das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hier gibt es die Infos zu den Defenders of Neopia-Gegnern Augenzwinkern Ich warte derzeit ja verzweifelt darauf, dass eins meiner Viecher die Sneezles kriegt, damit ich Meuka verkloppen kann großes Grinsen

(Und ja, manchmal frage ich mich auch, ob es eigentlich irgendetwas gibt, zu dem ich keinen Link gespeichert habe *g*)


Thx smile

Ich kann zwar gegen dieses Meuka antreten, werde aber immer übelst verprügelt. unglücklich

Gibt es auf der Seite auch Tipps für die Defenders of Neopia Series 2? Irgendwie hab ich da nix gefunden. *nochmal genau hinschau*


*edit

gefunden smile und Gegner geplättet Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 21.11.2006 18:44.

21.11.2006 18:31 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne Frage am Rande:
Wie steigere ich das Level meines PetPets???
Und hat es je einer geschafft, Turmaculus zu
wecken?!

P.S.: Man kann jetzt jedes Spiel wieder nur noch
3x spielen. Das mit 5x war nur ein Special wegen
Neopets' Geburtstag.
Ah ja, und das Spielezimmer wurde komplett neu
gemacht.
Kommt aber irgendwie bei niemandem wirklich
gut an im Forum. Mir gefällts auch nicht. Viel zu
unübersichtlich....
22.11.2006 22:34 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp. Das neue Spielezimmer ist echt grausig... plötzlich so bunt und unübersichtlich, obwohl das Ganze ja jetzt erst richtig geordnet ist. Augenzwinkern Sonst bin ich nie über Neopia zu den einzelnen Spielen gegangen, aber das werde ich mir jetzt wohl angewöhnen... Augen rollen

Und blöd finde ich auch, dass der Haunted Woods-Plot fertig ist und man anscheinend im Nachhinein den nicht noch zu Ende machen kann... *pöh*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.11.2006 03:06 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woohoo, ich hab jetzt alle Geheimlaborkartenteile und das Labor gleich mal ausprobiert - und mein Gnorbu ist jetzt discofarben, seeehr cool fröhlich (Ob ich mir noch ein Drittpet zulege zum Zappen? großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2006 15:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Glückwunsch! großes Grinsen

Was haltet ihr denn von der Herausforderung vom Spielemeister? Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.11.2006 16:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Been there, done that. großes Grinsen Hab ein paar nette Items gekriegt - und in meinen Shop gesetzt *g*. Am schwierigsten war es für mich ja, bei Dubloon Disaster die 50 Punkte zu kriegen, alles andere war kein grosses Problem.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.11.2006 18:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich häng da jetzt seit 20 minuten in nem kampf gegen den sog. puchbag bob.
nun geht das die ganze zeit so hin und her mit attacke, gegenattacke, verteidigung etc.
die viecher haben beide noch 100% power und sonst tut sich auch nix, nur als ich eine spinne eingesetzt habe, hat der gute bob 6 von seinen 5000 health points verloren (mehr waffen hab ich nich mehr auf lager).
ist das immer so, dass da so lang nix passiert oder ist das ein fehler bzw. mach ich irgendwas falsch?

__________________
yes, we're ready!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderwoman: 26.11.2006 18:55.

26.11.2006 18:55 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wonderwoman
also, ich häng da jetzt seit 20 minuten in nem kampf gegen den sog. puchbag bob.

Ist der nicht eh nur zum Trainieren, sprich: Es kann weder er noch du gewinnen? *amkoppkratz* Hab gegen den noch nicht gekämpft, weil ich kämpfen blöd finde, daher isses nur 'ne logische Schlussfolgerung. *g*

@Natollie: Dubloon Disaster is eines meiner leichtesten Probleme. Augenzwinkern Dieser blöde Schneekrieg, oder wie sich das schimpft, wo man erstmal 'ne Mauer aufbauen muss... bis ich *das* kapiert habe... Augen rollen Aber man guckt ja auch nie in die Anleitung... *flöt*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.11.2006 01:25 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neenee, den Punchbag Bob kann man schon besiegen, es dauert einfach saumässig lange *g* Dafür kriegt man dann ne pottenhässliche Trophäe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.11.2006 11:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen was ein Morax Dorangis ist? ich soll es für eine fee besorgen...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

28.11.2006 22:08 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal den Geschäftszauber gefragt:

Geschäftbesitzer Gegenstand Stückzahl vorrätig Preis
ljwb ------------ Morax Dorangis 27 ------ 645 NP
liberty_1 -------- Morax Dorangis 1 ----- 749 NP
lillylaflureaolcom -- Morax Dorangis 1 ------- 799 NP
linlisa2004 -------- Morax Dorangis 1 ------- 800 NP
luvpup86 -------- Morax Dorangis 1 ------ 875 NP


Ansonsten mal im Quest-Forum dort fragen.

Ach übrigens, Turmi ist heute noch bis 23:00 Uhr weckbar. Habe gerade Würstchen bekommen.
28.11.2006 22:23 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erfährt man eigentlich, wann es wieder ein Quest gibt, bzw. wie kann man da mitmachen?!
*nix check*

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
01.12.2006 15:26 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die "normalen" Quests wie der von Edna, vom Hirnbaum oder vom Koch sind frei über die Neopiakarte in ihrer jeweiligen Welt zugänglich, die Feenquest kriegt man zufällig zugeteilt, da steht ja dann auf der Seite "You have a new quest" (und im Zweifelsfall merkt man es, wenn man den Geschäftszauberer benutzen will *g*), und die Plots werden eigentlich immer in den News angekündigt. Augenzwinkern

Und nicht vergessen: Ab heute ist der Adventskalender online großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.12.2006 15:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und nicht vergessen: Ab heute ist der Adventskalender online großes Grinsen

Kriegt da auch wieder jeder das Selbe (oder Gleiche?! *lol*)? Ich hab u.A. 'nen geschmückten Hirnbaum zum Aufstellen bekommen... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.12.2006 02:22 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich auch, man wenn jeder das gleiche bekommt weiß ich gar nicht was ich mit dem scheiß machen soll^^
(heute warns ein schlafendes plüschi und baumschmuck)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.12.2006 13:03 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhh, mein Grundo wurde grad irgendwie in ein Baby Grundo verwandelt und sieht jetzt total bescheuert aus, kann ich das wirklich nur mit nem Pinsel wieder ändern?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.12.2006 22:26 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
wonderwoman wonderwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20176.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilft das labor da vielleicht?
(ich hab ja keine ahnung von nix großes Grinsen )


aber ganz was anderes...
weiß jemand, ob es irgendwas bewirkt, wenn man seinen pets instrumente zum spielen gibt?

__________________
yes, we're ready!
02.12.2006 23:43 wonderwoman ist offline Beiträge von wonderwoman suchen Nehmen Sie wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade gemerkt, dass ich noch diese Frischling-Pinsel hab, jetzt ist's blau, naja immerhin, aber weiß war toller unglücklich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

03.12.2006 00:13 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wonderwoman
aber ganz was anderes...
weiß jemand, ob es irgendwas bewirkt, wenn man seinen pets instrumente zum spielen gibt?

Es freut sich und ist glücklicher. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.12.2006 04:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Ahhhh, mein Grundo wurde grad irgendwie in ein Baby Grundo verwandelt und sieht jetzt total bescheuert aus, kann ich das wirklich nur mit nem Pinsel wieder ändern?


Das war Boochi, der ist schuld großes Grinsen Und ja, Pinsel, Laboratorium oder Morphing Potion, aber keine Ahnung, ob es die Zaubertränke für Grundos auch gibt...

(Und im Adventskalender ist für alle dasselbe drin. Verkaufen ist zumindest dieses Jahr noch sinnlos Augenzwinkern Aber man kann das Zeug ja in seine Galerie hauen oder so Augenzwinkern )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.12.2006 12:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH