das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das letzte, was ihr in eurem Leben seht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das letzte, was ihr in eurem Leben seht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monsterprinzess monsterprinzess ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal kurz vor dem lieben onkel tod... letzes jahr und was ich das ehen wollte... hmm komischer weise habe ich ncith an freunde oder familie gedacht sondern an eine person... an Dero den sänger von OOMPH! den er hat mir an den abend eine e mail geschickt das er mir viel kraft wünscht ....

__________________
16.11.08 OOMPH! Hamburg Markthalle

26.5.09 FURT Hamburg Sporthalle

6.12.09 Bela B Hamburg Große Freiheit :D

Bela mein Graf smile
17.02.2009 22:02 monsterprinzess ist offline E-Mail an monsterprinzess senden Homepage von monsterprinzess Beiträge von monsterprinzess suchen Nehmen Sie monsterprinzess in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne fette Party mit allen Menschen die man gern hat.
Und dann in sein Zimmer gehen und sterben.
Oder so !

__________________
la dispute

02.03.2009 20:23 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich schätze ich würde am liebsten die Person/en sehn die mir am wichtigsten sind. Einsam sterben würde ich nicht wollen...
25.03.2009 23:44 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsam sterben wöllt ich auch nicht unbedingt, aber ich schätze genauso wird es einmal kommen bei mir !
Wenn es mir dreckig geht, isolier ich mich oft ab von der Außenwelt und da ich häufiger Depressionen habe und mich oft wie der letzte Dreck fühle, werde ich zu 70 Prozent in Einsamkeit sterben und niemand hat es je mitbekommen !

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
27.03.2009 17:01 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das letzte, was ihr in eurem Leben seht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH