das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Welches Cover ist am rarsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Cover ist am rarsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergenohr
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2006

Welches Cover ist am rarsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kennt es ja vom "Uns gehts prima" Album, dass das Cover mit dem roten Kreuz am seltesten ist. Gibts dies nun auch hier? Das z. B. das grüne sehr rar ist?
23.10.2006 20:02 Zwergenohr ist offline Beiträge von Zwergenohr suchen Nehmen Sie Zwergenohr in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, denn man kann sich selbst einstellen welches Cover man hat, indem man die Reihenfolge der CDs und Booklets ändert.
23.10.2006 20:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders ist bei er uns gehts Prima das goldene Kreuz am seltensten;-)
Rot ist nur die 7.-seltenste eigentlich.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
24.10.2006 11:33 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
hans-peter-klaus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein cover! die sind alle gleich! es ist nur eine andere cd oder das booklett vorne!!! mfg

hehe es geht ja gar net um das best of album...da hat sich wohl jemand geirrt was??? hier gehts um das neue BÄST OF album!!!

__________________
jop passt schon!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hans-peter-klaus: 24.10.2006 12:59.

24.10.2006 12:55 hans-peter-klaus ist offline Beiträge von hans-peter-klaus suchen Nehmen Sie hans-peter-klaus in Ihre Freundesliste auf
Christl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war echt scheiße ich hab da 10 minuten gesanden und konnt mich net entscheiden welche farbe ich jetzt kaufen soll, hab mich für rot entschieden *gg* und nach dem Aufmachen war ich sauer *gg*
25.10.2006 19:22
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch erst verwundert und hab überlegt was die farben wohl zu bedeuten haben... aber dann hab ich grün genommen, weil es da aufem stapel am seltensten war und meine libelings farbe ist.. zu hause hab ich dann auch festgestellt dass es ja total egal ist ^^

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
02.11.2006 18:45 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<<gleiches problem...

ich hab ewig gebraucht mich zu entscheiden, weil ich eigentlich alle farben toll fand smile ich hab mich für schwarz entschieden. und als ich zur kasse ging dachte ich...och nö...doch lieber rot...
war mir aber zu blöde den laaaaaaaaaaangen weg zurück zu gehen.hab also dann wirklich schwarz gekauft. kam nach hause...hab ausgepackt...mich erst noch wie bolle gefreut. bemerke dann, das es völlig überflüssig war...diesen kampf zu vollführen,der sich bei ******** abgespielt hat...und denk´ sofort : arschlöcher. Zunge raus ;-)

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
13.11.2006 08:58 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich klug von euch, wo vorher groß und breit angekündigt war, dass man sich die Coverfarbe selber zusammenbasteln kann.. Zunge raus

__________________


Penis.



13.11.2006 15:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sache aber gut das man sich aussuchen kann was man am liebsten hat.. ich find rot ist die beste farbe..
14.11.2006 13:18
Vollkorn_Farina Vollkorn_Farina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18396.jpg

Dabei seit: 28.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hing auch vor dme stapel da und konnte mcih nciht entscheiden!erst mal hab ich die cd nicht gefunden, bin glatt am eingang dran vorbei gelaufen, zu den cd-regalen!war aber auf nem extra-stapel, dun da sah ich die verschiedenen stapel.....und konnte mich ni entscheiden...letzendlich hab ich rot genommen, und zu hause steht jetzt immer ne andere Farbe.....aktuelle gelb^^

__________________
Ich will nur einmal ein Orkan über Dresden sein, der ein bisschen die Toupets verdreht!
Der um die Häuser zieht, aus purer Lust, und ein bisschen was zerstört!
23.12.2006 12:44 Vollkorn_Farina ist offline E-Mail an Vollkorn_Farina senden Beiträge von Vollkorn_Farina suchen Nehmen Sie Vollkorn_Farina in Ihre Freundesliste auf
Ritter DeWitt Ritter DeWitt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde grün am besten, gelb ist aber auch nice. Werde das wohl öfters wechseln.

__________________
Weil ich Schlagzeuger bin.
24.12.2006 20:14 Ritter DeWitt ist offline E-Mail an Ritter DeWitt senden Beiträge von Ritter DeWitt suchen Nehmen Sie Ritter DeWitt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter DeWitt in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie mir im i-net bestellt (dort wurde sie rot angezeit..also dachte icha uch, es gibt sie nur in rot)..dann war ich (an dem tag, als die cd im laden erschien) in einem laden (meine hatte ich da noch nich gesehen, bzw. hab sie auch erst später an diesem tag bekommen) und da hab ich dann gesehen, dass es verschiedene farben gab..und cih so..naja, hätt mir ja sowieso rot ausgesucht, also halb so schlimm...dann kam ich nach hause und hatte grün (finde dat passt irgendwie nich zu den ärzten und war enttäuscht)..dann hab ichs aufgemacht..und man war ich erleichtert.... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Zwergenohr
Man kennt es ja vom "Uns gehts prima" Album, dass das Cover mit dem roten Kreuz am seltesten ist. Gibts dies nun auch hier? Das z. B. das grüne sehr rar ist?


ich denke mir mal, was zwergenohr hier meint ist, dass es ja auf jedenfall ne vorderseite gibt, weil man die ja immer zu einer seite aufklappt..hab jetzt ein bootleg mit vorne rot und hinten grün...ist es denn nu so, dass alle so gedruckt sind und die dann immer nur in ner anderen reihenfolge drinnen liegen oder werden sie (bootleg + cd-hüllen) anders bedruckt..wobei ich eher das erstere glaube... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 24.12.2006 22:33.

24.12.2006 22:27
cyan_guitar cyan_guitar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20160.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das bäst of scho ewig bevors rauskam bei amazon bestellt, damit mir die farbentscheidung erspart bleibt^^ lol
als ichs hatte war ich voll enttäuscht weils weiß war^^
aber dann gleich nach dem öffnen hab ich festgestellt das da ja alle farben sin großes Grinsen

__________________
mit schlagzeug und bass,
macht das musikhören spass,
doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!!!
02.01.2007 20:35 cyan_guitar ist offline Homepage von cyan_guitar Beiträge von cyan_guitar suchen Nehmen Sie cyan_guitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyan_guitar in Ihre Kontaktliste ein
perscheid perscheid ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20175.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich sofort in das gelbe cover verliebt, ds weiße und rote ist auch gut, aber grün und blau passt irgendwie nicht zu den ärzten, schwarz ist so ein neutrum fröhlich

find die metallbox echt geil, leider passt die nicht in mein CD-Regal deshalb hat die ein extra platz

__________________
Wenn er Optimist und der Ignorant mit der Elke zusammenkommt gibts en Rock Rendez-vous.

Ärzte lasst mich euer Patient sein.
02.01.2007 21:21 perscheid ist offline Beiträge von perscheid suchen Nehmen Sie perscheid in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von perscheid
[...]

find die metallbox echt geil, leider passt die nicht in mein CD-Regal deshalb hat die ein extra platz


dat hat sie aber auch verdient... großes Grinsen
02.01.2007 21:44
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von perscheid
[...]

find die metallbox echt geil, leider passt die nicht in mein CD-Regal deshalb hat die ein extra platz


dat hat sie aber auch verdient... großes Grinsen


Ich finds trotzdem blöd, dass sie nicht reinpasst, jetzt steht sie da ganz allein ohne ihre freunde... traurig traurig!
aber das mit den farben ist schon ne gute idee, immer wenn ich wechsel denke ich dann wow, ne neue cd, klasse sache großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 23:12 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von perscheid
[...]

find die metallbox echt geil, leider passt die nicht in mein CD-Regal deshalb hat die ein extra platz


dat hat sie aber auch verdient... großes Grinsen


Ich finds trotzdem blöd, dass sie nicht reinpasst, jetzt steht sie da ganz allein ohne ihre freunde... traurig traurig!
aber das mit den farben ist schon ne gute idee, immer wenn ich wechsel denke ich dann wow, ne neue cd, klasse sache großes Grinsen


ookaay...

meine passt aber recht gut in mein cdregal rein...aber meine ärzte cds haben auch ein eigenes mit den beatsteaks und billy talent -cds zusammen..aber dat is schon bal voll...ich brauch ma n neues wenn dä weiter so viele platten rausbringen...^^ also..ich kauf mir schon ma ein...*sehr-stark-auf-weitere-sehr-viele-cds-hoff* großes Grinsen
05.01.2007 17:12
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauchte mich nicht zu entscheiden, ich hab sie geschenkt bekommen. "Hab aber, auch zuerst gemeint cool die Grüne die find ich am geilste."
27.05.2007 10:42
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee das mit dem Aussuchen des Covers.
ich find Rot am besten, da es auch meine Lieblingsfarbe ist.
ich konnte sie zum Glück sicher in meinem CD-Ständer unterbringen. fröhlich
29.05.2007 20:28 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Belas Vampirin Belas Vampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22603.jpg

Dabei seit: 19.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich da bei media markt stand war eine auf ^^ und ich konnte nachschauen ^^ ich finde es doof, dass die trackliste da nicht reinpasst... und ich will die auch nicht verkleiner durch schere etc. ^^ naja meineärzte-cds stehen sowieso auf einem extra platz, da mein regal voll ist und ich die so oft hör, dass es sich nciht lohnt die ins regal zu stellen ^^

__________________
Ich <33333333 Bela B. ^^

Es gibt nur einen GOTT!!!
BelaFarinRod!!!!

Bela B. ----> the bäst drummer of the world
Farin ----> the bäst guitarist of the world
Rod ----> the bäst bassist of the world
20.04.2008 11:34 Belas Vampirin ist offline Homepage von Belas Vampirin Beiträge von Belas Vampirin suchen Nehmen Sie Belas Vampirin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Vampirin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » BÄST OF » Welches Cover ist am rarsten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH