das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Datenschutz für Anfänger und Fortgeschrittene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datenschutz für Anfänger und Fortgeschrittene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Datenschutz für Anfänger und Fortgeschrittene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die es interessiert: Der 16 (!!!)-Seitige Castingfragebogen zur nächsten BigBrother-Staffel:

Ja, ich möchte meine Seele gerne offen legen

Erinnert mich ein bisschen an dieses "alles über mich" von philipp keel, dass bröckchen in einem anderen Thread angesprochen hat. Also ich persönlich bin ja kein großartiger Verfechter von übertriebenem Datenschutz. Ich bin auch gerne bereit meine Daten überall im Ausweis, der Krankenkassenkarte und sonstwo speichern zu lassen. Ich benutze keine Firewall. Aber das ist echt lächerlich. Nichtmal ich würde den ausfüllen. Aber das ist ja zum Glück freiwillig.

Besonders schön:

"Wie lange dauerte ihre längste Beziehung ?"

"Nennen Sie und Namen und Anschrift dieser Person"

da hat aber echt jemand den Schuss nichtmehr gehört ...

... aber es gibt wohl trotzdem noch mehr als genug Dumme, die das ausfüllen werden. Würde mich mal interessieren, ob die Menge an Werbung, die man so zugeschickt bekommt nach dem Casting sprunghaft ansteigt...

Ich meine es gibt ganze Gewinnspielseiten, die sich mit dieser Art der Zielgruppenfilterung finanzieren. Paydata ist in den letzten Jahren echt wertvoll geworden. "Was ? Herr Müller macht ein Gewinnspiel für einen 7er BMW ? dann gehört ja ja in Zielgruppe xyz!" und plötzlich (und völlig unerwartet) bekommt Herr Müller regelmäßig Werbung von ATU, Michellin und dem örtlichen BMW-Händler...

Ach ja: Wenn jemand fragen sollte, wie ich auf die Seite mit dem Castingbogen gekommen bin: ich werde nicht antworten Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
16.10.2006 19:57 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde vor allem die fragen nett
"sind sie käuflich?"
"haben sie angst vor tieren, wenn ja welche?"


gaaanz merkwürdig.
das sind dinge, die ich nich in nem fragebogen angeben würde...


(das buch "alles über mich" krieg ich übrigens morgen ^^)
16.10.2006 21:49
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äääähem.... Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Zitat:

"nennen sie uns hobbys und leidenschaften"

"was sind ihre sexuellen vorlieben?"

"gefällt ihnen ihr körper?"

"Sind sie käuflich?" - 0 ja 0 nein 0 Kommt auf den Preis an! Augen rollen


bitte fügen sie jeweils ein foto von ihrem bade-, schlaf-, wohnzimmer [...]hinzu



wie kann jemand sowas freiwillig ausfüllen?ich versteh nicht, wie sich ein normal denkender mensch so gläsern machen lässt. Augen rollen ich bin grade sowas von aufgebracht und zugleich so sprachlos, was die alles wissen wollen... *grrr*

aber lustig fand ich ja:

Zitat:
"haben sie einen rettungsschwimmschein?" großes Grinsen

(freund, feind, [...])

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 16.10.2006 22:11.

16.10.2006 22:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Datenschutz für Anfänger und Fortgeschrittene


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH