ich einafch ma aufschreiben...)
25.12.2006 15:03
gord gord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20424.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod singt eher selten aber wenn sind es echt gute Songs z.B. 1/2 Lovesong, Antizombi und so weiter hab kein bock hier jetzt alles aufzulisten.
Fakt ist The Rod for the win !

__________________
hmm.. ich bin schon sehr sehr lange ärzte fan habs nur nie gepeilt mich mal hier zu regestrieren ^^
30.01.2007 18:25 gord ist offline Beiträge von gord suchen Nehmen Sie gord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gord in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loool 1. klar is das rod! das hört man von ner meile her, wer "unsicher" is soll vergleichn mit der stimme von rod in "dos corazones" auf der bestie.. und 2. wer hat das lied geschriebn = rod (bela hat n'bisschen beim text geholfen (STEHT ALLES IN DER BIOGRAFIE!! LOL dann gibts da noch das songbook oder ebn das booklet von den jeweiligen cds) und wie is das bei DÄ?? der der das lied gschriebn hat singt es auch! soviel dazu.. o.O
30.01.2007 22:31
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamia clara
und wie is das bei DÄ?? der der das lied gschriebn hat singt es auch! soviel dazu.. o.O

Leichenhalle wurde von Farin geschrieben und von Rod gesungen. Soviel dazu.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

30.01.2007 23:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Lamia clara
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Leichenhalle wurde von Farin geschrieben und von Rod gesungen. Soviel dazu.


Leichenhalle: musik: gonzalez text: Felsenheimer/gonzalez/urlaub

SOVIEL DAZU!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lamia clara: 31.01.2007 00:07.

31.01.2007 00:07
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gord
Rod singt eher selten aber wenn sind es echt gute Songs z.B. 1/2 Lovesong, Antizombi und so weiter hab kein bock hier jetzt alles aufzulisten.
Fakt ist The Rod for the win !


Naja, das sind jetzt aber gerade Lieder, mit denen ich sehr wenig anfangen kann. Aber die Lieder von Rod sind generell nicht so mein Fall.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.02.2007 01:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern

aber was ich mich gefragt habe ist: is das lied wirklich von den ärzten oder haben sie es gecovert? genauso mit dem lied"stick me out"...?


das Lied heißt "Stick IT out" *klugscheiß* großes Grinsen Ich glaube "Sex me baby" ist schon von DÄ aber "stick it out" haben sie gecovert... steht glaub ich irgendwas auf der CD-Hülle drauf..

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
25.02.2007 18:26 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stick it out is von frank zappa.

__________________
yes, we're ready!
25.02.2007 19:19 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
Paule der Bademeister
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2007

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sex me, Baby ist nicht gecovert:

Text ist von Bela und Rod

Gesungen wirds von Rod


"Stick it out" ist gecovert von Frank Zappa geschockt


PS.: Das steht alles im "Handbuch" von der "Bäst of"- CD!!!
03.10.2007 01:02 Paule der Bademeister ist offline Beiträge von Paule der Bademeister suchen Nehmen Sie Paule der Bademeister in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Sex me, Baby


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH