das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das letzte, was ihr in eurem Leben seht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das letzte, was ihr in eurem Leben seht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Das letzte, was ihr in eurem Leben seht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, der gedanke kam mir eben beim autofahren...
es gibt hier einen bahnübergang, direkt neben den schienen verläuft noch ne straße, drumrum wald... naja und auf der straße für n LKW und als ich im dunkeln die lichter sah dachte ich im ersten moment da kommt ein zug. ich wäre genau dann auf den schienen gewesen.. *brr*
(die schranken sind da des öfteren deffekt, hatte n ziemlichen schrecken)

naja, da habe ich mir überlegt, was wohl das letzte ist, das ich in meinem leben sehe. ich will nicht irgendwelche maschienen in einem krankenhauszimmer oder irgendwelche ärzte sehen, wenn ich von dieser welt gehe.

das letzte, was ich in meinem leben sehen will ist das meer. mit meinem schatz alt und grau am strand sitzen, das meer sehen und dann dieser welt entschlafen...
das war zumindest mein gedanke heute im auto.
habt ihr schonmal darüber nachgedacht?
15.10.2006 22:59
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das letzte, was ich in meinem Leben sehen will, sind meine Angehörigen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.10.2006 12:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich möchte in meinem Bett liegen und um mich herum meine Familie und meine besten Freunde. Und ich möchte nicht, dass jemand um mich weint, sondern dass alle fröhlich sind, mich gekannt zu haben, dass ich keine Schmerzen mehr habe. Und ich möchte, dass sie mir versprechen, dass sie mich nicht vergessen!
Schon gruselig die Vorstellung!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

16.10.2006 12:40 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will meinen schatz sehen

__________________

16.10.2006 13:43 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig gedacnken habe ich mir darüber noch nicht gemacht.
Aber ich finde, das ist ein "schönes" Thema zum nachdenken.

Eigentlich würde ich auch meine Angehörigen sehen, aber irgendwie finde ich die vorstellung schlimm, wie sie alle z.b. um mein bett stehen und zugucken wie ich einschlafe/sterbe.

Die Vorstellund mit dem Meer finde ich sehr schön.

Oder einen schönen Sonnenuntergang.

aber sowas sind dann schon "perfekte Bedingungen zum Sterben"
16.10.2006 14:12
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will canada sehn^^ zumindest einen teil davon, weil ich in canada sterben will und zwar nich als tourist sondern als canadische staatsbürgerin fröhlich aber was genau von canada oder wen ... keine ahnung^^

ja ich schreibe canada absichtlich mit c, mit k find ich doof Augenzwinkern
16.10.2006 15:24 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Das letzte, was ihr in eurem Leben seht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte unbedingt bei einem oder mehreren menschen sein den ich liebe. es wäre schlimm nur noch fremde leute oder ein blödes krankenzimmer zu sehen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
16.10.2006 16:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte entweder an einem der schwedischen Seen sein, an denen ich diesen Sommer war oder an der Nordsee in den Dünen, im Prinzip möchte ich da immer sein, also warum nicht auch wenn ich sterbe.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.10.2006 17:09 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weite meer.

oder mit einer freundin ein fußballspiel, bei dem wir vor lauter aufregung einen herzkasper bekommen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

16.10.2006 17:28 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich möchte nur eine oder höchstens zwei Personen um mich haben und sehen.
Der Gedanke, dass da ein halbes Dutzend Menschen vor mir stehen, gefällt mir ganz und gar nicht, auch wenn ich diese Personen noch so gern habe.

Einfach eine Person, der ich Vertrauen kann und die weiß, was in mir vorgeht, so dass ich nicht das Gefühl habe noch irgendwelche tröstende Worte finden zu müssen. Oder sonstwas erzählen sollte, dass man vielleicht erwartet.

Mh... Ort ist mir relativ egal. Naja, mein Bett ist schon sehr gemütlich... *g*
Hauptsache nicht mitten in der Öffentlichkeit.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
16.10.2006 17:35 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte nicht, dass irgendwer zusieht, wenn ich sterbe.
ich möchte allein sein, irgendwo ganz hoch oben auf einem turm oder auf einer klippe, wo ich alles überblicken kann bis zum horizont.
zb. was mir grad einfällt: tintagel. also dort, wo angeblich könig arthur geboren wurde. ich war einmal dort, und von der burg ist so gut wie nichts mehr übrig, nur noch ein paar mauern auf einer klippe direkt am meer. das war so schön, das ist für mich der perfekte platz zum sterben.
einfach so von oben auf das stürmische meer hinunterschauen, und möven fliegen um mich herum und es ist windig.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
16.10.2006 17:44 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um ehrlich zu sein fallen mir da auf anhieb nur zwei Sachen ein. Entweder will ich irgendwo allein sein, wo ich eine schöne Aussicht hab, oder ich will mit meiner Geliebten gemeinsam irgendwo zusammen sterben...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

16.10.2006 18:03 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,......in Portugal am Meer bei Sonnenuntergang....oder in Pommelsbrunn dem Dorf meiner Kindheit und bei mir aufjedenfall die vier wichtigesten Menschen in meinem Leben...und vielleicht noch meine Eltern und meine Schwester....

Eine schöne Alternative wäre auch noch bei einem Ska-Konzi zu sterben....da ist man immer so glücklich^^
oder wie ein freund von mir immer sagt: am besten Sex haben und dannach eine zu Rauchen und ein bier zu trinken und dann schön einschlafen..... Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

16.10.2006 18:58 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasser, wasser, ganz viel Wasser!!!
Angenehm...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
16.10.2006 19:00 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist noch nicht mal so abwegig:

Wie wäre es denn, dass das letzte was ihr seht 2 Scheinwerferlichter sind, die auf euch zu kommen, ihr werdet von ihnen geblendet und dann ist es rum?

- Keine weinenden Menschen um euch herum

- Keine Pseudo-Anteilnahme am "Totenbett"

- Mitten aus dem Leben gerissen


... das einzige was mich daran stört ist, dass man den Menschen, die man liebt, nicht wirklich tschüss sagen kann/konnte... du kannst nicht alle Probleme aus der Welt geschafft haben und mit dir selbst im reinen sein...

Aber wenn ich das mit dem Tod meiner Oma und meines Opas vergleiche?
Sie ist während der OP gestorben und er ganz unerwartet ein Jahr später im Krankenhaus? ... mein Opa hatte da schon knapp 2 Monate gelegen und er war eigentlich schon auf dem Weg zur Genesung....
Keiner hat sich bei ihm verabschiedet... er hatte mich nicht mal mehr erkannt als ich ihn 2 Wochen vorher besucht hatte... völlig wirr im Kopf..

und da hab ich mir das erste mal gedacht: so willst du nicht sterben?!

In dieser Idylle einschlafen, wie ihr sie hier alle beschreibt find ich auch sehr reizvoll.... dann kann man sich noch "verabschieden" und einigen Menschen sagen wie sehr man sie liebt....

aber bevor ich im Krankenhaus elendig verrecke (ums mal so auszudrüken)
würd ich auch mit nem sofort-tödlichen Verkehrsunfall vorlieb nehmen.
16.10.2006 19:07
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alle todesfälle, die wir bisher in der familie hatten waren sehr tragisch...
meine tante war mitte 40 und hatte krebs, meine oma hatte krabs, lag die letzten tage im hospitz und hat nichtmal mehr ihren eigenen sohn erkannt... ähnlich war es bei meiner großtante.
ich will nicht, dass mein tod eine erlösung von einer schweren krankheit ist... das war nie schön...

aber die scheinwerferlichter auf einen zukommen zu sehen ist schrecklich. das ist ja erst der gedanke, der mich darauf gebracht hat... vor allem weil man dann ja ahnt "es ist so weit! ich kann nicht weg"
das ist echt nur gruselig.
16.10.2006 20:47
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte was ich sehen möchte bevor ich sterbeist meine schwester alt und grau...denn letztes jahr hätte ich sie fast schon an den krens verloren...ich kann mich noch genau daran erinnern wie mir meine eltern gesagt haben das die ärzte gesagt haben es kann sich bloß noch um stunden handeln...indem moment war ichso fertig...und deshalb wünsch ich mir das sie ihn endgültig besiegt unglücklich

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

18.10.2006 17:36 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe natürlich auch, dass ich nicht alt und total krnak sterbe, sondern hab ich wie eigentlich fats jeder, glaub ich zumindest, den Wunsch zwar so alt zu werden wie es geht, aber dann friedlich im Bett einzuschlafen und nicht bei irgendeinem Unglück ums Leben kommen, wie halt zum Beispiel bei einem Verkehrsunfall, das ist doch grausam, du sitzt in deinem Auto und dann baust du einen Unfall, und warst vll noch nicht einmal selber Schuld und siehst vll als letztes einen Baum oder ein Auto und du weißt und spürst das es jetzt vorbei ist.................... unglücklich also so möchte ich das nicht und so wünsch ich das auch keinem.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

06.11.2006 17:39 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
kommvomurlaub kommvomurlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20962.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte, was ich sehn will... die wunderschönen augen meiner freundin... aber das könnte ich nich... will nich, dass sie mich sterben sieht, oder blind werden sieht O.o

__________________
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction."

"Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Reis, Baby!" FU
06.11.2006 18:26 kommvomurlaub ist offline Beiträge von kommvomurlaub suchen Nehmen Sie kommvomurlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kommvomurlaub in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, dass ich auf keinen Fall meiner Eltern sehen will. Meiner Mutter sagt immer, dass sie auf keinen Fall länger als ihre Kinder leben will. Und den Gefallen möchte ich ihr gerne tun...

Ich möchte auch sonst keine Menschen um mich haben. Und im Krankhaus will ich auch nicht sein.

Was ich will, weiß ich nicht. Über soetwas denke ich ungern nach.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.11.2006 21:06 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Das letzte, was ihr in eurem Leben seht.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH