das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Playmobil Figuren auseinander bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Playmobil Figuren auseinander bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Playmobil Figuren auseinander bauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich denn Playmobil Figuren auseinander bauen ohne dass sie größeren Schaden nehmen?Hat hier jemand ein paar Tricks?
Also die Haare sind ab,die Hände hab ich auch mit der Zange rausbekommen,aber der Rest verwirrt

Wäre für Tipps dankbar Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

27.10.2006 16:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub den kopf kann man auch so abreißen. also so, dass man ihn auch wieder draufstecken kann. muss man nur n bissel ziehen Augenzwinkern

mich würd trotzdem ma interessiern wozu du die viecher auseinander baun willsts?! großes Grinsen
27.10.2006 17:35
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
mich würd trotzdem ma interessiern wozu du die viecher auseinander baun willsts?! großes Grinsen


Drogenversteck großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.10.2006 21:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute haben merkwürdige hobys^^

ein tip: versuch iemals die beine rauszureissen die gehen nämlich net wieder dran^^ (als kind erfahrungen mit brutalen älteren jungs gemacht hab)

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.10.2006 21:49 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die arme müsste man ohne prob raushebeln können

__________________
zwo, eins, Risiko
29.10.2006 22:01 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Alien_Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich damit vorhab?ähm......Geisterbeschörung,schwarze Messen und so großes Grinsen
Ne,also ich wollte die Figur auseinander bauen um sie zu zeichnen.Objektstudie.
Aber ich hab jetzt einfach eine Legofigur genommen,die kann man nämlich ganz leicht auseinander bauen Augenzwinkern
Trotzdem danke für die Antworten.

Und das mit dem Drogenversteck ist ne gute Idee großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

29.10.2006 22:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Playmobil Figuren auseinander bauen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH