das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » wo ist das tatoo hin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo ist das tatoo hin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

wo ist das tatoo hin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bela hat/hatte doch mal son tatoo auf seiner von ihm aus gesehn rechten brust in motiv einer flamme (sieht so aus als ob die brustwarze brennt) und als ich letztens mal wieder 1.2.3. gesehn hab is mir aufgefallen das des da nich mehr da is . hat er sich das entfernen lassen und wen warum oda bin ich einfach nur blind oda haben die des beim video einfach nur überschminkt/retuschirt
11.10.2006 18:41 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch das hat er noch Augenzwinkern

13.10.2006 09:40
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von yulä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan haben die des bestimmt überschminckt oder weil ich bin mir sicher edas des bei 1.2.3. nicht da is soll ich jetzt an mir zweifeln oda ham ses da wirklich überschminkt
13.10.2006 11:24 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dir leider sagen dass du an dir zweifeln musst Augenzwinkern

hab mir das video gerad angeguckt... da is nix überschminkt guck mal genau hin Augenzwinkern Augenzwinkern
13.10.2006 15:14
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Filme gibt es glaube ich auch solche hautfarbenen gummiüberzüge, mit denen man Tattos retouchieren kann (Guck dir mal das "MhF"-Video an)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.10.2006 23:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Für Filme gibt es glaube ich auch solche hautfarbenen gummiüberzüge, mit denen man Tattos retouchieren kann (Guck dir mal das "MhF"-Video an)


Laut Regisseur des MhF-Videos wurden die Tattoos bei Bela aber alle wirklich überschminkt Augenzwinkern Da war nix mit Latex, o.ä... War wohl ne ziemliche Arbeit, wie man im Booklet zum Bäst-Of lesen kann. Im 1.2.3.-Video war das aber nicht der Fall, so wie's aussieht.

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.10.2006 01:42 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
yulä yulä ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.09.2006

Themenstarter Thema begonnen von yulä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich nich oh man ich muss mal zum augenarzt und im urlaub hab ich überlegt und warder meinung das due brennende 13 im nacken und die reste der flamen am rechten unterarm auch nich mehr da waren und hatte schon die überlegung das sie alle flammen überschmiinkt haben naja ich guck mir das video nu nochmlal richtig an
30.10.2006 14:27 yulä ist offline Homepage von yulä Beiträge von yulä suchen Nehmen Sie yulä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yulä in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yulä: / YIM-Name von yulä: / MSN Passport-Profil von yulä anzeigen
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Video seh ich die Flamme auch nicht...
06.01.2007 14:23 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch nie drauf geguggt aber alle andren tattoos sind ja auch net überschminkt wieso sollten sie dann dieses mit schminke vollkleistern?

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
08.01.2007 17:50 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage! gibts vielleicht ne internetseite wo alle tatoos von bela aufgeführt sind? wär geil^^

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-
13.01.2007 18:44 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » wo ist das tatoo hin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH