das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich habe eine frage: ich gehe aufs FURT konzi in rostock und frankfurt und wollte mal fragen was für ein fotoapperat erlaubt ist. also ich würd halt ungern meine digi cam mitnehen. am ende nehmen die mir die weg =(

lg danke schon mal im vorraus fröhlich

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
25.10.2006 19:34 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Butterkeks Butterkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Menschengestalt: jo gibts.

meine Frage:

Gibts eine Vorband? Wenn ja wen?

lg Butterkeks

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkeks: 25.10.2006 19:37.

25.10.2006 19:35 Butterkeks ist offline E-Mail an Butterkeks senden Beiträge von Butterkeks suchen Nehmen Sie Butterkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butterkeks in Ihre Kontaktliste ein
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ann

soweit ich weiß, sind nur professionelle kameras nicht erlaubt, aber digicams darf man mitnehmen...

@Butterkeks

nein, gibt keine vorband, um kurz nach 8 legt das furt los smile
25.10.2006 19:36 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
gibts im palladium ne geradrobe?


ouu das würd mich auch mal interessieren. also nun nicht im palladium sondern am pier2 verwirrt
25.10.2006 19:52
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google ist dein freund, wenn man ein bisschen sucht, findet man eigtl immer zeimlich schnell raus ob und wieviele Gardroben es gibt.

Palladium (da steht zumindest dass welche in der Garderobe arbeiten Augenzwinkern )

PIER 2 Da wiederum steht, dass sie ihre Klamotten an der Garderobe abgegeben haben.

Gibts überhaupt noch Hallen ohne Garderobe?
25.10.2006 20:28 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:56.

28.10.2006 22:00 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte es in köln anders sein als sonst wo? Die Zeit is gar nich. Also ich kanns mir kaum vorstellen, ich weiß zwar nich wer die security da macht, aber bei uns gabs mit den Leipziger Löwen (zumindest in dieser Hinsicht) noch nie Probleme.
28.10.2006 22:40 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 22:56.

28.10.2006 22:47 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste auch keinen Grund, warum es bei nem FU Konzert ne Altersbeschränkung geben sollte verwirrt
29.10.2006 02:09
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Ich wüsste auch keinen Grund, warum es bei nem FU Konzert ne Altersbeschränkung geben sollte verwirrt


das glaub ich weniger das es ne beschränkung gibt gab es in berlin sicher auch nich. und wie wollen die das stunden lang kontrolieren ??? auserdem habe ich ein jungen gesehen der mindesten erst 12 jahre wahr oder so und der kam auch rein bloss ob seine eltern dabei waren weis ich nich weil da waren schon wechle wo man dachte die hören Fu normalerweise nich

fröhlich Zunge raus Augen rollen Augenzwinkern
29.10.2006 08:28 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock-Girl
Zitat:
Original von bittersweet
Ich wüsste auch keinen Grund, warum es bei nem FU Konzert ne Altersbeschränkung geben sollte verwirrt


das glaub ich weniger das es ne beschränkung gibt gab es in berlin sicher auch nich. und wie wollen die das stunden lang kontrolieren ??? auserdem habe ich ein jungen gesehen der mindesten erst 12 jahre wahr oder so und der kam auch rein bloss ob seine eltern dabei waren weis ich nich weil da waren schon wechle wo man dachte die hören Fu normalerweise nich

fröhlich Zunge raus Augen rollen Augenzwinkern


Jaa, das meint ich ja Augenzwinkern

Weil da oben die Frage war, ob man da mit 15 alleine reinkommt. Also ich hab noch nie erlbet, das man da nicht reinkommt.
29.10.2006 12:29
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay dann hat sich das ja erledigt ^^ also man kommt rein !!! großes Grinsen großes Grinsen
29.10.2006 12:46 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Illyria Illyria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19596.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den inoffiziellen Tourfarben würde mich auch mal interessieren, also wer was weiß bitte sagen.

Grüßle Illyria
29.10.2006 17:21 Illyria ist offline E-Mail an Illyria senden Beiträge von Illyria suchen Nehmen Sie Illyria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illyria in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Illyria: Nick Bitmap MSN Passport-Profil von Illyria anzeigen
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jem. n Mitschnitt von gestern abend (28.10.06 Bremen Pier 2)???

Bitte melden! großes Grinsen

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
29.10.2006 18:07 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vlt nicht nur im bademeisterboard kucken, sondern auch in "einem anderen" Augenzwinkern
30.10.2006 08:56
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst jemand die AWD-Hall in Hannover?


Hat diese, ähnlich wie gestern im Pier 2 in Bremen, eine Art Balkon o.ä.?
30.10.2006 10:09 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Kennst jemand die AWD-Hall in Hannover?


Hat diese, ähnlich wie gestern im Pier 2 in Bremen, eine Art Balkon o.ä.?


Ja, so ähnlich. Zwar keinen Balkon, aber Tribünen von denen man sehr gut sehen kann.
30.10.2006 10:15 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir grad bei awd hall sind, wie siehts da mit parkplätzen aus. kann man das von der autobahn (a7) aus gut erreichen und kann man da direkt parken, oder sollte man doch lieber vorher auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen?
30.10.2006 10:40
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benny18
wenn wir grad bei awd hall sind, wie siehts da mit parkplätzen aus. kann man das von der autobahn (a7) aus gut erreichen und kann man da direkt parken, oder sollte man doch lieber vorher auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen?


Man kann dort in der Nähe ohne Probleme parken. Am besten auf dem Schützenplatz. Von der A 7 ganz einfach zu erreichen. Von der A 7 auf die A 37 (Messeschnellweg) und dann einfach Richtung Stadion. Direkt beim Stadion ist der Schützenplatz, auf welchem mehr als genügend Parkplätze sind. Direkt an der AWD Hall gibt es auch etliche, dort kommst du hinterher aber schwerer weg, wegen Abfahrtsstau.
30.10.2006 11:36 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

altersmäßig gibts glaub ich keine probleme beim einlass. hab in wien meinen kleinen nachbarn dabei gehabt. der ist erst 12, aber den habens auch reingelassen. ohne zu fragen, ob er allein da ist, oder ob er eh wenn dabei hat....
30.10.2006 12:21 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fragen zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH