das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Chartplatzierung BäST OF - Einstieg auf PLATZ 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chartplatzierung BäST OF - Einstieg auf PLATZ 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse, dass die hier in österreich auch auf platz eins is...kommt ja nich so oft vor...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



21.10.2006 13:20 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
derfischa86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal eine liste von den ärzten in den charts!!!! von wegen nicht länger als eine woche....HAHA...das album 13 z.b. war ganze 26 wochen drin!!!
Alben

Im Schatten der Ärzte
DE: 53 - 16.12.1985 - 2 Wo.

Ist das alles? – 13 Höhepunkte mit den Ärzten
DE: 22 - 02.11.1987 - 17 Wo.

Das ist nicht die ganze Wahrheit...
DE: 6 - 09.05.1988 - 35 Wo.

Nach uns die Sintflut
DE: 1 - 21.11.1988 - 32 Wo.

Die Ärzte früher! – Der Ausverkauf geht weiter!
DE: 4 - 27.02.1989 - 20 Wo.

Die Bestie in Menschengestalt
DE: 2 - 18.10.1993 - 54 Wo.

Ab 18
DE: 33 - 08.08.1994 - 13 Wo.

Das Beste von kurz nach früher bis jetze
DE: 6 - 10.10.1994 - 19 Wo.

Planet Punk
DE: 2 - 02.10.1995 - 42 Wo.

Le Frisur
DE: 4 - 10.06.1996 - 26 Wo.

13
DE: 1 - 08.06.1998 - 26 Wo.

Wir wollen nur deine Seele
DE: 4 - 06.12.1999 - 12 Wo.

Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
DE: 1 - 06.11.2000 - 23 Wo.

Rock'n'Roll Realschule
DE: 2 - 18.11.2002 - 30 Wo.

Vollkommen Gefangen im Schattenreich von die ärzte (DVD)
DE: 71 - 02.06.2003 - 1 Wo.

Geräusch
DE: 1 - 13.10.2003 - 47 Wo.

Die Band, die sie Pferd nannten (DVD)
DE: 1 - 06.09.2004 - 20 Wo.


Devil
DE: 5 - 04.11.2005 - 11 Wo.
21.10.2006 13:54
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging darum, wie lange etwaige CDs auf Platz 1 waren und nicht wie lange sie insgesamt in den Charts waren. Außerdem ist deine Liste hier im Topic nicht wirklich am richtigen Platz.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
21.10.2006 16:55 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
derfischa86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mal genau hinguckst dann steht hinter DE: eine zahl! diese zahl ist der platz!!!!! un da sind einige auf platz eins un das nicht mal so kurz!!!!
22.10.2006 12:46
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Sachen die auf Platz 1 waren sind diese zwei Singles

Ein Schwein namens Männer
DE: 1 - 20.04.1998 - 25 Wo.

Unrockbar
DE: 1 - 29.09.2003 - 9 Wo.

und diese 4 Alben

Nach uns die Sintflut
DE: 1 - 21.11.1988 - 32 Wo.

13
DE: 1 - 08.06.1998 - 26 Wo.

Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
DE: 1 - 06.11.2000 - 23 Wo.

Geräusch
DE: 1 - 13.10.2003 - 47 Wo.


Und von den Alben hielt sich nunmal keins länger als eine Woche auf Platz 1.Und ich denke auch mal das sich das Bäst Of nicht länger dort halten wird.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
22.10.2006 13:29 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@WSK:
die Band die Sie Pferd nannten war auch auf paltz 1 der Album-Charts, da dvds jetzt bei den CDs mitgerechnet werden.

ansonsten stimmt es schon, daß kein album länger als eine Woche auf Platz eins war - wer statistiken postet sollte sie halt auch lesen können..... sonst wäre ja geräusch 1 jahr auf platz 1 gewesen*lol*

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.10.2006 15:31 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja steht überall offiziell auf Platz 1

Zum Thema Geld:
Ich musste anstatt der erwarteten 19 € dann doch 21,99 € hinblättern.
Aber naja es hat sich gelohnt. Und ich weiß manchmal nicht warum viele hier den Ärzten wieder Vorwürfe machen wegen dem BÄST OF. Viele Bands veröffentlichen schon nach 3 Alben ein BEst Of und da sagt auch jeder der Fan ist: "oh, cool"
Und hier sind so viele auf diesem "Boa die Ärzte sind ja so scheiße kommerz geworfdn..."-Trip das es schon echt nicht mehr schön ist.
Wenn ich ein Künstler wie die wäre würde ich dass doch auch machen?
Und auch wenns OT ist:
3 Singles von Bela aus seinem 15 Track Album zu veröffentlichen ist sicher nicht kommerz. Außerdem meinten DÄ dass Singles eh nichts einbringen wenn sie nicht in die Top10 oda so gehen und nur als Album-Promotion dienen.

Hat jemand was gesagt als Green Day 6 Singles aus einem 13 Track (oda so) Album ausgekoppelt haben? soviel dazu
22.10.2006 15:36
andy andy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19734.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von andy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juli haben die BäST OF von der 1 gekickt

__________________
smile ) Die einen finden's scheiße, die anderen finden's stark! smile )
26.10.2006 16:23 andy ist offline Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juli sind doof :D
Naja ich interesier michweniger für den platz in den charts... hauptsache die musik is gut
29.10.2006 15:30
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isdch weess ja nid, aber die julis kriegen ja trotzdem voll die vernichtenden kritiken (z.B. vom Stern) von wegen voll des langweilige ereignislose album usw...
hätten sie genau so gut DÄ oben lassön können...^^

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
29.10.2006 16:26 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Birke Birke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19103.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kommen DÄ ja auch schnell wieder dahin, wo sie hingehören ... derzeit kostet das album z.b. bei amazon gerade ma knapp 14 euronen und so werde selbst ich mir das leisten können smile

__________________

24.11. - WATERDOWN, UN
31.12. - DÄ, Köln

29.10.2006 23:07 Birke ist offline Beiträge von Birke suchen Nehmen Sie Birke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birke in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Media Markt kostet das Album auch grade mal 13.90 € großes Grinsen
Ich wollts mir ja eigentlich gar nicht holen weil ich eh schon fast alle Lieder hab aber bei dem Preis kann ich ja gar nicht nein sagen smile Und dieses Juli Album hält sich bestimmt nicht lange...mir hängt das aktuelle Lied jetzt schon aus den Ohren raus >.<

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
30.10.2006 10:18 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, musste auch mit erschrecken feststellen, dass das Bäst of auf Platz 2 abgerutscht ist und soweit ich richtig informiert bin jetzt sogar nur noch auf Platz 4 zu finden ist^^
Und zum Preis, ich wollte es mir auch erst nicht holen, aber da ich kaum Singles hab und es bei Saturn auch nur 13,90 Euro gekostet hat konnte ich ja gar nicht anders als zuschlagen.

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.11.2006 19:47 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Platz 4 ist doch kein Abrutschen!
Die Meisten, die das Bäst of haben wollten kaufen halt in der ersten Woche.

__________________

06.11.2006 21:49 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Chartplatzierung BäST OF - Einstieg auf PLATZ 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH