das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » KrÜmel!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KrÜmel!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nur zur Info, unter Linux mit Wine funktioniert alles problemlos. Ohne Brennen.

Die Frage ist nur, wer sich sowas anguckt... nach zwei Minuten Interview hab ich aufgegeben. Beim Film selbst kann man ja immerhin noch grinsen, weil's total bescheuert ist, aber das Interview ist einfach komplett unlustig.

__________________

28.10.2006 02:05 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebrannt funktioniert es leider auch nicht... und den flash player habe ich...

traurig
28.10.2006 11:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir zwar auch scho alles runtergeladen, aber irgendwie noch keine lust verspürt mir's anzugucken weil ich sowas von bescheuert finde großes Grinsen
28.10.2006 11:41
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es noch einmal neu heruntergeladen und installiert- plötzlich geht es smile
Vielleicht haben sie ja noch etwas geändert, sodass es jetzt besser läuft.
28.10.2006 14:54 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ärzte,die ärzte,die ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19779.jpg

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Film selbst hab ich noch nicht runtergeladn.... zahlt sich das aus? Sind immerhin doch 83 MB.... verwirrt

__________________
die ärzte - die beste band der welt



BELA B.: 13.7.2006 - Salzburg
FURT: 20.10.2006 - Wien
die ärzte: Frequnecy Festival 2007 - Salzburg
die ärzte: 13.6.2008 - nova rock
FURT: 09.12.2008 - Graz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärzte,die: 28.10.2006 15:08.

28.10.2006 15:06 ärzte,die ist offline Beiträge von ärzte,die suchen Nehmen Sie ärzte,die in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte,die in Ihre Kontaktliste ein
Le Figur Le Figur ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19953.jpg

Dabei seit: 06.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krümel hat sogar eine Funktion!!! ;-)
In einer Ausgabe der "guitar" hat Farin das Schlusswort geschrieben (war glaube ich 2004) und da war ein Foto auf dem Krümel von hinten abgebildet wurde. Da stand es handle sich um "K.R.Ü.M.E.L." was soetwas wie komplette Rack-Überwachung mit elektronischer Lenkung (oder so ähnlich) bedeutet. FU hat behaupten K.R.Ü.M.E.L. würde auf seine Anlage aufpassen, damit niemand was klaut. Man dürfte ihn aber nicht von vorne zeigen, weil er sonst seine Wirkung verliert!!!
Wenn ich das Heft finde gibt's genauere Infos!

__________________
http://www.co-rock.de
28.11.2006 18:18 Le Figur ist offline Homepage von Le Figur Beiträge von Le Figur suchen Nehmen Sie Le Figur in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mir damals die Krümel Basecap gekauft , zieh ich aber nicht an ist mir zu schade! Aber wisst ihr eigentlich ob Krümel noch aktuell ist? Denn er hat ja jetzt Schnuffi , und Bela hat jetzt Frauke Chantal :-D

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
24.12.2007 15:24 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefährlich
Ja ich hab mir damals die Krümel Basecap gekauft , zieh ich aber nicht an ist mir zu schade! Aber wisst ihr eigentlich ob Krümel noch aktuell ist? Denn er hat ja jetzt Schnuffi , und Bela hat jetzt Frauke Chantal :-D


Wo gabs die denn zu kaufen? geschockt
Und was ist Schuffi?
25.12.2007 12:23 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei KRÜMEL steht das L für Laser, das E war auch noch irgendwas...
25.12.2007 16:29 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » KrÜmel!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH