das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, es war wie immer genial. ums kurz zu fassen: es hat gerockt!!!
da ich auch sehr klein bin, mir das pogen aber trotzdem nicht entgehen lassen wollte, sind nun meine beiden schultern blau und ich kann mich nicht mehr richtig bewegen. tja, das sagt doch alles zum konzert, oder? aber es hat so genial viel spaß gemacht, gern wieder

__________________
NTL-nevertheless
25.10.2006 20:23 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es meinen kleinen bescheidenen Bericht zum Konzert in München.

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
26.10.2006 09:38 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war am 25. in berlin columbiahalle und fands auch geil!!

als mein kumpel und ich reinkamen (10 minuten nach einlass) standen wir so ca. inner mitte außen...na ja ihr versteht Augenzwinkern
und als es dann los ging...jo dann war halt erst mal rumschubsen pogen und soweiter...
ca. 10-20 minuten später waren wir etwa 5-6. reihe großes Grinsen

also da war man ganz schnell vorne....aber da war die luft gaaaanz schlecht...
weiter hinten war sie schlecht...na ja columbihalle halt....

wollte mir noch ne kleine unterschrift vom furt holen, war aber keine autogrammstunde oder?? unglücklich
aber am 24. war doch oder?? verwirrt

na ja im allgemines wars cool Freude

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

27.10.2006 17:24 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
San San ist weiblich


Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war einfach nur geil...mehr hab ich dazu nicht zu sagen
28.10.2006 14:50 San ist offline Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Julä89 Julä89 ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war zweimal beim Konzert.
Das erste mal am 24.10. in Berlin in der Columbiahalle. Und es war einfach nur genial!!! Wir standen ungefähr dritte Reihe vor Konzertbeginn, jedoch als der Vorhang fiel drückten die von hinten alle so verdammt doll nach vorne, dass ich mich auf einmal in der ersten Reihe wiederfand Augenzwinkern (wogegen ich natürlich absolut garnichts hatte).
Also ging mein Konzert in der ersten Reihe weiter und ich hatte nen echt guten Blick über die ganze Bühne. Nur etwas eng wars dann doch vorne xD jedenfalls waren danach meine Knie und Arme ziemlich blau, weil ich immer gegen die Metalabsperrung gedrückt wurde, aber das wars mir wert großes Grinsen

Dann war ich direkt am nächsten Tag wieder in Berlin.
Diesmal stand ich das ganze Konzert über in der zweiten Reihe, wo ich trotzdem nicht besonders viel sehen konnte, weil ich relativ klein bin...
Aber es war trotzdem richtig geil, weil ich zu "Zehn" endlich mal richtig springen konnte! (Was am ersten Tag in der ersten Reihe nicht möglich war, leider)

Also insgesamt waren beide Konzerte wirklich geil, obwohl die Stimmung am 24. irgendwie besser war (und auch die Autogrammstunde)
Am 25. hab ich mir dann auch nochma Autogramme geholt Freude und obwohl sie ziemlich in eile waren, waren die meisten trotzdem noch ganz nett und redete etwas mit uns xD

Ich liebe FURT einfach und freu mich schon aufs nächste Konzert (wann immer das sein wird xD)
29.10.2006 10:26 Julä89 ist offline E-Mail an Julä89 senden Beiträge von Julä89 suchen Nehmen Sie Julä89 in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä89
...
Am 25. hab ich mir dann auch nochma Autogramme geholt Freude
...



WAAAAAAAS???
am 25. war auch autogrammstd.??!! geschockt geschockt geschockt
*dumm und blau ärger*
wo war denn die dann??

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

29.10.2006 18:59 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Julä89 Julä89 ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
Zitat:
Original von Julä89
...
Am 25. hab ich mir dann auch nochma Autogramme geholt Freude
...



WAAAAAAAS???
am 25. war auch autogrammstd.??!! geschockt geschockt geschockt
*dumm und blau ärger*
wo war denn die dann??


Ja es gab eine, aber erst relativ spät und die SecurityLeute hatten auch schon ne Menge Leute aus der Halle rausgebeten, trotzdem waren noch genug zum drängeln da ...
Diesmal haben sie die Autogramme (weil ja die bühne und alles drumrum schon abgebaut wurde, konnten sie den platz vom letzten tag nicht mehr nutzen) bei der bar auf der rechten seite der halle gegeben.
30.10.2006 00:35 Julä89 ist offline E-Mail an Julä89 senden Beiträge von Julä89 suchen Nehmen Sie Julä89 in Ihre Freundesliste auf
koLLe koLLe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23275.jpg

Dabei seit: 18.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä89
Zitat:
Original von koLLe
Zitat:
Original von Julä89
...
Am 25. hab ich mir dann auch nochma Autogramme geholt Freude
...



WAAAAAAAS???
am 25. war auch autogrammstd.??!! geschockt geschockt geschockt
*dumm und blau ärger*
wo war denn die dann??


Ja es gab eine, aber erst relativ spät und die SecurityLeute hatten auch schon ne Menge Leute aus der Halle rausgebeten, trotzdem waren noch genug zum drängeln da ...
Diesmal haben sie die Autogramme (weil ja die bühne und alles drumrum schon abgebaut wurde, konnten sie den platz vom letzten tag nicht mehr nutzen) bei der bar auf der rechten seite der halle gegeben.



ich glaubs jawohl.... ._.
ich hab nen security mann gefragt und der sagte bei der bar reczhts von der bühne...
nach konzert stehen wir da und fragen nochmal da sacht ein anderer nee heute ist nicht...
also sind wir raus -.-*

haste zuffällig eines zuviel?!
xD

__________________

25.10.2006 - FURT !
07.07.2007 - BEATSTEAKS !
20.04.2008 - MADSEN !
30.05.2008 - DIE ÄRZTE !
26.10.2008 - MADSEN !
19.12.2008 - FURT !

30.10.2006 12:43 koLLe ist offline Homepage von koLLe Beiträge von koLLe suchen Nehmen Sie koLLe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koLLe in Ihre Kontaktliste ein
Julä89 Julä89 ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von koLLe
Zitat:
Original von Julä89
Zitat:
Original von koLLe
Zitat:
Original von Julä89
...
Am 25. hab ich mir dann auch nochma Autogramme geholt Freude
...



WAAAAAAAS???
am 25. war auch autogrammstd.??!! geschockt geschockt geschockt
*dumm und blau ärger*
wo war denn die dann??


Ja es gab eine, aber erst relativ spät und die SecurityLeute hatten auch schon ne Menge Leute aus der Halle rausgebeten, trotzdem waren noch genug zum drängeln da ...
Diesmal haben sie die Autogramme (weil ja die bühne und alles drumrum schon abgebaut wurde, konnten sie den platz vom letzten tag nicht mehr nutzen) bei der bar auf der rechten seite der halle gegeben.



ich glaubs jawohl.... ._.
ich hab nen security mann gefragt und der sagte bei der bar reczhts von der bühne...
nach konzert stehen wir da und fragen nochmal da sacht ein anderer nee heute ist nicht...
also sind wir raus -.-*

haste zuffällig eines zuviel?!
xD


Ja, die Securityleute sind wirklich ziemlich eigenartig, der eine meinte zu uns auch wir sollen draussen warten der andere hat uns bereitwillig gesagt wo es Autogramme gibt...
Warscheinlich wollten die verhindern, dass zu viele zu der Autogrammstunde am 25. kamen, weil es FURT da schon ganz schön eilig hatte um in die nächste Stadt zu kommen. Deswegen haben die auch ganz schon druck gemacht und meinten heute gibt es keine Fotos nur schnell Autogramme damits nicht zu lange dauert und so...

Und nein, habe leider keines zuviel...
Vielleicht kann ich dir ja auch eines einscannen wenn du möchtest?
30.10.2006 13:00 Julä89 ist offline E-Mail an Julä89 senden Beiträge von Julä89 suchen Nehmen Sie Julä89 in Ihre Freundesliste auf
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nötschi
was hat farin eigentlich bei euch "zehn" gesungen?

in münchen wars
"zwei männer..
der eine schwarz, der andre weiß,
ähm...und der farin redet nur noch scheiß"

(okay, passt jetzt nicht ganz mit der melodie zusammen, aber so ungefähr wars das...)

und dann noch
"ich sag euch eins
ich sag zwei
auf die gefahr hin mich zu wiederholen sag ich
zwei!"

(auch da wieder das mit text-melodie, aber weiß den genauen wortlaut nicht mehr...)


weiss nicht mehr obs in wien oder innsbruck war, aber ich glaub in innsbruck

"ich sag euch eins
ich sag zwei
manchmal sag ich wieviele buchstaben hat fünf"
(hat man aber schwer verstanden und die bläser habens auch nicht so ganz verstanden glaub ich Augenzwinkern )
und dann
"oh der farin ist gemein..."
30.10.2006 14:49 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä89
Also ich war zweimal beim Konzert.
Das erste mal am 24.10. in Berlin in der Columbiahalle. Und es war einfach nur genial!!! Wir standen ungefähr dritte Reihe vor Konzertbeginn, jedoch als der Vorhang fiel drückten die von hinten alle so verdammt doll nach vorne, dass ich mich auf einmal in der ersten Reihe wiederfand Augenzwinkern (wogegen ich natürlich absolut garnichts hatte).
Also ging mein Konzert in der ersten Reihe weiter und ich hatte nen echt guten Blick über die ganze Bühne. Nur etwas eng wars dann doch vorne xD jedenfalls waren danach meine Knie und Arme ziemlich blau, weil ich immer gegen die Metalabsperrung gedrückt wurde, aber das wars mir wert großes Grinsen

Dann war ich direkt am nächsten Tag wieder in Berlin.
Diesmal stand ich das ganze Konzert über in der zweiten Reihe, wo ich trotzdem nicht besonders viel sehen konnte, weil ich relativ klein bin...
Aber es war trotzdem richtig geil, weil ich zu "Zehn" endlich mal richtig springen konnte! (Was am ersten Tag in der ersten Reihe nicht möglich war, leider)

Also insgesamt waren beide Konzerte wirklich geil, obwohl die Stimmung am 24. irgendwie besser war (und auch die Autogrammstunde)
Am 25. hab ich mir dann auch nochma Autogramme geholt Freude und obwohl sie ziemlich in eile waren, waren die meisten trotzdem noch ganz nett und redete etwas mit uns xD

Ich liebe FURT einfach und freu mich schon aufs nächste Konzert (wann immer das sein wird xD)



ich war auch am 24.10 in der columbia halle und es war echt genial und richtig toll war als farin nach lauten rufen 2 bestimmter personen die er erst ignoriert hat dann doch endlich krümel in einem lied eingebaut hat *g*
und bela war da und hat sichs konzi mit sarah angeschaut !
ick stand 2. reihe und das ganze gedrücke und gehaue (aua meine rippen)
war kurz vor shluß echt schmerzhaft !

aber immer wieder gerne !
beim fotos machen nach dem konzi war nessi voll lieb natürlich auch alle andern aber nessi war am liebsten *lol* Freude

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
31.10.2006 11:34 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremen am 28.10. war echt das beste FURT Konzert, auf dem ich bisher war. Kann gar nicht genau beschreiben, warum. Es hat einfach alles gepasst und war so perfekt großes Grinsen
Und danach konnte ich den werten Herrn mal wieder aus der Nähe betrachten... *hach* Zunge raus
31.10.2006 17:56 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Julä89 Julä89 ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde leider erst nach dem Konzert erzählt, dass Bela und Sarah da waren unglücklich
Aber ich hätte es eh nicht hinbekommen mich in der Masse umzudrehen xD stand ja erste Reihe und da wars etwas eng großes Grinsen

@jini131287, hast du ein bild mit nessie zusammen gemacht?? fröhlich oder noch andere gute Bilder vom Konzert oder der Autogrammstunde danach?

Ach und am 25.10. war wohl der Rod beim Konzert als Zuschauer fröhlich
31.10.2006 18:43 Julä89 ist offline E-Mail an Julä89 senden Beiträge von Julä89 suchen Nehmen Sie Julä89 in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was !!!! bela und sarah waren auch am 24. da?????? manno ich habe die nich gesehen -.- *schief*

woher wisst ihr das hat eine die gesehen????
31.10.2006 20:56 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm grade aus Köln und muss sagen: es war K-L-S-S-E! Nicht nur das Farin des öfteren getanzt hat (incl. Breakedanceaufführung großes Grinsen Und "Wie poge ich, während ich klatsche?"), nein, er hat einen gut gelaunten Eindruck gemacht. Besonders toll war dann natürlich auch noch das Anstimmen von " A hard days night" Augenzwinkern Gabs eigentlich noch Autogramme? Das Anstehen für Toilette/ Gaderobe hat mir gereicht und ich bin danach sofort weg.
31.10.2006 23:50
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen - Köln war in drei Worten: GEIL, TANZBAR und vor allem NASS^^ Ich habe glaube ich bei DÄ oder ähnlichem nie so geschwitzt... Mein T-Shirt konnte ich wortwörtlich auswringen *g* Was mich dann dazu verleitet hat, mir doch noch das Tourshirt zu kaufen, obwohl ichs ja eigentlich (wie schon das vom letzten Jahr) nicht wirklich gelungen finde. Wieso sehen die FURT-Shirts alle so doof aus?!
Naja, aber genug über Textilien gemeckert - das Konzert als solches war wirklich extrem geil! Farin war in bester Ansagenlaune und hat sogar andeutungsweise sein Versprechen wahrgemacht, eine kleine Breakdance-Einlage einzulegen großes Grinsen Um keinen Krankenwagen zu provozieren, hat erst aber beim kleinen Versuch belassen... *g* Ansonsten möchte ich mich jetzt nicht allzu sehr in Details verlaufen - ich kann nur sagen, dass es mir besser gefallen hat, als noch letztes Jahr! Täusche ich mich, oder singen die Sängerinnen mittlerweile sauberer, als noch bei der SoD-Tour? Hätten das Live-Album lieber dieses Jahr aufnehmen sollen, dann würds besser klingen großes Grinsen Die Setlist habe ich nicht genau im Kopf, aber Xenokratie und Atras fand ich mal wirklich cool zu hören. Der Frauenflüsterer ist ganz nett, aber haut mich auch nicht zu vom Hocker - wäre vermutlich ne gute B-Seite gewesen Augenzwinkern Bilder werde ich morgen hochladen - sind ein paar echt gute dabei gewesen... Falls jemand nen Mitschnitt hat, oder weiß, wo man einen solchen online finden kann, so darf sich dieser sehr sehr gerne bei mir melden (PN) - ich bin ihm/ihr schon im Voraus super dankbar! smile

In diesem Sinne eine gute Nacht, der Punkverraeter

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

01.11.2006 04:06 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Wieso sehen die FURT-Shirts alle so doof aus?!


DAS ist doch mal ne berechtigte Frage großes Grinsen Ich mag diese FURT Herzchen einfach nicht. Aber wahrscheinlich kaufe ich mir trotzdem noch diesen schwarzen Kaputzenpullover... Pah.

Was in Bremen übrigens auch sehr toll war, war als Farin ein Gute-Nacht-Lied angestimmt hat. Hat dann doch für ein paar irritierte Blicke im Publikum gesorgt, weil der Anfang wirklich genau derselbe wie bei dem Ärzte Lied war Freude
01.11.2006 09:43 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gestern auch in Köln da.
War mal richtig geil, natürlich auch die kleine Breakedance einlage großes Grinsen
Fand auch das er wirklich gut drauf war.
Auch bei den Autogrammen hatte er noch scherze auf lager^^
waren auch alle super nett vom Racing Team.


@stulleee: Nach dem Konzert gab es noch Autogramme, also ca. ne stunde später. Habe es so ab 23.10 Uhr mitbekommen wo ne größere Menschenmasse war^^

Ja das mit der Gaderobe war ziemlich blöd. Habe ich vorn dem Konzert gemerkt.

Aber naja ^^
01.11.2006 15:21 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä89
Mir wurde leider erst nach dem Konzert erzählt, dass Bela und Sarah da waren unglücklich
Aber ich hätte es eh nicht hinbekommen mich in der Masse umzudrehen xD stand ja erste Reihe und da wars etwas eng großes Grinsen

@jini131287, hast du ein bild mit nessie zusammen gemacht?? fröhlich oder noch andere gute Bilder vom Konzert oder der Autogrammstunde danach?

Ach und am 25.10. war wohl der Rod beim Konzert als Zuschauer fröhlich



ja hab bilder vom konzi und die sind sogar richtig gut geworden
und dann von der autogramstunde mit allen vom racing team ausser rob und farin weil is verwackelt aber alle andern sind gut großes Grinsen

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
01.11.2006 17:25 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt bevor wir reinkamen, wurden keine Fotos mehr erlaubt, damit sie schneller Leute reinlassen konnten traurig Naja, war trotzdem lustig fröhlich
Nessie hat meiner Freundin neben das Autogramm ne Fliege gemalt, nach dem Motto: "Bzz, ja, so riechen auf Tour unsere Haare manchmal!" :D

Hach ja.. Schon ist es vorbei.. Aber D-dorf wird hoffentlich genauso geil (und nass) ^^

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

01.11.2006 18:32 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH