das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » frage zum rockbar bereich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zum rockbar bereich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-U(M)
unregistriert
frage zum rockbar bereich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ihm rockbar bereich auf shop klicke dann öffnet sich da kein shop!!
is das bei euch auch so?
22.10.2003 20:11
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: frage zum rockbar bereich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt erst die Passwortabfrage und dann erscheint der Shop in nem neuen Fenster...

Hast du vielleicht nen Popupblocker/Firewall eingeschaltet? Deaktivier' das mal und probier's nochmal.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.10.2003 20:24 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern vielleicht wars ja nur ein kleiner fehler. ich hab grad nachgeschaut, bei mir klappts

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.10.2003 20:24 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok und wie kann ich das deaktivieren?
22.10.2003 20:31
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
ok und wie kann ich das deaktivieren?


Wenn du mir den Namen des Programms sagst, kann ich dir vielleicht helfen; meistens ist das Proggie unten in der Leiste neben der Uhr, da macht man einen Rechtsklick drauf und kann das deaktivieren...

greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.10.2003 20:34 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du mir den Namen des Programms sagst, kann ich dir vielleicht helfen; meistens ist das Proggie unten in der Leiste neben der Uhr, da macht man einen Rechtsklick drauf und kann das deaktivieren...
meinst du den browser????ich hab internet explorer 6.0
22.10.2003 20:56
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
meinst du den browser????ich hab internet explorer 6.0


Nein, ich meine ein Programm, dass extra installiert wurde z.B. Norton Internet Security oder Zonealarm.

Die Programme sind dazu da, um deinen PC vor Angreifern aus dem Internet zu beschützen, mir geht es momentan nur darum, ob du so etwas hast, oder nicht...


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 22.10.2003 21:02.

22.10.2003 20:59 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nein, ich meine ein Programm, dass extra installiert wurde z.B. Norton Internet Security oder Zonealarm

habe norton internet security
22.10.2003 21:02
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-U(M)
habe norton internet security



Ok, unten in der Leiste, wo auch der Startbutton ist, befindet sich ganz rechts die Uhr und daneben ein paar kleine Icons...dort müsste sich eine kleine Weltkugel befinden. Wenn du mit dem Mauszeiger drauf deutest, sollte "Norton Internet Security" erscheinen. Wenn du das richtige Icon gefunden hast, machst du einen Rechsklick darauf und klickst auf "Deaktivieren" (dann kommt vielleicht noch ne Meldung, die du mit "ja" beantworten must). Jetz schließt du erst alle offenen Internet Explorer Fenster und öffnest dann ein neues indem du dann nochmal versuchst auf den Shop zu kommen.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.10.2003 21:08 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es eben schon alleine geschafft!trotzdem vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.10.2003 21:09
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wenn's klappt ist doch alles wunderbar... smile

Zitat:
Original von Farin-U(M)
trotzdem vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kein problem, dafür bin ich da.... Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.10.2003 21:11 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

kannst du mir evet auch helfen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ srbrk
hast du vielleicht auch ne ahnung woran das liegen könnte, das sich bei mir das fenster zum einloggen erst garnicht öffnet? bin angemedet und bei freunden funzt das auch alles, aber bei mir öffnet sich das blöde feld zum einloggen einfach nicht... bin schon am verzweilfel...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 23.10.2003 03:02.

23.10.2003 03:02 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: kannst du mir evet auch helfen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
@ srbrk
hast du vielleicht auch ne ahnung woran das liegen könnte, das sich bei mir das fenster zum einloggen erst garnicht öffnet? bin angemedet und bei freunden funzt das auch alles, aber bei mir öffnet sich das blöde feld zum einloggen einfach nicht... bin schon am verzweilfel...
greetz
Teufel


Kommst du denn in den Bereich rein, oder kommt da nur "Das sind Dinge, von denen du gar nichts wissen darfst!"?


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
23.10.2003 18:06 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steh immer, das sind dinge... mein daddy hat auch schon geguckt woran das liegen könnte, der weiß es aber nicht! aber wie gesagt, bei na freundinb komm ich mit meinem passwort rein, das fenster öffnet sich bei mir halt einfach nicht...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

24.10.2003 02:14 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
da steh immer, das sind dinge... mein daddy hat auch schon geguckt woran das liegen könnte, der weiß es aber nicht! aber wie gesagt, bei na freundinb komm ich mit meinem passwort rein, das fenster öffnet sich bei mir halt einfach nicht...
greetz
Teufel



Mmmh...geh mal im Internet Explorer auf Extras -> Internetoptionen und lösch mal alle temporären Internetdateien, vielleicht hilft das ja..


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 24.10.2003 15:02.

24.10.2003 15:02 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » frage zum rockbar bereich!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH