das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mannesmann-Prozess - oder korrupte arrogante Manager (Ackermann/esser) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannesmann-Prozess - oder korrupte arrogante Manager (Ackermann/esser)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Mannesmann-Prozess - oder korrupte arrogante Manager (Ackermann/esser) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wie das damals an mir vorbei gehen konnte. Aber im Rahmen der ersten Auflage des Mannesmannprozesses muß wohl ein Bild von Josef Ackermann durch die Presse gegangen sein, wie es z.B. hier zu sehen sit. Wie kann ein Mensch nur so arrogant sein? Eine größere Misachtung vor einem Gericht gibt es wohl nicht.

Ich finde es gut, daß der BGH die Freisprüche aufgehoben hat. Was für Vorteile die Mannesmann-AG durch diese Zahlungen gehabt haben soll (alleine der damalige Chef der Mannesmann-AG Klaus Esser hat 65
Mio. DM bekommen, der Aufsichtsrat hat das abgesegnet), wie ja gerne von den Angeklagten behauptet, ist mir vollkommen schleierhaft. Die deutsche Managerriege ist zu einem reinen Selbstbedienungsladen verkommen, der nur die persönliche Bereicherung im Visir hat. Hoffentlich spricht das Gericht dieses Mal unter Berücksichtigung der Auflagen des BGH ein gerechtes Urteil.

€: Noch dreister finde ich das folgende Zitat von Ackermann:
Zitat:
"Das ist das einzige Land, wo diejenigen, die erfolgreich sind und Werte schaffen, deswegen vor Gericht stehen."


Diese Werte möchte ich garnicht haben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 27.10.2006 01:02.

27.10.2006 00:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mannesmann-Prozess - oder korrupte arrogante Manager (Ackermann/esser)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH