das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für diese Zaubertränke fehlt mir echt die Geduld. Hinzu kommt, dass ich trotz der Anleitung kaum da durchsteige unglücklich

Vielleicht hab ich ja Glück und das ganze wird noch irgendwie automatisch übersprungen. Andere Aufgaben (zb die auf dem Friedhof) musste ich auch nicht machen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
19.11.2006 19:59 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit bist du denn mit den Zaubertränken? Ich fand das jetzt nicht so kompliziert, halt nur nervig, weil man immer warten muss - aber ich hab das halt immer nebenbei laufen lassen, während ich noch was anderes gemacht hab...

Ich finde es ja den Kampf gegen den Bürgermeister etwas nervig, mein Programm sieht derzeit so aus: Ins Battledome, platt gemacht werden, zu den Heilquellen, platt gemacht werden, zu den Heilquellen... und ganz toll finde ich die Leute, die wirklich starke Kampfpets haben und nicht mitmachen, weil sie sich ihren Durchschnitt nicht versauen wollen. Hey, mir ist mein Durchschnitt wumpe, aber wenn die guten Kämpfer nicht mitmachen, dauert es ja erst recht ewig, bis man den Kerl kaputtgekriegt hat. Naja, Hauptsache, die Leute in den Neoboards haben was zu jammern, sei es, dass sie nicht zum Graben kommen oder keine Grabsteine markieren können und überhaupt. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.11.2006 20:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit beim zweiten Rezept:

Gemisch Nr. 1:

Menge: 15 Gramm
Relevante Eigenschaft: Hellsehen
Benötigter Wert: +43 +/- 5

Gemisch Nr. 2:

Menge: 25 Gramm
Relevante Eigenschaft: Verzauberung
Benötigter Wert: +89 +/- 5

Gemisch Nr. 2 kann nicht mehr als 10 Gramm von jeder Grundzutat enthalten.

Mit etwas mehr Geduld *g* könnte ich es vielleicht sogar schaffen. Mal schauen Augenzwinkern


Wie stark ist denn der Bürgermeister? Hat er mehr als 40 Hitpoints?

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
20.11.2006 03:06 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Ich bin zur Zeit beim zweiten Rezept:

Gemisch Nr. 1:

Menge: 15 Gramm
Relevante Eigenschaft: Hellsehen
Benötigter Wert: +43 +/- 5


Hm, müsste machbar sein, indem du 15 Gramm Blättrige Slorgblüte bis zum Gehtnichtmehr trocknest. Laut Tabelle zumindest. Augenzwinkern (Aber Achtung, der Wert wird geteilt und nicht addiert, also müssen sowohl die 10 Gramm Blättrige Slorgblüte wie auch die 5 Gramm jeweils einen Wert von über 40 aufweisen)

Zitat:

Gemisch Nr. 2:

Menge: 25 Gramm
Relevante Eigenschaft: Verzauberung
Benötigter Wert: +89 +/- 5

Gemisch Nr. 2 kann nicht mehr als 10 Gramm von jeder Grundzutat enthalten.

Mit etwas mehr Geduld *g* könnte ich es vielleicht sogar schaffen. Mal schauen Augenzwinkern

Hmpf, da weiss ich überhaupt nicht mehr wie das ging, versuch's mal mit 10 Gramm Scharfgras bis zum Maximum getrocknet und zermahlt, dann 10 Gramm Bagguss Pulp, bis zum Maximum getrocknet, und 5 Gramm Bumwurzel, eingeweicht und getrocknet bis zum Gehtnichtmehr. Kann aber durchaus sein, dass ich mich jetzt völlig verrechnet habe. *g*

Zitat:
Wie stark ist denn der Bürgermeister? Hat er mehr als 40 Hitpoints?


Der Bürgermeister hat eine Million Hitpoints, weswegen wir ihn ja auch alle gemeinsam kloppen müssen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2006 08:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Mio O_o? Krass! Sobald ich mit den Rezepten fertig bin (so in den nächsten Tagen/Wochen*g*) werd ich mit vergnügen mit drauf losprügeln.

Nachdem der ganze Kram seine erforderten Punkte hat, dann halt zusammenmixen und die zwei Sachen zusammen in den Topf, oder?


MfG
Dirk


ps: danke Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
20.11.2006 13:28 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, zusammengemixt werden die Zutaten ja via "Combine" oder wie auch immer das auf deutsch heisst Augenzwinkern

Angeblich kommt man ja auch ohne Mischen weiter, behaupten einige - kannst ja mal nach Neovia gehen und gucken, ob du den Bürgermeister als Battledome-Gegner kriegst Augenzwinkern

Achja, haben es eigentlich alle mitgekriegt, dass man derzeit den Score bei den Spielen fünfmal statt nur dreimal schicken kann? Mein Konto findet das super großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2006 13:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Angeblich kommt man ja auch ohne Mischen weiter, behaupten einige - kannst ja mal nach Neovia gehen und gucken, ob du den Bürgermeister als Battledome-Gegner kriegst Augenzwinkern

Achja, haben es eigentlich alle mitgekriegt, dass man derzeit den Score bei den Spielen fünfmal statt nur dreimal schicken kann? Mein Konto findet das super großes Grinsen


Wenn ich zum Battledome gehe und den Bürgermeister herausfordern möchte, dann bekomm ich die Meldung: "FEHLER: Guter Versuch, aber dein Neopet kann diesen Gegner noch nicht herausfordern." unglücklich

Nö hab ich noch nicht mitbekommen@Score, aber Geld spielt bei mir eh kaum noch eine Rolle Augenzwinkern

edit:

YAY Ich hab Rezept Nr2 erfolgreich hinbekommen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 20.11.2006 14:54.

20.11.2006 13:59 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dirk: Leer mal deinen Posteingang - also hier, nicht bei Neopets *g*

So, den Bürgermeister kriegen wir heute noch klein *mit Fischgrätenschwert rumwedel* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2006 19:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Achja, haben es eigentlich alle mitgekriegt, dass man derzeit den Score bei den Spielen fünfmal statt nur dreimal schicken kann? Mein Konto findet das super großes Grinsen


Achja...^^
Hab zwar schon gespielt, aber nicht realisiert großes Grinsen
Danke für den Hinweis...Mein Konto findet das sicher auch super Freude

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
20.11.2006 20:36 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
@Dirk: Leer mal deinen Posteingang - also hier, nicht bei Neopets *g*

So, den Bürgermeister kriegen wir heute noch klein *mit Fischgrätenschwert rumwedel* großes Grinsen


Ist geleert und bitte lasst mir was vom Bürgermeister übrig Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
20.11.2006 20:47 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, der Bürgermeister wurde plattgemacht, während ich CSI:NY geguckt habe - da verlässt man einmal den PC, und schon verpasst man das Wichtigste *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2006 21:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Tja, der Bürgermeister wurde plattgemacht, während ich CSI:NY geguckt habe - da verlässt man einmal den PC, und schon verpasst man das Wichtigste *g*


Damit wäre diese Story dann auch beendet und mein bemühen die Zaubertränke herzustellen leider umsonst bzw. zu spät.

:/

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
21.11.2006 03:12 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meh, das Ende ist doof. Ich hätte gerne den Herrn Krawley noch verkloppt. Ausserdem finde ich es blöd, dass der einfach verschwindet. Und wer oder was genau ist jetzt Ilere? Was ist mit dem Spirit of Slumber? Mennooo...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2006 10:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab jetzt auch so ein Neopet (ihr seit Schuld großes Grinsen )

Aber irgendwie blick ich da noch nciht so ganz durch verwirrt könnt ihr mir mal so ein paar Anfängertipps geben, oder stehen die da irgendwo und ich habs übersehen?
21.11.2006 11:01
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zum Beispiel werden Sie geholfen *g*

Also grundsätzlich geht es darum, dass du dein Pet fütterst, wenn es hungrig ist, ab und zu mit ihm spielst und ansonsten dir deine Neowelt so einrichtest, wie es dir passt. Da setzt jeder andere Prioritäten, manche stellen sich ein superschönes Neoheim zusammen, andere trainieren ihr Pet, bis es im Battledome unschlagbar ist, wieder andere investieren viel Zeit und Neopoints in ihren Shop, ihre Galerie oder ihre Briefmarkensammlung - jeder so wie er mag Augenzwinkern

Ich meinerseits spare ja immer noch auf die Secret Laboratory Map, damit ich Gnomey_Donut (hey, der Name stammt nicht von mir, ich hab den aus dem Pound gefischt, war der einzige annehmbare Name neben Wkrstkfz135431234 und ähnlichem) mal durch die Gegend zappen kann - allerdings hindert mich meine Sucht nach den Slotmaschinenspielen daran, wirklich viel Kohle zu haben großes Grinsen Naja, ich hab bis jetzt sechs Stücke der Karte, den Rest kriege ich auch noch Augenzwinkern

Und ausserdem gibt es bei Neopets immer wieder Plots, das sind so interaktive Geschichten, bei denen man hilft, irgendwelche Rätsel zu lösen und Gegner zu besiegen, quasi Spiele im Spiel. Augenzwinkern Der Geisterwaldplot ist soeben zu Ende gegangen, da kann man anscheinend gar nichts mehr machen. Das habe ich auch erst jetzt gerade festgestellt, ich hab den Altadorplot als ersten Plot erlebt, und der ist immer noch offen... tut mir leid für dich, Dirk, das ist ja mal doof, dass der Plot gleich zu ist. unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2006 11:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
tut mir leid für dich, Dirk, das ist ja mal doof, dass der Plot gleich zu ist. unglücklich


Naja halb so wild. Bin ja die letzten vier Jahre auch ohne Plot zurecht gekommen Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
21.11.2006 13:44 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, es gurkt aber trotzdem an, wenn man an etwas rumfriemelt und das dann aufgrund höherer Mächte nicht abschliessen kann Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2006 14:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link...ich wusste ich hab was übersehen.

Naja, in meiner Intelligenz bin ich erstmal zum Hirnbaum gegangen...hat natürlich nciht geklappt Augen rollen
Ich spiel ja am liebsten dieses Spiel, wo man die Röhren machen muss, damit die Tierchen ihren Saft bekommen :-D
21.11.2006 15:32
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich so im Aufgabenfieber und hab mich mal diesem Defenders of Neopia gewidmet.
Nun soll ich diesen Ghost Lupe eins auf die Mütze geben, doch wo finde ich den?

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
21.11.2006 17:51 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es die Infos zu den Defenders of Neopia-Gegnern Augenzwinkern Ich warte derzeit ja verzweifelt darauf, dass eins meiner Viecher die Sneezles kriegt, damit ich Meuka verkloppen kann großes Grinsen

(Und ja, manchmal frage ich mich auch, ob es eigentlich irgendetwas gibt, zu dem ich keinen Link gespeichert habe *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.11.2006 18:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH