das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wackelpuddingwelt? Gibt es nicht großes Grinsen

Hier ist der Direktlink. Augenzwinkern

Die Lutariinsel ist derzeit nur zugänglich für Leute, die Neopets auch auf dem Handy spielen, soweit ich weiss.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.02.2007 12:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dann kommt man über den link in die welt.... gut, danke.

das mit der lutari-insel ist ja doof...ich will da auch hin.... *schmoll*

__________________
Rod Army member #661

01.02.2007 13:05 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat hier irgendwer ne A Mysterious Valentines Card rumliegen, die ersiees mir gerne schicken würde, damit wir beide den Valentinstagssidebar behalten können? Ansonsten kauf ich halt eine und schicke sie jemandem, der sie noch nicht hat großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2007 14:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Hat hier irgendwer ne A Mysterious Valentines Card rumliegen, die ersiees mir gerne schicken würde, damit wir beide den Valentinstagssidebar behalten können? Ansonsten kauf ich halt eine und schicke sie jemandem, der sie noch nicht hat großes Grinsen


Kauf mal eine und schick sie mir mal Augenzwinkern

Achja: ich bin DonPoperzo großes Grinsen
14.02.2007 15:25 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest das Ding aber dann gleich in den Shop stellen, mit denen kann man heute wohl ordentlich Kohle machen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2007 15:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Du solltest das Ding aber dann gleich in den Shop stellen, mit denen kann man heute wohl ordentlich Kohle machen großes Grinsen


Oh, alles klar großes Grinsen

edit: Ich hab die zwar bekommen, kann da aber nichts von ins Geschäft stellen. Kann jetzt nur immer das Valentines Theme nutzen großes Grinsen
14.02.2007 15:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, wenn ich wieder mein Altador-Theme hab... das Rosa ist ja grässlich. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.02.2007 02:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin smile

Weiß jemand von euch, wie man bei Defenders of Neopia Series 2 diesen Kasuki Lu finden kann?

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
21.02.2007 16:17 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Moin smile

Weiß jemand von euch, wie man bei Defenders of Neopia Series 2 diesen Kasuki Lu finden kann?


Du musst dir die Kasuki Lu - Kampfkarte kaufen
und sie dir ansehen. Dannn kommt er automatisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 21.02.2007 17:22.

21.02.2007 17:22 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
*+säms+* *+säms+* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22667.gif

Dabei seit: 25.02.2007

Neopets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
aalsoo.....ich bin jetz seit....ähm.....4 monaten @ neopets......und ich hab 3 neopets un die eine (lizzchen06) die hab ich eig. immer als aktives neopet, aber die is voll oft unglücklich....und die, die ich eig. selten bis nie als aktive neopets hab, die sin immer zufrieden, glücklich, entzückt, etc.
wie mach ich das denn, das die glücklich(er) sind/werden.....?

LG
*+säms+*

__________________
15.6.08 - die ärzte - Jazzfäst - Hessentag
25.02.2007 17:17 *+säms+* ist offline Homepage von *+säms+* Beiträge von *+säms+* suchen Nehmen Sie *+säms+* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *+säms+* in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

RE: Neopets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry doofe frage aber is das auch wirklich umsonst und kommen nicht irgendwelche kosten ?
würde mich auch gern anmelden !

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
25.02.2007 21:07 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist total umsonst.
Das is ja Gute daran! ;-)

Und wegen glücklicher: kauf deinem Pet ein paar
Spielzeuge oder geh mit ihm zur Roo-Insel. Dort
kannstes Karussell fahren lassen. Das hilft auch ein
bißchen. smile
25.02.2007 21:21 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, ich hab dauernd irgendwie Schwein beim Lab Ray, der zappt meine Viecher zu netten Farben und ich muss mir dann ein neues Tier aus dem Tierheim holen, bei dem es weniger schade ist, wenn ich es zappe großes Grinsen Derzeitiger Stand: Mein gelber Gnorbu ist jetzt eine Pflaumenchia, mein roter Bruce ist jetzt Elektrisch und mein gelbes Blumaroo ist mittlerweile ein gestreifter Hissi. Wobei man sagen muss, dass ich halt nicht so im Battledome unterwegs bin und es mir deswegen ziemlich schnuppe ist, wenn eins der Viecher beim Zappen mal an Level oder Fähigkeiten verliert. Trotzdem, muss ich mir etwa schon wieder was Neues aus dem Tierheim anschaffen, damit ich experimentieren kann? Die haben doch immer so doofe Namen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.02.2007 10:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekomm ich das hin das leute in mein geschäft gehen ?
und warum kann ich meine zeugs nicht versteigern ob wohl der geschätze wert doch höher als 200 np ist ?

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
28.02.2007 11:17 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Leute in dein Geschäft gehen, kannst du nicht zwingend beeinflussen, d.h. du kannst zwar Werbung dafür machen (oben in der Leiste, wo du auch deinen Shop und deine Gegenstände anwählen kannst, ist ein Symbol mit einem Zettel, das ist das Notizboard), aber ich habe den Eindruck, dass sich das nur für grosse Shops lohnt. Am besten bietest du einigermassen vernünftige Preise, dann verkauft sich das Zeug von alleine.

Mit Auktionen kenne ich mich nicht aus, mir reicht mein Shop. Augenzwinkern Aber der geschätzte Wert und der tatsächliche Wert liegen oft weit auseinander.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.02.2007 11:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch ein Forum "Werbung für Geschäfte". Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!!
28.02.2007 12:03 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ne doofe frage wie findet mein neopet freunde ?

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
28.02.2007 13:02 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jini131287
noch ne doofe frage wie findet mein neopet freunde ?


Einfach jemanden per Neomail mit einer Freundesanfrage anschreiben. (Zum Beispiel wenn dir jemand im Forum auffällt etc.)
28.02.2007 13:25 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal anmerken, dass ich "Daily Dare" irgendwie blöd finde? Zumal ich nicht wirklich plane, wie ich das aktiviere... bei mir steht immer, ich hätte noch nicht gespielt, dabei habe ich das... *schulterzuck* Dann halt nicht... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

02.03.2007 10:00 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, die Plotpreise für den Geisterwaldplot sind da großes Grinsen Hab mir gleich mal nen Geisterpinsel gekauft - nicht dass ich ihn benutzen will, aber trotzdem, nice to have. *g* Dann gab's noch ein paar Bücher, und jetzt gucke ich mal, wie sich das so entwickelt, ich hab noch 14 000 Punkte zu verprassen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.03.2007 13:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH