das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Mal ne Frage zum Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Frage zum Cover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Mal ne Frage zum Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir das Album ja auch geholt.. Wie ist das denn mit den Farben des Covers? Wenn man die CD mit dem gelben "Ä"-Cover kauft, liegt dann als Cover CD1 drin? Oder ist das gelbe "Ä" auf dem Booklet drauf?
Bei mir ist auf dem Booklet das grüne und rote "Ä", auf CD 1 das gelbe und weiße und auf CD 2 das schwarze und blaue "Ä"..
Würde mich mal interessieren großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.10.2006 09:57 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is überall das selbe.. soweit ich das hier mirbekommen habe
14.10.2006 11:18
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bohaa macht euch ma nicht gedanken ueber so ne unwichtigen dinge^^

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
14.10.2006 12:20 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichiKlatti
bohaa macht euch ma nicht gedanken ueber so ne unwichtigen dinge^^

es geht darum das die richtigen fans dann das album 6 mal kaufen müssten weil ja alle anders sind...
14.10.2006 12:31 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von FarinBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von MichiKlatti
bohaa macht euch ma nicht gedanken ueber so ne unwichtigen dinge^^

es geht darum das die richtigen fans dann das album 6 mal kaufen müssten weil ja alle anders sind...


Genau das war der Hintergedanke meiner Frage.. Ich stand in dem Plattenladen und wusste erst nicht, welche CD ich denn hole..
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei der CD die CD1 ganz vorne reinpackt damit das Cover gelb ist (z.B).. Hmm.. es verwirrt mich großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 14.10.2006 13:47.

14.10.2006 13:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei der CD die CD1 ganz vorne reinpackt damit das Cover gelb ist (z.B).. Hmm.. es verwirrt mich großes Grinsen


genau so ist es aber, bei mir war das Gelbe ä vorne und es ist auf Cd1 drauf. Bei einem Freund war das blaue ä vorne und es ist auf Cd2. Kein Grund also sich 6 CDs zu kaufen.
14.10.2006 14:04
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KeksGe
Zitat:
Original von FarinBabe
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man bei der CD die CD1 ganz vorne reinpackt damit das Cover gelb ist (z.B).. Hmm.. es verwirrt mich großes Grinsen


genau so ist es aber, bei mir war das Gelbe ä vorne und es ist auf Cd1 drauf. Bei einem Freund war das blaue ä vorne und es ist auf Cd2. Kein Grund also sich 6 CDs zu kaufen.

Stimmt, überall gleich :D

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

15.10.2006 17:10 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Kommerzpunker Kommerzpunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20371.jpg

Dabei seit: 19.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube, das mit den verschiedenen Farben war so gedacht, dass man später als Sammler alle Farben haben muss, also als späteres Sammlerstück! Augenzwinkern
Oder dÄ war einfach mal langweilig und da haben sie gedacht, machen wir doch mal ein buntes Bäst Of, wär doch aber auch nich schlecht Augen rollen

__________________
Wer früher stirbt, ist länger tot xDD

DÄ forever
20.01.2007 08:50 Kommerzpunker ist offline Beiträge von Kommerzpunker suchen Nehmen Sie Kommerzpunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerzpunker in Ihre Kontaktliste ein
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na eben nicht!
die sammelsache trifft bei der "uns gehts prima" minilp zu aber nicht beim bäst of.
21.01.2007 13:36 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
gord gord ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20424.jpg

Dabei seit: 30.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott Leute ihr sollt euch die Lieder auf der CD anhören und euch nicht mit den Farben auf der CD unterhalten :D

__________________
hmm.. ich bin schon sehr sehr lange ärzte fan habs nur nie gepeilt mich mal hier zu regestrieren ^^
30.01.2007 18:12 gord ist offline Beiträge von gord suchen Nehmen Sie gord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gord in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Mal ne Frage zum Cover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH