das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Österreicher zu "Ärzte statt Böller" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreicher zu "Ärzte statt Böller"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yossi Yossi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2006

Österreicher zu "Ärzte statt Böller" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Suche Mitfahrgelegenheiten mit dem Auto aus Österreich, am 31.12. zu "Ärzte statt Böller". Fährt jemand?

Ich bin aus Graz, wäre aber kein Problem von einem anderen österreichischen Ort zu starten.

Würde für euch auf billiger kommen, da wir die Kosten teilen können
Bitte melden!

__________________
Ärzte-Fans aus GRAZ: Meldet euch bei mir!
16.10.2006 18:29 Yossi ist offline Beiträge von Yossi suchen Nehmen Sie Yossi in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
RE: Österreicher zu "Ärzte statt Böller" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten uns zuerst überlegt mit dem auto zu fahren (sind aus wien) aber es ist schon ein ordentliches stück ...
deshalb fliegen wir jetzt ..
aber es findet sich sicher noch wer ...
fahren sicher einige hin. ist ja doch was einzigartiges
17.10.2006 11:09
Yossi Yossi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Yossi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zahlst denn fürn Flug?

__________________
Ärzte-Fans aus GRAZ: Meldet euch bei mir!
17.10.2006 18:52 Yossi ist offline Beiträge von Yossi suchen Nehmen Sie Yossi in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würd mich auch mal intressieren...hey andere frage: glaubt ihr, dass die sparschiene zu silvester auch noch gilt?
boah wenigstens bin ich nicht der einzige österreicher, der da hinfährt Augenzwinkern

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



17.10.2006 20:09 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
ja würd mich auch mal intressieren...hey andere frage: glaubt ihr, dass die sparschiene zu silvester auch noch gilt?
boah wenigstens bin ich nicht der einzige österreicher, der da hinfährt Augenzwinkern

Ja, tut sie. So bzw. mit der fahren wir auch. smile
17.10.2006 20:40 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca € 115,- alles in allem (also alle gebühren inkl.)

schaut mal hier
wir haben zwar relativ früh gebucht aber wie ich sehe sind die flüger nicht wirklich erschreckend teuer.

mfg
18.10.2006 12:30
Yossi Yossi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Yossi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, hab ich noch gar keine Karten. Wollte erstmal fragen, ob ich irgendwie günstig rauskomm.

Gibt's überhaupt noch irgendwo Karten (ausser bei eBay)?

__________________
Ärzte-Fans aus GRAZ: Meldet euch bei mir!
23.10.2006 21:19 Yossi ist offline Beiträge von Yossi suchen Nehmen Sie Yossi in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dann durch Glück an der örtlichen VVK Stelle.Sonst wirste leider nix anderes finden.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
23.10.2006 22:08 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey weiß irgendwer noch eine billige art, nach köln zu kommen? sparschiene is ausverkauft und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...vor allem weil mein cousin alles in allem nicht mehr als 120 € zahlen will...

oder gibts jemanden, der noch zwei plätze in seinem auto frei hätte?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kochloeffel: 03.12.2006 20:54.

03.12.2006 20:16 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab der deutschen grenze kommt man mit nem schönen wochenend ticket für 30€ quer durch deutschlöand allerdings nur mit dem regionalverkehr. problöem ist dabei natürlich die rückfahrt da diese dann nicht an einem wochenende ist

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

03.12.2006 20:33 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...gilt das an feiertagen auch?
und kann ich das als österreicher auch kaufen?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



04.12.2006 18:33 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Österreicher zu "Ärzte statt Böller"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH