das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » KrÜmel!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KrÜmel!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seit heute kann man aus www.farin-urlaub.de den film zu krümmel downloaden und zwar gratis. und es lohnt sich, es gibt noch jedemenge extras.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miriam1991: 27.10.2006 09:16.

27.10.2006 08:36 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und meine Firma hat ne Firewall...muss mich also ncoh bis heute Abend gedulden!

Kann schonmal jemand sagen, was man vom Soundtrack erwarten kann?

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
27.10.2006 10:22 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Song (Krümel The Schrümel) und dazu 10 verschiedene Geräusche aus Krümel's Welt(z.B. staunen Augenzwinkern ) Saug mir jetzt gerade den Film und bin schon gespannt fröhlich
27.10.2006 10:35 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannden film leider nicht abspielen. menu und alles geht...

hoffe das liegt am firmen pc und zuhause haut das hin...
27.10.2006 10:57
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht schon, musst nur die KRUEMEL.exe und den ganzen Kram direkt in das Hauptverzeichnis eines Laufwerks legen, also z.B. direkt auf C:\, ansonsten eben auf CD brennen.


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
27.10.2006 11:14 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rezension
„Krümels unglaubliche Abenteuer“ – ein Irfan Braluu Film


Nach langer Zeit der Entbehrungen, des Wartens, der Ungewissheit, ob es dieser Film jemals in die Kinos der Welt schaffen wird, ist es nun soweit. Am heutigen Tage war es nun soweit und es kam zur Uraufführung dieses, soviel sei verraten, Meisterwerkes. Und alle Erwartungen, die an das Team rund um Regisseur Irfan Braluu gestellt wurden, und auch die hohen Erwartungen, die sich das Team wohl selbst gesteckt haben wird, wurden übertroffen. Die Multi-Millionen-Euro Produktion zog die Zuschauer von Anfang an in ihren Bann. Die Intensität des Filmes nahm von Minute zu Minute zu, die Spannung stieg bis ins Unermessliche, und in mitten dieser Handlung glänzte mit Krümel ein hervorragender Schauspieler, dem mit diesem Film der Sprung in die Elite der Darsteller gelingen wird. Er, Krümel, geht in diesem gesellschaftskritischem und mit Spezialeffekten gespickten Epos auf eine Odyssee, die ihn in ungeahnte Situationen bringt und schließlich in einer herzergreifenden Liebesgeschichte, die alles jemals da gewesene in den Schatten stellt, mündet, die dem Großteil des Publikums die Tränen in die Augen drückte. Das große Finale schließlich ist in seiner Genialität schon nicht mehr zu überbieten, den hier wird einmal mehr die Einzigartigkeit des Charakters von Krümel dargelegt, das Wesen dieses jungen Rebells, der sich nicht von der Masse anstecken lässt sondern stattdessen seinen Weg geht und das tut, was er für richtig hält. Vergessen sie alle Filme, die sie in ihrem Leben gesehen haben, keiner wird an diesen epischen Klassiker herankommen können.
Doch der Zuschauer bekommt noch mehr zu sehen. Eine schier endlose Menge an Bonusmaterialien sind auf der DVD zu finden, so auch ein sehr kritisches Interview mit dem Regisseur Irfan Braluu, welcher dem Publikum Einblicke in die Produktion des Filmes und der Welt des Krümels gewährt. Auch die nicht verwendeten Szenen, die, wie Irfan Braluu treffend bemerkte, die Dimensionen des Filmes gesprengt hätten, sind zu sehen und lassen mit Sicherheit jeden Kritiker verstummen, denn wer es sich wie Irfan Braluu leisten kann, solche hochqualitativen Szenen, für die sich andere Regisseure umbringen würden, einfach außen vor zu lassen, kann nur ein Meisterwerk gedreht haben. Und das hat er!
Natürliche sollte auch der Soundtrack des Filmes erwähnt werden. Hierfür wurde eigens der weltweit bekannte Musiker Fairn Blurau engagiert, welcher einmal mehr seinem Ruf gerecht wurde und mit „Krümel The Schrümel“ einen tiefgehenden und aussagekräftigen, aber doch überraschend einfachen Song komponiert hat, der zum Nachdenken anregt. Dazu sind hier noch die Schwierigkeiten der Synchronisation festgehalten worden, die den Synchronsprechern alles abverlangt hat, aber im Endeffekt die Mühen wert war.

Ein 5-Sterne Klassiker!
27.10.2006 11:42 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
Geht schon, musst nur die KRUEMEL.exe und den ganzen Kram direkt in das Hauptverzeichnis eines Laufwerks legen, also z.B. direkt auf C:\, ansonsten eben auf CD brennen.


greetz,
srbrk.


bei mir funktioniert es trozdem nicht... oder ich bin einfach zu blöd rotes Gesicht

Edit: Jetzt geht a großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 27.10.2006 12:11.

27.10.2006 12:08
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Zitat:
Original von srbrk
Geht schon, musst nur die KRUEMEL.exe und den ganzen Kram direkt in das Hauptverzeichnis eines Laufwerks legen, also z.B. direkt auf C:\, ansonsten eben auf CD brennen.


greetz,
srbrk.


bei mir funktioniert es trozdem nicht... oder ich bin einfach zu blöd rotes Gesicht

Edit: Jetzt geht a großes Grinsen



Bei mir gehts auch nicht.. und ich versteh nicht, was du mit "in das Hauptverzeichnis eines Laufwerks legen" meinst, einfach irgendwie da rein ziehen? In was für nen Ordner in C denn?
27.10.2006 12:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir einfach die Datei runtergeladen, den "Krümel"-Ordner mit WinRAR in den von WinRAR vorgegebenen Ordner kopiert und dann die krümel.exe ausgeführt...so sollte es eigentlich funktionieren.
27.10.2006 12:40 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube das eigentliche Problem gefunden zu haben. Sobald sich Leerzeichen im Dateipfad befinden, klappt's nicht.

Einfachste Lösung also: kruemel.zip so entpacken, wie es vorgeschlagen wird und den/die entstandenen Ordner nehmen und direkt auf C:\ kopieren. Da kann man dann davon ausgehen, dass keine störenden Leerzeichen im Pfad sind.

Einigermaßen verständlich?


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
27.10.2006 12:53 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde auch erklären weshalb man das ganze brennen soll!

__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
27.10.2006 13:28 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt das brennen nicht.

Ich habs nict so mit Computern, verzeiht meine blödheit aber:
Wenn ich das mit Nero brennen will, muss ich dann CD-Rom oder Videio auwählen?

und müsste das dann auch im DVD player laufen?
Normalerweise spielt meiner gebrannte cd's mit Videos ab.
27.10.2006 15:14
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Kram runtergeladen, dann möchte ich Krümel öffnen, kommt ein Programm, dem folgend extrahiere ich den Kram. Dann erscheint die Krümeldatei in so nem Macromedia Flash Icon. Das alles ist eh schon unter C:/ gespeichert, habe das aber trotzdem noch mal direkt darein verschoben. Gut, aber den Film kann ich immer noch nicht sehen unglücklich
27.10.2006 15:25 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt das auch nicht so ganz traurig

Gibt es keine anderen Möglichkeiten als die oben genannten? Und wenn ich es brenne, nehm ich da ne CD oder ne DVD R? Momentan habe ich das Problem, dass die CD nicht mehr aus dem PC rauskommt *grml*
27.10.2006 19:05 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um's zu brennen reicht ein normaler CD-Rohling. Und es muss als Daten-CD gebrannt werden. Dass das Ganze im DVD-Player läuft bezweifle ich stark.

greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 27.10.2006 19:33.

27.10.2006 19:33 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich habe den Kram runtergeladen, dann möchte ich Krümel öffnen, kommt ein Programm, dem folgend extrahiere ich den Kram. Dann erscheint die Krümeldatei in so nem Macromedia Flash Icon. Das alles ist eh schon unter C:/ gespeichert, habe das aber trotzdem noch mal direkt darein verschoben. Gut, aber den Film kann ich immer noch nicht sehen unglücklich


Bei mir hats schon nach den fett markierten Sachen geklappt...ist diese Verschieberei nach C:/ vielleicht einfach nur überflüssig und geht es deshalb nicht? Oder hast du vielleicht den Flash Player nicht?
27.10.2006 19:54 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

soooo loOol oder??? besonders das interview is doch so geil mit irfan barluu das is doch einfach geil!!! und geanz zu schweigen vom film!!!! einfach süß und geil zu gleich ^^
27.10.2006 20:46 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cactus
Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Ich habe den Kram runtergeladen, dann möchte ich Krümel öffnen, kommt ein Programm, dem folgend extrahiere ich den Kram. Dann erscheint die Krümeldatei in so nem Macromedia Flash Icon. Das alles ist eh schon unter C:/ gespeichert, habe das aber trotzdem noch mal direkt darein verschoben. Gut, aber den Film kann ich immer noch nicht sehen unglücklich


Bei mir hats schon nach den fett markierten Sachen geklappt...ist diese Verschieberei nach C:/ vielleicht einfach nur überflüssig und geht es deshalb nicht? Oder hast du vielleicht den Flash Player nicht?


ok so weit bin ich jetzt auch gekommen. Nur wenn ich dann auf "abspielen" drücken will reagiert er einfach nicht...!?
27.10.2006 21:02 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith

ok so weit bin ich jetzt auch gekommen. Nur wenn ich dann auf "abspielen" drücken will reagiert er einfach nicht...!?



so siehts bei mir auch aus
kann jmd helfen ??
27.10.2006 23:27
Tenebris
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei mir auch so. Dann hab ich das ganze - wie auf der HP beschrieben - auf CD gebrannt, die CD dann ins Fach gelegt, das Flash-Ding darauf geöffnet und alles lässt sich abspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebris: 28.10.2006 00:46.

28.10.2006 00:46
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » KrÜmel!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH