das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopets
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neopets Natollie 23.10.2006 22:10
 RE: Neopets Wylie 23.10.2006 22:30
 RE: Neopets Natollie 23.10.2006 22:36
 RE: Neopets Wylie 23.10.2006 22:56
 RE: Neopets TraumSturz 23.10.2006 22:46
 RE: Neopets Natollie 23.10.2006 23:00
 RE: Neopets Wylie 23.10.2006 23:10
 RE: Neopets TraumSturz 23.10.2006 23:11
 RE: Neopets Wylie 23.10.2006 23:43
 RE: Neopets Natollie 23.10.2006 23:29
 RE: Neopets Natollie 23.10.2006 23:53
 RE: Neopets Wylie 24.10.2006 00:02
 RE: Neopets Natollie 24.10.2006 00:19
 RE: Neopets Wylie 24.10.2006 00:39
 RE: Neopets Natollie 24.10.2006 10:51
 RE: Neopets Traumfänger 25.10.2006 08:39
 RE: Neopets Natollie 25.10.2006 11:18
 RE: Neopets dat_Melle 25.10.2006 14:05
 RE: Neopets Natollie 25.10.2006 14:11
 RE: Neopets dat_Melle 25.10.2006 14:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Neopets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich frag jetzt doch mal: Hat hier jemand ein ähnlich kindliches Gemüt wie ich und ist deswegen öfter mal bei Neopets anzutreffen?
Ich komme da ja irgendwie nie auf einen grünen Zweig und bin trotzdem dauernd dort. Mein Bruce (das Ding da in meinem Avatar) ist weder superschlau noch total stark, und reich sind wir auch nicht. Aber ich liebe die blöden kleinen Spiele und die Quests und vor allem die Plots. Weswegen man mich derzeit öfter mal beim Gräber ausbuddeln antrifft - also, virtuell natürlich. Sonst noch irgendwer auf der Jagd nach den Knochen des Spirit of Slumber (ja, ich spiel auf Englisch)? großes Grinsen

Wer jetzt nur Bahnhof versteht: Neopets ist eine Community für virtuelle Haustiere. Man könnte vermutlich auch sagen, es ist die Community dafür, denn da machen verdammt viele Leute mit. Man hat also sein Vieh (oder mehrere, man kann bis zu vier Neopets auswählen), füttert das und spielt mit ihm, kann diverse amüsante Onlinegames spielen und damit Neopoints verdienen, mit denen man seinem Vieh dann wieder Dinge kaufen kann. Klingt alles total unspektakulär, ich weiss, aber irgendwie bin ich süchtig. Augenzwinkern

Neopets besteht aus diversen Welten, von Mittelalter über Space Age, Asien und Antike bis zur Gruselwelt.

Die Site wurde eigentlich für College-Studenten erschaffen, mittlerweile tummeln sich da aber Leute jeden Alters. Quests sind kleinere Aufgaben, die man entweder freiwillig übernimmt (z.B. für den Brain Tree rausfinden, wann und wo jemand gestorben ist) oder zufällig zugeteilt kriegt (Faerie Quests), und wenn man sie brav erledigt, kriegt man eine Belohnung. Plots sind wiederum grössere, über Tage und manchmal Wochen laufende, allgemeine Geschichten, bei denen jeder mitmachen kann. Na, und derzeit versuchen wir eben das Dorf Neovia von seinem Fluch zu befreien und suchen deswegen den Spirit of Slumber. Klingt alles total infantil? Ist es auch großes Grinsen Macht aber Spass, mir zumindest Augenzwinkern

Also, outet sich noch jemand? Nicht dass ich damit rechne, aber ich dachte, ich frag mal... Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2006 22:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso outen? Ich steh voll und ganz dahinter, dass ich dort angemeldet bin! großes Grinsen Und ich erzähl's auch Jedem, ob er's nun wissen will oder nich. Augenzwinkern

Mein Yurble ist auch nicht sonderlich reich, aber er ist schlau und ihm geht's gut. Und machen tu ich das eigentlich nur wegen der lustigen Spiele dort. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.10.2006 22:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Spiele sind schon sehr schick - ich mag bei Neopets aber halt auch, dass es nicht nur Spiele hat, sonst wäre ich wohl weiterhin mehr so bei Miniclip *g*

Ich finde halt, dass die Site total viele nette Details bietet und immer wieder ein absolut hirnrissiger Humor durchkommt - z.B. das Down For Maintenance Pteri und so. großes Grinsen Und wie gesagt: Ich liebe die Plots. Ich hab den Altador Plot erst total spät mitgekriegt, dann aber noch gemacht, den Cyodrake's Gaze Plot hab ich mitgemacht, auch wenn der ja nicht sooo aufregend war, und jetzt bin ich in der Tale of Woe voll drin. Obwohl ich natürlich immer in allen Guides nachlesen muss, was ich machen soll, ich komm da nie alleine drauf... (und ich will endlich mal was anderes ausgraben als Spooky Donuts, Ghost Marshmallows und Fetch! Stamps, hmpf!)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2006 22:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Jo, die Spiele sind schon sehr schick - ich mag bei Neopets aber halt auch, dass es nicht nur Spiele hat, sonst wäre ich wohl weiterhin mehr so bei Miniclip *g*

Ja genau das kommt natürlich auch noch dazu. Augenzwinkern

Ich brauchte auch total lange, bis ich hier und da mal was Tolles entdeckt habe, wie die Wackelpudding Welt z.B. *g* Ich mach dort aber auch nicht alles. Ich spiele hier und da mal ein paar Games, sammel Briefmarken wie blöde (*giggle*), hab ein kleines Lädchen, aber so Jobcoupons hab ich z.B. nicht, weil mir das viel zu blöd ist. Kaum hat sich die Seite bei mir aufgebaut *schwupps* sind alle Sachen auch gleich wieder weg... böse


@TraumSturz: Ich könnte nie ein weiteres Pet neben meinem Jetzigen haben. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.10.2006 22:56 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa Neopets großes Grinsen
Bin da auch seit Ewigkeiten angemeldet. Eins meiner Pets ist fast 2 Jahre alt*lach*

Die SPiele sind wirklich echt der Hammer.
Geld habe ich schon viel gespart (momentan 100.000 oder mehr), aber was ich damit machen will? *schulterzuck*
N Haus hab ich, n Laden und vier Pets insgesamt Augenzwinkern (Zwei aus dem Tierheim, ich bin ja sozial^^).

Und ja, ich steh auch dahinter, das sich dadrauf steh^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2006 22:46 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab noch ein Nebenpet, das ist ein Gnorbu, aber den hab ich auch aus reinem Mitleid aus dem Pound gefischt *g*

Aber mein Bruce ist mir schon wichtiger als der Gnorbu, für den Bruce hätte ich auch gerne mal eine schicke Farbe, aber die Paintbrushes sind ja unbezahlbar, und mit dem Traden kenn ich mich eh nicht aus. Naja, man amüsiert sich trotzdem. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2006 23:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aber mein Bruce ist mir schon wichtiger als der Gnorbu, für den Bruce hätte ich auch gerne mal eine schicke Farbe, aber die Paintbrushes sind ja unbezahlbar, und mit dem Traden kenn ich mich eh nicht aus.

Nicht nur das: Die kann man ja nicht zurückfärben ohne einen passenden Pinsel, gell? Ich find meinen blauen Yurble ziemlich schick, und wenn der in rosa mit grünen Punkten scheiße aussieht, kann ich den doch nicht mehr auf die Straße lassen... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.10.2006 23:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, @Wylie:

ich kann mich eben nicht für eine "Rasse" entscheiden ^^
Ich hab:
- nen grünen Quiggle (696 Tage alt)
- nen blauen Gnorbu (288 Tage alt) (Beide Tierheim^^)
- nen roten Blumaroo (518 Tage alt) (oh, die sind so süß <3)
- ne rote Kau (481 Tage alt)

Wobei...sie sind dem Tode nahe*rofl*
Schick ich sie mal wieder ins Hotel Augenzwinkern

Was habt ihr für Petpets? großes Grinsen

Ich hab drei. Den Gnorbu hab ich noch nicht so lange...
Greeble, Warf und Slorg (Der Slorg erinnert mich an Farin, btw Augenzwinkern ).

Was sind denn eure Lieblingsspiele?

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
23.10.2006 23:11 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TraumSturz
Wobei...sie sind dem Tode nahe*rofl*
Schick ich sie mal wieder ins Hotel Augenzwinkern

Helfen da die Feen nicht auch? Augenzwinkern

Zitat:
Original von TraumSturz
Was habt ihr für Petpets? großes Grinsen

Ich habe einen Mazzew. Sonst nix. Die "Start" PetPets, die man ja ganz am Anfang bekommt würde ich am Liebsten verkaufen, aber ich treu mich nicht... Oo

Zitat:
Original von TraumSturz
Was sind denn eure Lieblingsspiele?

Also täglich spiel ich die Tombola und den Frucht-O-Mat. Zählt zwar nicht wirklich zu Spielen, genauso wenig wie Coltzans Shrine, aber nungut... Augenzwinkern Ansonsten spiele ich gerne Meepit Saftpause, Chemie für Anfänger, Pyramiden, Typing Terror und noch eine Menge andere... *g* Geil fand ich besonders "Monster House" wo man innerhalb kürzester Zeit 3000nps verdienen konnte... aber das Spiel gibt's ja leider nicht mehr... unglücklich

@Natollie: Toll... die Seite hättest du mir jetzt nicht zeigen dürfen... jetzt weiß ich ja gar nicht mehr, in welcher Farbe ich mein Pet gerne hätte... schwarz, insulanisch, braun, als Stinktier... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.10.2006 23:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Farben: Hier kann man gucken, wie sein Neopet in einer bestimmten Farbe aussehen würde. Ich mag für den Bruce ja Fire und Mutant, und der Gnorbu sieht in Mutant zum Schiessen aus großes Grinsen Am praktischsten wäre es ja, wenn ich die ganzen Kartenteile für das Geheimlabor schon zusammen hätte, dann könnte ich meine Viecher täglich zappen Teufel großes Grinsen

Zu den Petpets: Mein Gnorbu hat das Liobits gekriegt, das der Bruce vorher hatte. Der Bruce hat jetzt ein Angelpuss - das war auch genau das Petpet, das ich immer haben wollte. Hab das irgendwo gewonnen, weiss gar nicht mehr wo. In meiner Safety Deposit Box hab ich noch einen Bearog, quasi als Sicherheit, falls eines der Neopets sein Petpet mal nicht mehr mag. Naja, okay: Ich bring es nicht übers Herz, das Tier zu verkaufen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2006 23:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* Monster House gibt's noch - genau wie einige andere Spiele, bei denen man viele Punkte schnell kriegt, siehe die verlinkte Page großes Grinsen Wenn ich mal Geld brauche, spiele ich ein paar Runden 7Up Fidosophy, Monster House, 13 going on 30 und ein paar andere von diesen Sponsor Games, da gibt's immer viele Neopoints.

Ansonsten spiele ich gerne Ultimate Bullseye (Meisterschütze oder wie das auch immer auf deutsch heisst), Hasee Bounce, Destruct-o-match, Tubular Kiko Racing und Snowball Fight. Sprich: Ich spiele vor allem auch, um Punkte zu kriegen. *g* Man findet mich meistens bei den Action-Spielen. Augenzwinkern

Die Start-Petpets kann man meines Wissens gar nicht verkaufen - und um seine Viecher gratis zu füttern, geht man am besten einfach täglich bei der Riesenomelette vorbei. Wobei, ich hab durch das ganze Grabausbuddeln beim Haunted Woods Plot so viele Spooky Donuts und Ghost Marshmallows übrig, davon kann ich meine Tiere wochenlang ernähren großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.10.2006 23:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
*hust* Monster House gibt's noch

*verdutztdreinschau* Also ich konnte das sonst nicht mehr spielen... auch nicht, als ich das Spiel über die eigene URL aufrufen wollte... Oo

Zitat:
Original von Natollie
Ansonsten spiele ich gerne Ultimate Bullseye (Meisterschütze oder wie das auch immer auf deutsch heisst)

"Der Schuss des Meisters"- oh ja, wenn man da mal gescheit trifft, kriegt man gut Punkte. Augenzwinkern Genauso wie bei "Dublonenkatastrophe". Augenzwinkern Spiele, wo man viele NPs bekommt, spiele ich am Liebsten... *flöt*

Und die PetPets kann man nicht verkaufen? Oo Na das probier ich dann doch mal aus... Augenzwinkern

Und wo gräbst du denn Gräber aus? großes Grinsen Das sind solche Sachen, die ich nie finde... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.10.2006 00:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine zumindest gehört zu haben, dass man die Anfangs-Petpets nicht verkaufen kann. Und wenn du in den Gespensterwald gehst, ist da doch über den Grusel-Petpets und unter dem verlassenen Rummelplatz neuerdings so eine Art Lager - klick da drauf, da fängt die Geschichte an, wegen der ich Gräber ausbuddle wie wild großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.10.2006 00:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und wenn du in den Gespensterwald gehst, ist da doch über den Grusel-Petpets und unter dem verlassenen Rummelplatz neuerdings so eine Art Lager - klick da drauf, da fängt die Geschichte an, wegen der ich Gräber ausbuddle wie wild großes Grinsen

Ne Geschichte? Muss ich die etwa lesen? großes Grinsen Menno... ich will einfach so buddeln... *schmoll*

Gibt's da eigentlich was in der Gespensterstadt zu holen? *nachguck*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.10.2006 00:39 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, das ist so: Das ist halt ne ganze Story - eben so ein Plot, wie es sie bei Neopets gerne mal gibt. Es geht darum, dass dieses Usulmädchen Gilly sich im Wald verirrt und ihm dieses Zigeunerelephante die Geschichte der Stadt Neovia erzählt, die verflucht wurde. Und Gilly macht sich dann eben daran, die Stadt von ihrem Fluch zu befreien - und das wird einerseits in diesen Comics erzählt und muss halt andererseits selbst "erlebt" werden. Um da durchzukommen, empfehle ich den Walkthrough bei Jellyneo. Wo ich allerdings gerade auch gelesen habe, dass das Buddeln vorbei ist großes Grinsen Wie es jetzt weitergeht, erfahren wir wohl erst morgen oder übermorgen *grummel* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.10.2006 10:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich da auch neulich mal angemeldet, finde aber nur schwer rein und einen Überblick... Na mal schauen Augenzwinkern

Edit: wie bitte findet man da irgendwelche Gegenstände???
25.10.2006 08:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist etwas schwierig, sich da zurecht zu finden. Jellyneo hilft einem grundsätzlich weiter, es gibt aber auch deutsche Hilfe, hier zum Beispiel. Ausserdem empfehle ich Kadoatie und seine Partnerseite Snowickle. Jaaa, ich hol mir gerne Hilfe großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2006 11:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war da schon öfter mal gelandet aber hab mich noch net angemeldet weil ich so ein bissl allergisch auf das wort kostenlos reagiere...
deshalb wollt ich mal anfragen ob das so ne seite is wo irgendwo versteckt steht das man abo für was weiß ich wie lange abschließt für 500€im jahr...oder ob das echt nix kostet... verwirrt

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

25.10.2006 14:05 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite finanziert sich durch Werbeeinahmen (und das ist bestimmt nicht wenig!). Es gibt die Möglichkeit, sich zum Neopets Premium Mitglied machen zu lassen, dann zahlt man auch was, aber Premium Mitglied wird man nur durch zwei Möglichkeiten:

a) Man wird von jemand anderem empfohlen
b) Man klickt auf ein entsprechendes Banner, das zufällig mal auftaucht

Aber selbst dann muss man natürlich das alles noch bestätigen, unabsichtlich ist noch keiner Premium Mitglied geworden großes Grinsen

Kurz: Ja, das ist kostenlos, kostet bloss Zeit und Nerven großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2006 14:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dat_Melle dat_Melle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19737.jpg

Dabei seit: 18.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool... dann werd ich mal viele nerven einplanen weil ich ein etwas langsames modem benutze großes Grinsen
aber danke erstma... smile

__________________
Und es bleibt ja immer noch Rod
wenn man sonst niemanden hat!

25.10.2006 14:46 dat_Melle ist offline Homepage von dat_Melle Beiträge von dat_Melle suchen Nehmen Sie dat_Melle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dat_Melle anzeigen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neopets


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH