das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch extrem gut in Köln vorgestern... abgesehen von all den blauen Flecken und dem Muskelkater am ganzen Körper und den blutigen Füßen und so weiter und so fort... großes Grinsen

Die Autogrammstunde war auch mega lustig, besonders rob war total gut aufgelegt und scherzte die ganze zeit mit einem rum... Farin war wie immer am grinsen und machte sich über mich lustig (aber auf witzige art und weise... eben farin-mäßig^^) und mehrere verwackelte fotos konnt ich auch abstauben, da ich ziemlich zu anfang rein kam und der druck auf seiten T's nicht so groß war...

ich bin immernoch voll gut gelaunt und bin schon richtig hibbelig wenn ich an d-dorf denke... Freude

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
02.11.2006 16:03 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 31.10.war ich leider erst sehr spät da (dafür stand ich aber dann am 1.11. erste reihe. bin dafür zwar fast draußen erfrohren, aber egal *g*) & konte deshalb nicht sogut sehen (ja, ich bin ein kleiner mensch). aber egal, die autogramme haben alles entschädigt. ich hab auch meinem t-shirt unterschreiben lassen & meinte zu farin "einfach irgendwo auf mir drauf unterschreiben" & er meinte " írgendwo auf dir drauf? *höhö* ach nee, ich bin ja anständig" großes Grinsen das war mein erstes autogramm, was ich persönlich von farin bekommen habe. ich habja immer gerhört, dass farin nach konzerten total schlecht drauf sein soll & nur rummotzt. in köln war er auf jeden fall sehr gut gelaunt & total albern Augenzwinkern

__________________
tiki taki
05.11.2006 01:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni ich habja immer gerhört, dass farin nach konzerten total schlecht drauf sein soll & nur rummotzt. in köln war er auf jeden fall sehr gut gelaunt & total albern Augenzwinkern


Ich hab das auch schon ab und zu mal gehört und kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht hatte ich auch einfach jedes Mal Glück. Aber wenn ich Farin bisher getroffen habe war er immer bestens gelaunt und total nett und sympathisch!
05.11.2006 13:07 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in hannover war er auch gut drauf (alle anderen auch!), fotos waren allerdings nicht sooo gern erwünscht, da der andrang doch rel groß war für eine autogrammstunde. fotos von ihm alleine ja, aber gemeinsame fotos würde zulange dauern und dann würde es sich zu doll stauen. kann man ja auch verstehen!
05.11.2006 14:01
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern autogrammstunde?

eher so zufälliig auf die léutchen treffen oder was offizielles?
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
05.11.2006 16:28 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hannover gab es an dem einen Tresen unten in der Halle Autogramme, also was Offizielles. Augenzwinkern

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.11.2006 04:50 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
am 31.10.war ich leider erst sehr spät da (dafür stand ich aber dann am 1.11. erste reihe. bin dafür zwar fast draußen erfrohren, aber egal *g*)


Warum machst du denn auch sowas? Wir kamen eine halbe Stunde nach Einlassbeginn erst an die Halle und kamen ohne Probleme bis ganz vorne. großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
06.11.2006 20:59 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
In Hannover gab es an dem einen Tresen unten in der Halle Autogramme, also was Offizielles. Augenzwinkern


ach verdamt! ich wollte inner halle bleiben aber die andern nicht! hätt ich mich man durchgesezt!

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

07.11.2006 00:03 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
Zitat:
Original von Dini
In Hannover gab es an dem einen Tresen unten in der Halle Autogramme, also was Offizielles. Augenzwinkern


ach verdamt! ich wollte inner halle bleiben aber die andern nicht! hätt ich mich man durchgesezt!


unten in der halle selbst haben einen die sec aber rausgeschmissen, wenn dann oben in der vorhalle oder wie sich das schimpft Augenzwinkern
07.11.2006 08:08
DAE4EVER DAE4EVER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10184.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es denn in Frankfurt auch eine Autogrammstunde geben?
09.11.2006 12:31 DAE4EVER ist offline Beiträge von DAE4EVER suchen Nehmen Sie DAE4EVER in Ihre Freundesliste auf
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am 22. in innsbruck
es war super, aber sooo krass. ich wär ohne scheiß fast erstickt
an der stelle will ich übrigens die secrurity loben.
danke, dass meine friends und ich immer wasser gekriegt haben, danke dass ihr unsre Köpfe vor den vorgehobenen Leuten beschützt habt.
Ein kleines tststs an die security für das auslachen (wenn ihr wüsstet was für schmerzen wir hatten!!)
Danke an Farin für die mitleidigen blicke
und danke dass ich dieses geile konzert überlebt habe
(ne freundin hat ne rippe geprellt und ich hatte atemprobleme, also ich übertreibe nicht)
Dafür war es genial in der 1. reihe genau vor farin zu stehen
die leiden haben sich rentiert es war einfach hammermäßig!!!

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur
09.11.2006 17:54 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch das Konzert gestern war echt KLASSE!

War mein erstes Furt-Konzert und ich bin im Nachhinein noch tootal von den Socken.
Am Anfang stand ich so ca. 10 Reihe, wurde aber dann nach hinten gepogt, wo ich dann auch ab dem 3ten Lied ca. stand. War zwar weiter hinten, aber da war immer noch voll die Party und ich hatte voll den Spass.
War zwar schon nach dem Zweiten Lied tootal verschwitzt, aber fertig noch lang nich! großes Grinsen Immer schön weiter ausgehalten und echt es war einfach nur geil.

Besonders ganz zum Schluss fand ichs ja echt toll, dass wir uns noch ne extra Zugabe verdient haben. Tooooolll!!!! Ihr stimmt mir bestimmt zu, gell?

Nunja gibt es von dem Konzert vllt. einen Mitschnitt? Weil das fänd ich echt toll...am besten noch mit allen Ansagen! cool

Achja und ich würd mich freuen, wenn mich ein paar Leute anschreiben oder im ICQ bzw. MSN adden würden, die auch in Frankfurt waren. Würd mich gern mal ein bisschen austauschen!

Und ich hab natürlich ein tolles Mitbringsel vom Konzert: Das tolle HEISS! HEISS! HEISS! -Herz-Tshirt!!!!

Also dann...
Freu mich schon auf Leute mit denen ich ein bissl übers Konzert babbeln kann!

Sarah

P.S. MSN: Sarah.Jill.Syndikus@web.de
Mail: Sarah.Jill.Syndikus@web.de
ICQ: 339-745-905 (Smiley)

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

10.11.2006 16:32 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, Frankfurt war mal wieder genial...

"Hinsetzen! Hinsetzen! Hinsetzen!" großes Grinsen
10.11.2006 18:24 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frankfurt war mein erstes Furt Konzert. ich stand 2 reihe, bis ich mich beim ersten zehn habe rausziehen lassen. und geisteskrank wie ich nun mal bin, habe ich mir dann in den kopf gesetzt mal stagediving auszuprobieren.
also bin ich wieder in die menge rein habe ein paar jungs gefragt ob sie mir hoch helfen und dann ab nach vorne, und es war geil großes Grinsen

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


10.11.2006 21:19 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Frankfurt war wirklich toll. War total begeistert von der Jahrhunderhalle und dass ich so viel Platz zum tanzen hatte Freude Und das mit dem Hinsetzen war wirklich lustig großes Grinsen Einfach top das Konzi...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.11.2006 14:43 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich euch mal sagen, wie sehr ich euch beneide...wegen der Geschichte mit dem Hinsetzen. Da wär ich gerne dabei gewesen und hätte Farins Gesicht nur zu gerne gesehen *lol*
11.11.2006 14:52
Julä89 Julä89 ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das jemand mal genau erzählen, wie das mit dem Hinsetzen war? großes Grinsen Hat jetzt mein Interesse geweckt
11.11.2006 15:34 Julä89 ist offline E-Mail an Julä89 senden Beiträge von Julä89 suchen Nehmen Sie Julä89 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julä89
Kann mir das jemand mal genau erzählen, wie das mit dem Hinsetzen war? großes Grinsen Hat jetzt mein Interesse geweckt


Nicht nur deins großes Grinsen

Ich war am 4.11 beim FURT Konzert in Leipzig und ich fand es sooooo geil! Die Setlist fand ich besser als letztes Jahr.. Und "Der Frauenflüsterer" ist auch ein hammer Song..

Und am meisten hat es mich gefreut, dass er "Atrás" gesungen hat *sabber* *schwärm*..
Wie gern würde ich noch ein Konzert von ihm besuchen!

Bbw: Auch geil fand ich seine Ansagen und dass er öfter das Thema "Soul" aufgegriffen hat...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.11.2006 18:19 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube mit dem hinsetzen das kann ich euch etwas näher erklären.
also farin hat zehn als zugabe gespielt, und dann kamen aufeinmal einige auf die idee sich hinzusetzten. wehrend farin dann bis 10 gezählt hat haben sich eigentlich so gut wie alles hingesetzt und sind dann bei 10 hpchgesprungen. farin fand dann die idee so geil das er uns noch eine extra zugabe gespielt hat.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


11.11.2006 18:53 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miriam1991
also ich glaube mit dem hinsetzen das kann ich euch etwas näher erklären.
also farin hat zehn als zugabe gespielt, und dann kamen aufeinmal einige auf die idee sich hinzusetzten. wehrend farin dann bis 10 gezählt hat haben sich eigentlich so gut wie alles hingesetzt und sind dann bei 10 hpchgesprungen. farin fand dann die idee so geil das er uns noch eine extra zugabe gespielt hat.


Moment, so ganz stimmt das ja nicht. Bei Zehn haben das wohl ein paar Leute gemacht. Nach der letzten Zugabe allerdings (Zehn 2), hat sich die Band dann verbeugt. Farin verbeugt sich vor seiner Band, dreht sich um und der ganze Saal sitzt. Daraufhin meinte er: 'Jetzt habt ihr euch ja tatsächlich noch ne Zugabe verdient.' Daraufhin wurden die Instrumente wieder gegriffen und 'Wunderbar' gespielt.
11.11.2006 19:34
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Berichte zur HEISS!HEISS!HEISS!-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH