das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reddot reddot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2006

Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fande es genial!!! Erfurt (ohne Er) :-)
19.10.2006 00:24 reddot ist offline Beiträge von reddot suchen Nehmen Sie reddot in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir auch ein gelbes Viereck gebastelt, um das ER zu verdecken? großes Grinsen
Fand toll, dass ich nicht die einzige war, die allein zu dem Konzert gegangen ist. Nicht so toll fand ich, dass der Foto beim Fotomachen nicht ging. Das Konzert war wie immer toll, die Stimmung wurde in der zweiten Hälfte besser und sehr gefreut hat mich, dass Annette, Simone, Celina und Vanessa dabei sind.
Was ich allerdings nicht verstanden hab: Was hat LGN bedeutet, das Vanessa auf ihrer Fahne stehen hatte?
19.10.2006 17:41 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rötli: Lesbische Gesangs Nattern Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.10.2006 18:24 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch sehr schön. Farin mit schicker neuer Frisur und auch das restliche Racing Team haben gerockt und das Publikum war meiner Meinung nach von Anfang an gut drauf. Ebenfalls schön war, dass das FURT bei der Autogrammstunde nachm Konzi wirklich bis zum letzten Mann (bzw. Frau), der ein Autogramm wollte, durchgehalten hat. Großes Lob!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
19.10.2006 20:57 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand oben auf diesem Ding und konnte alles schön beobachten. Bei Zehn siehts immer wieder witzig aus, wenn alle anfangen wild hochzuspringen ^^
die Autogrammstunde fand ich auch sehr nett. Okay, Farin war glaub ich nicht ganz bei der Sache, aber ich will es ihm verzeihen ^^

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
20.10.2006 11:24 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Unclarabar Unclarabar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17440.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich die setlist seit der letzten tour wesentlcih verändert oder ist es im prinzip das gleiche programm?

__________________
Kick Off 02'- Wiesen
26.09.02-Arena Wien (FURT)
Forestglade 03'-Wiesen(FURT)
23.12.03-Bank Austria Halle
07.05.04-Arena Wien
28.05.05-Arena Wien (FURT)
10.06.05-Nova Rock
07.08.05-Arena Wien (FURT)
19.08.05-Frequency (FURT)
20.10.2006 13:06 Unclarabar ist offline E-Mail an Unclarabar senden Beiträge von Unclarabar suchen Nehmen Sie Unclarabar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unclarabar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unclarabar anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im wesentlichen das selbe programm... fand ich schon schade!
einzige neuerungen:
ein paar mehr b-seiten, ein neuer song (siehe: http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=18873 )

ansonsten war das konzert mal wieder hammer! autogrammstunde war auch richtig geil! mit den leuten vom racing team konnte man bissel smalltalk machen und waren auch alle sehr nett und ich geb Toozmar recht... farin war nich so ganz bei der sache!

hat jmd ne setlist von erfurt?
20.10.2006 13:39 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub Racing Team
Erfurt / Thüringenhalle
18.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil 2
20.10.2006 16:29 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal fehlt da aber noch. Da hatte er doch so ne schöne ansage ;-)...

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PunkBabe: 23.10.2006 19:43.

20.10.2006 16:33 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte kein Psychiater sein großes Grinsen

@Dini: und wie kommt es zu LGN? Tut mich sorry, hab nichts mitbekommen.

Was ich auch lustig fand bei 10: Farin meint, die hinten auf dem Balkon sollten doch bitte auch mitspringen. Ich hab mich umgedreht und 2/3 standen immer noch regungslos da.

Das FURT war sehr nett, vor allem Nessie grinst immer bis über beide Ohren.
20.10.2006 17:34 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die Setlist von mir ist richtig bis auf das Noch ein mal fehlt.

Also Noch einmal war auf jeden fall im ersten Zugabeblock, aber bin mir nicht mehr ganz sicher ob es nach "Klasse" gespielt wurde. Würde meinen es kam vorher ...
22.10.2006 12:51 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in wien kams vorher!
ja wien war wieder mal leiwaund - woah xenokratie und atràs sind live echt klasse (ich hätte dieses lied richtig buchstabieren können aber mich fragt er ja wieder mal nich...)
aber die neue frisur hat irgendwie was...
man ich freu mich schon soooo auffen nächsten freitag - rostock ich komme!

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



22.10.2006 15:05 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, in Erfurt kams (meines Erachtens) auch vor Klasse...ausgiebiger Konzert bericht findet sich auf meinem Blog ^^

Apropos "mich fragt er ja nicht": In erfurt sollte das Publikum ja, wie immer, den Anfang von Am Starnd mit singen. Er hat aber abgebrochen und gemeint, da müsse mehr Weltschmerz rein. Deshalb hat er gefragt: "Wer von euch hat Werther gelesen?" - was war das für ne Stille in der Halle ^^ Und WER hats gelesen und hat sich darüber in der ersten reige gefreut? Ich natürlich ^^

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

22.10.2006 18:11 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
In erfurt sollte das Publikum ja, wie immer, den Anfang von Am Starnd mit singen.


Was in Innsbruck dank mangelndem Rhythmusgefühl fehlschlug ^^
23.10.2006 17:33
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat farin eigentlich bei euch "zehn" gesungen?

in münchen wars
"zwei männer..
der eine schwarz, der andre weiß,
ähm...und der farin redet nur noch scheiß"

(okay, passt jetzt nicht ganz mit der melodie zusammen, aber so ungefähr wars das...)

und dann noch
"ich sag euch eins
ich sag zwei
auf die gefahr hin mich zu wiederholen sag ich
zwei!"

(auch da wieder das mit text-melodie, aber weiß den genauen wortlaut nicht mehr...)
23.10.2006 17:49 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline1301 Gwendoline1301 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19724.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa stimmt das war hammer! aber weißt du noch was er danach gesungen hat? irgendwas mit "is jetzt nicht so wichtig denn auf zwei...reimt sich rein nix" oder iiiiiiiiiiirgendwas in der art..da waren eh so hammer geile sprüche teilweise aber mir fällt überhaupt nix mehr ein...

__________________
"Es ist nicht deine Schuld wenn die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!"
23.10.2006 18:55 Gwendoline1301 ist offline Beiträge von Gwendoline1301 suchen Nehmen Sie Gwendoline1301 in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, weiß ich jetzt nicht...wahrscheinlich hab ich noch über das gelacht, was ich geschrieben hab, sodass ich das danch gar nicht mitgekriegt hab Augenzwinkern

gabs eigentlich sonst irgendwelche textveränderungen? hab nämlich die ganze zeit darauf gewartet, nur ist mir nix aufgefallen...

außer bei "ich gehöre nicht dazu" war glaub ich irgendwas mit "zehn kilometer" oder so...aber bin mir jetzt auch ned sicher...
23.10.2006 18:58 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in München, und ansich war es echt geil. Ich liebe ihn ja dafür, dass er Atrás und Xenokratie spielt fröhlich Die Setlist ist wirklich sehr ähnlich zur alten, aber was solls. Ich hätte jetzt auch nicht erwartet, dass er ein komplett neues Album spielt. Autogramme gabs leider nicht, aber ich geh ja glücklicherweise noch nach Bremen, Stuttgart, Frankfurt und Würzburg, von dem her wird das bestimmt noch was großes Grinsen
24.10.2006 18:37 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute war ich beim berlin-furt...

war auch weider geil, farin war heute etwas redefreudiger als in münchen...

am anfang von "1000 jahre schlechten sex":
farin: als, in münchen haben die leute ohne aufforderung geklatscht...
[publikum klatscht zu dem lied]

Später im lied:
"dein neuer ist hässlich - [leise] und münchner - und relativ klein"
das publikum hat gebuht xD

einmal hatrachel ein lied zu früh angefangen oder so:
farin: rachel, können wirs bitte ein mal so amchen,d ass alle gleichzeitig spielen?
[zum publikum] rachel hat ja auch noch ne andere band, "rachel against the machine"...
[Farin imitiert ein lied von rage against the machine]

das fand ich echt genial :-D


ansonsten, zum konzert gibts eigentlich nix besonderes zu sagen...bei atras und xenokratie war ich allerdings überrascht, dass so viele mitgesungen haben, in münchen war das definitiv nicht der fall Augenzwinkern
24.10.2006 23:52 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin neu hier dazu gekommen und wollte auch mal zum Konzert von gestern in berlin was sagen!!! also ich fand es einfach hammer obwohl ich mir merken muss nie wieder in der mitte zu stehen da ich nich gerade die größte bin hatte ich es nich wirklich leicht da aber es war trotzdem ober geil!!! die ganze halle hat einfach gerockt
25.10.2006 16:21 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH