das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Winson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Winson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Band aus Berlin mit deutschen Texten und Musik zwischen Punk, Indie und Elektro. Hatten schon 2004 nen kleinen Hit mit "Wovon lebt eigentlich Peter?" auf dem Album "So sah die Zukunft aus" und 2006 kam auch das neue Album "Frag die richtigen Leute!". Das aktuelle Album hab ich mir nach dem Auftritt von Winson auf dem Obstwiesenfestival 2006 zugelegt und es ist einfach super. "45 Mal die Minute" und "Discomädchen" sind nur zwei von insgesamt guten 13 Songs, jeweils immer mit einer Prise schrägem Humor.

Habt ihr die auch schon Live gesehen?

Wie findet ihr die Musik?

Hier noch ein paar Adressen:


http://www.clubwinson.com/

http://www.myspace.com/mywinson


So sieht das Aktuelle Album aus und der Winson:



__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

21.10.2006 19:50 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nicht "liebeskummer ist luxus" auch von denen?

__________________

22.10.2006 00:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
war nicht "liebeskummer ist luxus" auch von denen?

Ja ist es. Super Song!

Der Winson ist sowieso toll. Leicht durchgeknallt, aber toll! Wahrscheinlich mag ich den genau deshalb. großes Grinsen

Edit:
Ach hab ich noch vergessen: Klar schon live gesehen. Gerne wieder. Der hat so enorm ein Rad ab. *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 22.10.2006 02:14.

22.10.2006 02:10 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Winson finde ich auch sehr sehr toll. Hab das neue Album leider noch nicht, das alte ist aber wirklich klasse. Leider noch nicht live gesehen, würde aber sofort hingehen. Der Mann ist supi...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.10.2006 11:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Oh, Winson finde ich auch sehr sehr toll. Hab das neue Album leider noch nicht, das alte ist aber wirklich klasse. Leider noch nicht live gesehen, würde aber sofort hingehen. Der Mann ist supi...


Kann ich mich nur anschließen, wirklich super, vor allem passt "Wovon lebt eigentlich Peter" wunderbar zu jemandem den ich kenne, der auch Peter heißt großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

22.10.2006 15:12 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Winson. Erstmal wegen seiner Musik (was fand ich "Liebeskummer ist Luxus" geil und "Wovon lebt eigentlich Peter?" hör ich immer noch).
Und er hat mir ne CD signiert aufm Konzert, obwohl er gar nicht signieren wollte. Aber bei mir hatter ne Ausnahme gemacht (und meinen Namen falsch geschrieben, aber das sei ihm verziehen^^)

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.10.2006 16:22 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winson beschenkt seine Fans schon seit dem 1. Advent mit selbstkomponierten (ANTI)-Weihnachtssongs. Heute fand schon der zweite Titel pünktlich zum 2. Advent auf seine MySpace Seite.
Unter www.myspace.com/mywinson kriegt ihr die wirklich gelungenen Stücke an jedem Sonntag bis Weihnachten.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Memnoch: 10.12.2006 18:15.

10.12.2006 18:13 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von Gummibärchen
Oh, Winson finde ich auch sehr sehr toll. Hab das neue Album leider noch nicht, das alte ist aber wirklich klasse. Leider noch nicht live gesehen, würde aber sofort hingehen. Der Mann ist supi...


Kann ich mich nur anschließen, wirklich super, vor allem passt "Wovon lebt eigentlich Peter" wunderbar zu jemandem den ich kenne, der auch Peter heißt großes Grinsen


letzteres sehe ich genauso, das lied trifft es auf den punkt :D
live hab ich winson leider noch nicht gesehen, aber das ändert sich hoffentlich bald.
und das neue album hab ich leider auch noch nicht, seid ihr denn damit zufrieden?

__________________
DreiViertel
16.12.2006 15:23 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne nur Liebeskummer ist Luxus und den Song find ich extrem scheisse.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
17.12.2006 04:15 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Winson


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH