das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wired All Wrong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wired All Wrong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Wired All Wrong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wired all wrong - Break out the Battletapes

Für mich eine der wohl homogensten E-Rock/Pop Platten der letzten Zeit.
Oder auch einfach: verdammt heißer Scheiß großes Grinsen Wer "The Faint" dufte findet,
zu "Basement Jaxx" tanzt und bei "Mindless Self Indulgence" abhottet, dürfte sich
hier pudelwohl fühlen. Wired All Wrong bestehen aus Jeff Turzo (God Lives Underwater)
und Matt Mahaffey (Self). Live werden sie von drei Mitmusikern unterstützt.
Wer sich selber von den Qualitäten der Band überzeugen will, sollte einen Blick auf ihre Myspace Page werfen.



Tracklist:
1. 15 Minutes
2. Elevatin
3. Nothing At All
4. Medicate
5. Let Me Go
6. After All
7. Lost Angeles
8. You're Freakin Me Out Girl
9. Make A Fool
10. End Of All Things

Websites:
wiredallwrong.net
WAW-Mypace-Page
NITRUS Records

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

22.10.2006 23:35 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö, hab ich den Thread übersehn? Die Myspace Tracks sind ja mal zu geil, ich hoffe mal das gibts bei Amazon!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.11.2006 18:52 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wired All Wrong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH