das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ-Fan aus München gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Fan aus München gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
DÄ-Fan aus München gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zwecks Übernachtungmöglichkeit fürs Oktoberfest nächstes Jahr!

Wir waren dieses Jahr mit der Schule zufällig auf Studienfahrt in München als Oktoberfest war.
Nicht nur, dass ich mich total in die Stadt verliebt habe, nein ich will im nächsten Jahr auch unbedingt wieder auf´s Oktoberfest.

Da ich nebenbei auch total auf Brief- bzw E-mail-schreiben stehe wäre es schon jemanden zu finden, der mit schreibt, mich besuchen kommen mag und vor allem einen Schlafplatz für mich hat, mit mir auf die Wiesn geht und mir mal n paar Insiderplätze von München zeigt.

Wäre schön!
18.10.2006 22:43
IceDevil IceDevil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst dich bei mir melden wäre nich das ding...
19.10.2006 16:17 IceDevil ist offline Homepage von IceDevil Beiträge von IceDevil suchen Nehmen Sie IceDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceDevil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 YIM-Name von IceDevil: IceDevil0815 MSN Passport-Profil von IceDevil anzeigen
WackenLiebe WackenLiebe ist weiblich


Dabei seit: 24.01.2007

RE: DÄ-Fan aus München gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

melde dich doch einfach bei mir. Ich kann dir einen Schlafplatz bieten.

Ich wohne übrigens in Hamburg, aber ich bin oft in München bei meinem Freund.

Ich habe auch Lust mir mit dir zu schreiben und dir München zu zeigen.
ich habe in münchen übrigens zwei Schlafmöglichkeiten. Also an Platz mangelt es nicht.

Liebe Grüße aus Hamburg
24.01.2007 23:16 WackenLiebe ist offline Beiträge von WackenLiebe suchen Nehmen Sie WackenLiebe in Ihre Freundesliste auf
Roy_Black_II
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20395.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....bin ja recht skeptisch ob bröckchen den Beitrag noch liest, schließlich ist sie nicht mehr Mitglied des Boardes und die Anfrage schon mehr als 3 Monate alt... Augenzwinkern

__________________
>> Und weil wir alle so schön traurig sind, singen wir zusammen <<

...Roy Black lebt...

25.01.2007 00:32 Roy_Black_II ist offline Beiträge von Roy_Black_II suchen Nehmen Sie Roy_Black_II in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » DÄ-Fan aus München gesucht...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH