das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » die alleseits beliebten ;-) gerichtsshows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die alleseits beliebten ;-) gerichtsshows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
only_child only_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

die alleseits beliebten ;-) gerichtsshows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr zu den gerichtsshows, die jeden nachmittag laufen?

ziemlich unrealistisch würd ich dazu sagen...
als wenn jeder fall vor gericht so spektakulär und am besten noch tragisch dazu wär

aber lustig is es teilweise auch und gegen langeweile auch net schlecht...
22.10.2003 20:33 only_child ist offline Beiträge von only_child suchen Nehmen Sie only_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie only_child in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
RE: die alleseits beliebten ;-) gerichtsshows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese sendungen, da find ich ja talkshows noch besser! *ggg*
22.10.2003 20:41
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne diese sendungen würde ich auf der rettungswache immer einpennen großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
22.10.2003 20:47 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, so zum Zeitvertreib schaue ich die eigentlich ganz gerne Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.10.2003 21:08 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: die alleseits beliebten ;-) gerichtsshows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da guck ich mir lieber Do It Yourself an oder so,aber da nachmittags auf alen kanälen diese schows laufen muss ich sie mir wohl angucken....lol unglücklich

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 21:54 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau die gerne, aber nur die von rtl und da auch "nur" das familiengericht und das jugendgericht.
letzteres aber auch bloß, weil ich den staatsanwalt so genial find *g*
meine mum und ich kriegen da gar nich genug von großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
22.10.2003 22:04 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, ich guck mir die immer mit freunden an, da kann man sich immer so schön drüber beömmeln^^ großes Grinsen
22.10.2003 22:07
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das läuft immer wenn ich hausaufgaben mache *g*

Guck ich so eich ganz gerne, bis es mir wieder auf'n Wecker geht Augenzwinkern
22.10.2003 22:07
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hausvabot
ohne diese sendungen würde ich auf der rettungswache immer einpennen großes Grinsen
ich guck das eher immer UM einzuschlafen, wenn ich nachmittags pennen will!
Zitat:
Original von rottie
ich schau die gerne, aber nur die von rtl und da auch "nur" das familiengericht und das jugendgericht.
letzteres aber auch bloß, weil ich den staatsanwalt so genial find *g*
ja dan find ich auch am besten! der hat immer die geilsten Sprüche drauf! Ich hab den aber mal bei dem komischen QuizFire(kommt das überhaupt noch???) gesehn und da war der eher was lahm, naja...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 22.10.2003 22:36.

22.10.2003 22:36 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ja dan find ich auch am besten! der hat immer die geilsten Sprüche drauf! Ich hab den aber mal bei dem komischen QuizFire(kommt das überhaupt noch???) gesehn und da war der eher was lahm, naja...

dafür geht der küchmeister inna sendung immer voll ab. hach, meine mum und ich vergöttern den nahezu großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
22.10.2003 22:48 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese shows teilweise richtig amüsant. ich seh mir meistens die einigermaßen interessanten fälle an und lerne nebenbei. außerdem find ich den staatsanwalt stephan lucas von RAH richtig heiß.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
23.10.2003 18:34 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Ferien oder wenn ich sonst irgendwann mal einen Nachmittag zuhause bin, kann ich nicht ohne diese Sendungen großes Grinsen Na ja, vielleicht etwas übertrieben, aber manchmal kann man einfach nicht wegschalten. Allerdings kann ich mich nicht auf die Sendungen konzentrieren, ich mache immer nebenbei noch etwas...
23.10.2003 19:41 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn sie alle:
Barbara Salesch/Barbara Salesch/Schwurgericht/Sat 1
Richter Alexander Hold/ Alexander Hold/ Schwurgericht/Sat 1
Das Strafgericht/Ulrich Wetzel /Schwurgericht/RTL
Das Familiengericht/ Frank England/Familiengericht/RTL
Das Jugendgericht/Ruth Herz/ Jugendgericht/RTL

aber nicht, dass ich sie mir anschaue (NOOOINN! Überhaupt nicht ;-D)
26.10.2003 12:34
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukman
ich kenn sie alle:
Barbara Salesch/Barbara Salesch/Schwurgericht/Sat 1
Richter Alexander Hold/ Alexander Hold/ Schwurgericht/Sat 1
Das Strafgericht/Ulrich Wetzel /Schwurgericht/RTL
Das Familiengericht/ Frank England/Familiengericht/RTL
Das Jugendgericht/Ruth Herz/ Jugendgericht/RTL

aber nicht, dass ich sie mir anschaue (NOOOINN! Überhaupt nicht ;-D)


So'n Klugscheißerman Augen rollen großes Grinsen
26.10.2003 14:24
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die früher voll oft angeschaut, heute find ichs voll lächerlich..

__________________
No quiero decir nada..
26.10.2003 16:19 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
dafür geht der küchmeister inna sendung immer voll ab. hach, meine mum und ich vergöttern den nahezu großes Grinsen


kein wunder ist ja auch vorgeschrieben was der zu sagen hat.

der richter vom familiengericht ist ein bekannter von nem bekannten. scheiße verdient der vile geld mit diesem mist.

wenn eine gerichtsverhandlung z.b. wie beim familiengericht vonstatten geht, hätten wohl schon viele kinder bleibende schäden. kein kind würd einfach mal vom richter ausgehört böse böse so bei kindern macht das immer ein psychologe anhand von zeichnungen verhaltnen und so was.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

26.10.2003 18:01 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Jugendgericht mal ne zeitlang total gerne geguckt, aber dann haben sich die Fälle nur noch wiederholt, also wurds ziemlich langweilig.
Da guck ich mir doch lieber die Jugendberaterin an, die ja total schlecht ist, vor allem der Daywalker großes Grinsen
26.10.2003 18:18
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die früher ab und zu mal geguckt aber jetzt gibt es so viele die hängen mir alle so zum hals rausssssssssss ......

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

26.10.2003 19:39 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab manchmal reingeschalten
is der totale rotz
hab eh nie zeit mir son rotz rein zusiehen(hab ja training)
und sonst sitz ich eh nur am computer
26.10.2003 19:52
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
achja, ich guck mir die immer mit freunden an, da kann man sich immer so schön drüber beömmeln^^ großes Grinsen


dito das ist so geil wenn man da mit 5 leuten vorsitzt und von der sendung eigendlich garnichts mitbekommt weil man sich total kaputtlachen muss. großes Grinsen

__________________

26.10.2003 20:17 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » die alleseits beliebten ;-) gerichtsshows


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH