das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Chartplatzierung BäST OF - Einstieg auf PLATZ 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chartplatzierung BäST OF - Einstieg auf PLATZ 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy andy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19734.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Daumen hoch! Chartplatzierung BäST OF - Einstieg auf PLATZ 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sechs Farben – Platz 1!!!
Ich konnte eben ganz deutlich die Jubelschreie hören – O.K., ich höre öfter Stimmen. Aber dieses Mal waren es Freudenschreie über den Einstieg des "Bäst-Of" auf Platz 1 in die Charts.

Die offiziellen Chart-Platzierungen erscheinen zwar erst später – aber Splitter-Leser wissen eben mehr! ;o)
Herzlichen Glückwunsch an unsere Helden und alle alle, die fleißig hinter den Kulissen helfen!

Wer das Album noch nicht hat: Es ist wirlich hübsch geworden und die "Dose" macht wirklich was her. Von mir gibt es da gleich noch einen ersten Platz für das Design – und der geht wohl dann nach Leipzig . . .

quelle:
www.spackenfront.de

__________________
smile ) Die einen finden's scheiße, die anderen finden's stark! smile )
17.10.2006 13:35 andy ist offline Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy in Ihre Kontaktliste ein
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch eh klar Augenzwinkern

Freut mich sehr... mal schaun wie lang sie den Platz nun halten können

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
17.10.2006 14:11 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll, so muss das und nich anders!! jetzt haben wir Pur von der spitze verdrängt^^
17.10.2006 17:49
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl selbstverständlich!! großes Grinsen
IS ja geil!! Bleibt, bleibt! Gaanz lange!!

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
17.10.2006 17:53 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Das ist ja wohl selbstverständlich!! großes Grinsen
IS ja geil!! Bleibt, bleibt! Gaanz lange!!

Ja! Oben ist die Sonne großes Grinsen

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

17.10.2006 19:58 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer 13 hat sich meines Wissens noch kein Album von DÄ länger als eine Woche auf 1 gehalten.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.10.2006 22:24 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Außer 13 hat sich meines Wissens noch kein Album von DÄ länger als eine Woche auf 1 gehalten.
#

Ui. Was hat denn damals die Spendierhosen so schnell von der 1 gekickt???

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
18.10.2006 18:10 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa sowas kann ich nicht verstehen das es soviel Leute gibt die sich diese teuere CD kaufen. Alleine als Fan kann ich es schwer verstehen wenn man Lieder kauft die man eh schon hat, wegen einem Stück Metall.
18.10.2006 22:48
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nuss

teure CD? 12 Euro war der billigste Preis, zu dem jemand gekauft hat..... find ich ziemlich günstig.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
19.10.2006 12:10 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
@Nuss

teure CD? 12 Euro war der billigste Preis, zu dem jemand gekauft hat..... find ich ziemlich günstig.

Jemand ist ja auch Alle Augenzwinkern
19.10.2006 12:42
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von Tigertanga
@Nuss

teure CD? 12 Euro war der billigste Preis, zu dem jemand gekauft hat..... find ich ziemlich günstig.

Jemand ist ja auch Alle Augenzwinkern


Trotzdem kann man als Durchschnitt ungefähr sagen, dass die CD so bei 19€ liegt...und das is für ein Doppelalbum günstig oder zumidnest normal aber auf keine Fall zu teuer...

So..schluss mit Off-Topic großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die CD wird sich bestimmt nicht lange auf 1 halten können....dazu hört Deutschland im Moment zuviel Schrott... (wobei ich Schrott jetzt nicht weiter definieren möchte...sonst gibts Ärger von allen Seiten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
19.10.2006 13:38 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mir schon gedacht, also nicht DIE überraschung für mich, obwohl ich es natürlich sehr gut finde Augenzwinkern .

@ Nuss.... 19€ ist für eine doppel cd und dann noch in einer stahlbox sehr billig. sonst kaufst du eine einzelne cd in plastik schon für 16€ und das ist noch billie. und mein bruder hat mal für irgendeine stahlbox cd beinahe 30e hinblättern müssen.
und ich kann nachvollziehn wiéso man sich die cd kauft. klar die singles kenne und haben alle, aber die b-seiten? ich kannte die wenigsten und bin auch zu spät geboren (1990... und sage mir nicht das ich 1993, mit 3 jahren, mir schon ne dä single kaufen konnte) um die alle zu kaufen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.10.2006 15:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm..wo steht denn dass das Album in den Charts ist?Ich war gestern in Media Markt und habe mir die Chartlisten angegugt...da stand nix von der Bäst Of und die Listen waren aktuell geschockt
Ich habe den Artikel auch gelesen aber ich hätte gerne etwas Offizielles...was nicht heisst dass ich daran zweifle dass dÄ es in die TopTen schaffen Augenzwinkern

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
19.10.2006 16:38 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15
Öhm..wo steht denn dass das Album in den Charts ist?Ich war gestern in Media Markt und habe mir die Chartlisten angegugt...da stand nix von der Bäst Of und die Listen waren aktuell geschockt
Ich habe den Artikel auch gelesen aber ich hätte gerne etwas Offizielles...was nicht heisst dass ich daran zweifle dass dÄ es in die TopTen schaffen Augenzwinkern


Ich denke mal der Cptn. wird so seine Quellen haben. Warte einfach bis die neue Chartliste veröffentlicht wird, dann wirstes wissen Augenzwinkern
19.10.2006 16:47
andy andy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19734.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von andy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die listen im media markt beziehen sich ja nur auf die verkaufszahlen im media markt selbst und nicht bundesweit und vorallem ONLINE (amazon bol etc.)

__________________
smile ) Die einen finden's scheiße, die anderen finden's stark! smile )
20.10.2006 13:12 andy ist offline Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso...ich hab mich schon gewundert weil dÄ da auf keinem Platz waren geschockt
Aber *jaaaa* bei amazon.de ist das Bäst Of auf Platz 9 fröhlich
siehe hier

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
20.10.2006 13:17 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy
die listen im media markt beziehen sich ja nur auf die verkaufszahlen im media markt selbst und nicht bundesweit und vorallem ONLINE (amazon bol etc.)

Nö. Media Control Charts. Die sind nur manchmal 'ne Woche hinterher oder so.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.10.2006 22:04 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:42.

20.10.2006 22:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von andy
die listen im media markt beziehen sich ja nur auf die verkaufszahlen im media markt selbst und nicht bundesweit und vorallem ONLINE (amazon bol etc.)

Nö. Media Control Charts. Die sind nur manchmal 'ne Woche hinterher oder so.


^^ Media-Control-Charts sind doch eigentlich immer die, wonach sich alle TV/Radio- oder sonstige Chartshows richten, oder täusche ich mich da?! Und die hängen eigentlich nicht hinterher. Das Album taucht hat nur nicht direkt nach der Veröffentlichung dort auf, sondern erst ne Woche später, weil die Verkaufszahlen Mittwochs erhoben werden und neue Platte nach nur einer halben Verkaufswoche ohnehin geringere Chancen hätten...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

21.10.2006 01:49 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im marktkauf steht es auf platz 1 Augenzwinkern

__________________

21.10.2006 02:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Chartplatzierung BäST OF - Einstieg auf PLATZ 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH