das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das neue Lied "Der Frauenflüsterer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue Lied "Der Frauenflüsterer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Das neue Lied "Der Frauenflüsterer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Farin spielt ja bei der Tour ein neues Lied und ich habe mal den Text aufgeschrieben, so gut ich ihn verstanden habe. Alles was kursiv geschrieben ist, wird von den Sängerinnen gesungen, der Text ist nicht komplett, wenn jemand den rest auf einem Konzert, aknn er/sie/es ja hier reinschreiben. Dort wo ... steht fehlt was.

Ich habe einen Kurs besucht
und jetzt kann ich Frauen endlich verstehen
der Kurs ist ziemlich ausgebucht
aber es lohnt sich sehr dort hin zu gehen
Denn Frauen sagen selten was sie meinen
Und das ist ziemlich schwierig für den Mann
Früher war ich oft ratlos, doch ist jetzt vorbei
Weil ich jetzt zwischen den Zeilen lesen kann

Und sie sagt : Hau ab du ...
Das bedeutet das sie mich mag
Und sie sagt : ... hier
Meint sie eigentlich sie will ein Kind von mir
...

Früher redeten wir oft an einander vorbei
Ich habe zwar pausenlos ge...
Doch das war pure Heuchelei
Frauen fühlen sich oft unverstanden
Und die Liebe ist für sie kein Spiel
Weil Frauen die Kommunikation erfanden
Und die Männer nur das Fahrradventil

Und sie sagt : Hau ab du Idiot
Ist das ein eindeutiges angebot
Und sie sagt : ...
...
Und sie sagt : Du bist ja immer noch hier
Das heißt sie ist verrückt nach mir
Und sie sagt : Oh man nicht schon wieder Du
Dann heißt es, sie ist heiß auf Farin U.

Hallo Baby ... das war der Plan
Doch der hat ja keine Ahnung
Der Typ ist nicht so wie er scheint
Er sagt nie was er wirklich meint
und hier kommt die Warnung


Und er sagt : Hallo wie geht es ?
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : kannst du mir sagen, wie spät es ist ?
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Ich lese Brecht
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Die Welt ist schlecht
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Kannst du mir trauen?
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Ich will nicht mit dir schlafen
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Deine Omi ist nett
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Glaub mir, sie ist mir zu fett
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Du hast so schöne Hände
Das heißt er will ins Bett mit dir
Und er sagt : Das Lied ist jetzt zu ende
Bedeutet das Lied ist zu ende
Bedeutet das Lied ist zu ende
das Lied ist zu ende
jetzt



Ich finde den Song übrigens sehr lustig ud er gefällt mir gut.
19.10.2006 19:02 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Lied eher "fetzig" oder eher ruhig???

Könnt mir vom text her ne Mischung aus Unrockbar und 1.2.3... vorstellen...
Warum...weiß ich eig nicht xDD Aber der Textstil passt meiner Meinung nach... fröhlich
19.10.2006 19:14 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Inkognito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher fetzig, tanzbar. Die Strophen so ein wenig reggae/skalastig und der Refrain dann rockiger.
19.10.2006 20:05 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist wirklich super geil fröhlich Und wenn das Richtung Reggae/Ska geht, wird's sicht umso besser sein - fand "Endlich Urlaub" auch schon so toll, weil viel Ska drauf war!

Würde mir das Lied ja schon mal gerne angehört haben, bevor ich nach Köln auf's Konzert gehe. Habe allerdings die Seite farin-urlaub-booklets.de nicht mehr gefunden... Weiß jemand, ob die Seite in anderer Form und unter anderer Adresse noch existiert, bzw. wo man sonst FURT-Bootlegs von der HEISS!HEISS!HEISS!-Tour bekommt?

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

19.10.2006 22:35 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst wohl farin-urlaub-bootlegs und nicht booklets, oder? Fals ja, (wovon ich jetzt mal stark ausgehe!) diese Seite existiert nicht mehr. Da gabs zu viel Stunk und Streit darum hat der Webmaster die Seite aufgegeben und eine (Privat-)Fotoseite draus gemacht (wers versteht!? Augen rollen )
Hätte es auch cool gefunden wenn s irgendwo ein bootleg vom neuen Lied geben würde!

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andy1405: 20.10.2006 02:32.

20.10.2006 02:32 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ogott, was für ein scheiß text, also entschuldigung, aber ich habe todesangst vor dem nächsten ärzte-album wenn das die sorte texte sind mit denen wir in zukunft rechnen müssen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
20.10.2006 05:39 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
ogott, was für ein scheiß text, also entschuldigung, aber ich habe todesangst vor dem nächsten ärzte-album wenn das die sorte texte sind mit denen wir in zukunft rechnen müssen

Also ganz ehrlich: Das habe ich beim durchlesen des Textes auch direkt gedacht *g*. Ich find's ganz schön platt. Ich frage mich welche Zielgruppe er damit erreichen will großes Grinsen
Naja, solange er solche Texte nur fürs FURT schreibt soll's mir egal sein, denn die Kapelle mag ich eh nicht so besonders gerne Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.10.2006 07:39.

20.10.2006 07:29
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den text beim lesen auch platt....gesungen gehts und wenn das mp3 erst mal 10 mal gehört ist hat man nen Ohrwurm*gg*

aber für geile Texte sorgt bei DÄ ja jetzt wieder Bela - da freu ich mich auchs nächste Album.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
20.10.2006 09:51 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Die Strophen so ein wenig reggae/skalastig

ein wenig?! ich glaub ska-iger gehts kaum noch großes Grinsen
ne mal ehrlich ich find die strophen echt richtig geil tanzbar!
okay ich muss zugeben das ich schon beim konzert den text nich so prall fand aber sie haben es gut umgesetzt!
20.10.2006 13:32 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy1405
du meinst wohl farin-urlaub-bootlegs und nicht booklets, oder?


*hust* Das mal n peinlicher Tippfehler *g* rotes Gesicht

@Tigertanga: Wo hast du die mp3-Version von dem Frauenflüsterer denn her?

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 20.10.2006 16:52.

20.10.2006 16:51 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Eher fetzig, tanzbar. Die Strophen so ein wenig reggae/skalastig und der Refrain dann rockiger.

GENAU so hätte ich's mir jetzt musikalisch beim Durchlesen des Textes auch vorgestellt.
Vllt sollte man den Text auch mal nur halb so ernst nehmen? Augenzwinkern Männer sind wahrscheinlich so.. naja.. einfach gestrickt. Um mal noch mehr Öl in das Feuer des Klischeedenkens zu gießen. *reinschütt* großes Grinsen
Ich bilde mir da mal gar kein Urteil zu dem Song, weil ich den noch nicht gehört habe und auch nicht hören werde- jedenfalls nicht bei dieser Tour. Aber Danke an Inkognito für's Aufschreiben! smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.10.2006 20:54 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
andy1405 andy1405 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18484.jpg

Dabei seit: 16.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, wer die DVD, CD oder ein LIVE Programm von Mario Barth gehört bzw. gesehen hat, weiß, dass das nicht nur Klischee ist Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Niveau...Niveau un icke sind Freunde! Keene juten, aber Freunde!!!

22.11.2007 Die Ärzte (Köln)
25.05.2008 Die Ärzte (Krefeld)
11.07.2008 Die Ärzte (Berlin)
12.08.2008 Die Ärzte (Bonn)
21.11.2008 FURT (Köln)
20.10.2006 21:31 andy1405 ist offline Homepage von andy1405 Beiträge von andy1405 suchen Nehmen Sie andy1405 in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mario Barth ist mir auch als erstes ins Hirn geschossen... großes Grinsen



Naja das ist schon überspitzt = Klischee. Eine Comedyshow spiegelt nicht zwangsläufig das wahre Leben wieder, das sollte einem auch klar sein. Allerdings ist das sog. wahre Leben manchmal mehr Comedy, als es sich ein Gagschreiber je ausdenken könnte. *g*

Ich finde den Song textlich (was anderes kenne ich ja nicht) auch eher witzig und so war er ganz sicher auch angelegt. Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.10.2006 22:33 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Text eigentlich ziemlich cool smile Ist ja inhaltlich auch nix anderes als "Männer sind Schweine" - nur eben auf ne andere Art... Da ich Ska über alles liebe, freue ich mich jetzt schon tierisch auf das Lied und ärger mich so'n bisschen, dass es das nicht auf Platte gibt - aber man kann eben nicht alles haben. Bevor es was neues vom Racing Team gibt, sind ja nach Farins Aussage (zum Glück!) erstmal wieder DÄ an der Reihe!

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

21.10.2006 01:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Text nicht ernstzunehmen ist ist mir auch klar aber ich finde ihn trotzdem doof Augenzwinkern Mag aber auch daran liegen, dass ich mit FUs Humor nicht mehr viel anfangen kann...
21.10.2006 07:37
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, im Gegensatz zu Farin werden viele (ehemalige?) Fans eben doch irgendwann erwachsen *g* Ich persönlich mag seinen Humor nach 9 Jahren Fan-Dasein immernoch und freue mich entsprechend darauf, das Lied am 31.10. live hören zu können!

An dieser Stelle nochmal die Frage: Hat das Lied vielleicht schon jemand als Mitschnitt auf mp3 und könnte mir das zukommen lassen? Antworten gerne per PN smile

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

21.10.2006 13:45 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls einer das Lied sehen will: ich hab es gefilmt. Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=hXzG2TrVaqw

Der Gesang ist aber leider etwas schlecht zu verstehen.
21.10.2006 15:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt schade, aber wenigstens weis man schonmal um welchen stil es sich handelt
21.10.2006 16:15
Rock'n'Roll Motherfucker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22719.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Lied auf jeden Fall. Besser als "Dusche" oder so.

__________________
Ich bin der Rock'n'Roll Motherfucker!

21.10.2006 18:28 Rock'n'Roll Motherfucker ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Motherfucker suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Motherfucker in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag das lied...bin ich damit jetz die einzige?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



22.10.2006 12:14 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Das neue Lied "Der Frauenflüsterer"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH