das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Hat das FURT gestern in München Autogramme gegeben?


Hier beantwortet der Meister höchstselbst deine Frage Augenzwinkern
22.10.2006 22:18 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange vor einlass/beginn sollte man da sein? recht es, wenn man kurz vor einlass da ist, oder hat sich da schon das gesamte publikum vor der halle gestaut?
ich bezieh mich jetzt vor allen dingen auf die columbiahalle.
also ich würd schon recht nach vorne wollen.
23.10.2006 06:53 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
stefanB stefanB ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18164.jpg

Dabei seit: 24.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war in München ca. 1 1/2 Stunden vor Einlass da und war schätz ich mal unter den ersten 200-300 Leuten die vor der Halle gewartet haben. Kurz vor Einlass war dann doch schon sehr viel los vor dem Eingang. Wie das jetzt speziell in Berlin aussieht, weiß ich natürlich nicht...
23.10.2006 10:38 stefanB ist offline E-Mail an stefanB senden Beiträge von stefanB suchen Nehmen Sie stefanB in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanB
Also ich war in München ca. 1 1/2 Stunden vor Einlass da und war schätz ich mal unter den ersten 200-300 Leuten die vor der Halle gewartet haben. Kurz vor Einlass war dann doch schon sehr viel los vor dem Eingang. Wie das jetzt speziell in Berlin aussieht, weiß ich natürlich nicht...


Also wenn das so ist, dann ist das ja nicht so schlimm wie ich eigentlich erwartet hatte. Freude

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

23.10.2006 12:02 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in münchen, wir waren ca. 45 minuten vor einlass da, aber da war schon relativ viel los...

aber in die columbiahalle passen mehr als 5000 menschen (so viele warens in münchen) rein, oder? weil dann würd ich lieber schon extra früh kommen Augenzwinkern
23.10.2006 14:21 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wir sind NIE vor Einlass da und stehen immer zwischen 2. und 5. Reihe. cool
Allerdings ist die Columbiahalle relativ groß und wenn ich mich recht erinnere, waren da letztes Jahr auch Wellenbrecher, oder?
Dann solltest du vielleicht schon etwas früher da sein.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

23.10.2006 14:38 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in münchen waren wir so um 19.30 da (einlass: 18.30) und wir standen auch in der dritten reihe cool also das kann man wohl echt nicht so pauschal sagen...

und münchen war grandios^^
23.10.2006 14:54
simsi870
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallihallo! Ich weiß zwar nicht woher das Gerücht kommt. Aber kann mir jemand sagen woher das gerücht kommt, das Farin in Österreich vielleicht noch ein Zusatzkonzert spielt?

Wär echt liab wenn des jemand sagen könnte!
23.10.2006 22:31
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, das kommt daher, dass einige eben gern so interpretieren, wie sie es sich wünschen.

Farin sagt auf fast allen Konzerten:

xxx (jeweilige Stadt), wir kommen wieder!

So und jetzt viel Spaß beim Interpretieren Augen rollen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

23.10.2006 23:50 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das palladium wellenbrecher oder ist das in einem durch, so das man ganz dreist nach vorne drängeln kann?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
24.10.2006 15:56 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
CyberDoc666 CyberDoc666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler gehören dem Autor! Diese sind durch internationale Copyright's weltweit geschützt. Auf Wunsch kann man jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberDoc666: 05.10.2011 20:42.

24.10.2006 17:34 CyberDoc666 ist offline Beiträge von CyberDoc666 suchen Nehmen Sie CyberDoc666 in Ihre Freundesliste auf
Gwen11086 Gwen11086 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18426.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das Palladium hat keinen Wellenbrecher

__________________


Krefeld
Münster
Bielefeld
Bielefeld
Berlin
Bonn
Area 4
FURT
Köln
Münster
Bielefeld

24.10.2006 17:37 Gwen11086 ist offline E-Mail an Gwen11086 senden Beiträge von Gwen11086 suchen Nehmen Sie Gwen11086 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwen11086 in Ihre Kontaktliste ein
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!!

MORGEN- Berlin- Columbiahalle....
ich gehe hin mit meinem Kumpel...
Unser erstes Farin Konzi...waren auch noch nire bein ärzten oder sonstigen membern....
also fragten wir uns....wann sollen wir dahin, wenn um 18:30 einlass ist und ds konzert um 20:00 anfängt...?!
18-00?
17:30?

also wir würden gerne nicht gaaaanz hinten stehen....die mitte und vorne tuts auch Zunge raus

also koennte mir einer sagen wann wir hin sollten???
wäre cool.... smile
danke schonmal im vorraus!!!!!!
smile smile Zunge raus fröhlich


ach ich habe grad gesehen....oben gibts schon die frage....
also ist meine ueberfluessig... cool
also gehe ich recht in der annahme, dass man ein bisschen frueher als 18-30 Uhr da sein sollte??

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koLLe: 24.10.2006 19:12.

24.10.2006 19:09 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du jetzt nicht gerade in die erste Reihe willst reicht eine Stunde vor Konzertbeginn wirklich locker aus
24.10.2006 19:15 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Zunge raus! Danke!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Also wenn du jetzt nicht gerade in die erste Reihe willst reicht eine Stunde vor Konzertbeginn wirklich locker aus


da ich das erste mal hingehe und mich noch nicht so auskenne wie farin das ganze so leitet sollte ich lieber den irren fans, die alles auswendig koennen und so, den vortritt der ersten reihe lassen großes Grinsen

danke dir!!!! Freude Augenzwinkern

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

24.10.2006 19:19 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema Augenzwinkern Da vorne ist es eh viel zu eng und zu heiss..
24.10.2006 19:48 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh bin ich aufgeregt smile geschockt großes Grinsen

meint ihr ich kann ein ärzte t-shirt anziehen?? oder wird man da schief angeguggt??

weiß einer wie viel ein T-shirt da kostet??
oder gibts da keine zu kaufen?? o.0

juhu in 40 minuten werd ich abgeholt :D:D

aso...plastiktrinkflaschen nicht erlaubt oder?

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koLLe: 25.10.2006 17:04.

25.10.2006 17:01 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da laufen jede menge menschen mit ärze-t-shirts rum, also kein problem smile

ein t-shirt kostet 20 euro, ein pulli 35 euro...

und man darf keine flaschen mitnhemen, die werden alle beim karten abreißen in eine große tonne geschmissen...leider, ein kleiens wasser kostet 3 euro mit pfand -.-

ich wünsch dir ganz viel spaß heute abend smile
25.10.2006 17:11 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeeeeeee fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

okay....also ist das alles teuer und ich muss blechen -.-*
davon lass ich mir die stimmung aber nicht nehmen xD

Freude


papa meint ich soll ne jacke mitnehmen böse

gibts da drinnen inner columbiahalle ne gaderobe??

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von koLLe: 25.10.2006 17:27.

25.10.2006 17:14 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts im palladium ne geradrobe?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
25.10.2006 19:16 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH