das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » AB 18 (Fragen zu beiden Auflagen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AB 18 (Fragen zu beiden Auflagen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

AB 18 (Fragen zu beiden Auflagen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun mal wieder ein Thread der hier reinpasst. Zunge raus großes Grinsen

Da ich nun endlich mal die beiden 'Auflagen' der Ab 18 hier liegen hab, stellt sich mir da eine Frage:

1. Auflage:
Cover: Sweet Sweet Gwendoline
Innencover: Sweet Gwendoline
Label: Sweet Sweet Gwendoline

2. Auflage:
Cover: Sweet Sweet Gwendolyne
Innencover: Sweet Gwendolyne
Label: Swee Sweet Gwendoline

Könnt ihr nun mal bei eueren Auflagen nachschauen, ob es genauso ist?!
Weil ich bisher dachte, dass der Fehler nur auf dem Backcover war und nicht noch zusätzlich auf dem Innencover.
Wenn ich falsch liege, berichtigt mich, danke!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
29.10.2006 10:27 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 18 hab ich nicht, aber auf "das beste von kurz nach früher bis jetze" heisst das Ding sogar nur "gwendoline"....
Wies mit ab 18, kannsch dir nicht sagen, sorry..

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
29.10.2006 16:37 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Ab 18 hab ich nicht, aber auf "das beste von kurz nach früher bis jetze" heisst das Ding sogar nur "gwendoline"....
Wies mit ab 18, kannsch dir nicht sagen, sorry..


Warum spammst du dann hier rum?

Für die anderen: Kein SPAM. Danke!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
30.10.2006 16:10 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
b-17-jetter
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-536.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir genauso.

Was noch seltsam ist, dass bei der Gwendoline Auflage auf der Papierhülle bei der rechten Spalte beim 4. Absatz von unten Gwendolyne steht!

__________________
Die Ärzte Diskografie unter www.b-17-jetter.de
01.11.2006 20:52 b-17-jetter ist offline E-Mail an b-17-jetter senden Homepage von b-17-jetter Beiträge von b-17-jetter suchen Nehmen Sie b-17-jetter in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b-17-jetter
Ist bei mir genauso.

Was noch seltsam ist, dass bei der Gwendoline Auflage auf der Papierhülle bei der rechten Spalte beim 4. Absatz von unten Gwendolyne steht!


Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. großes Grinsen
(Scheint an 'ner bestimmten Sache zu liegen. *g*)

Könntest übrigens mal wieder Bilder von deiner kompletten Sammlung machen. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
02.11.2006 17:02 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Tortylight Tortylight ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Sweet Sweet Gwendoline Versoin aber das mit dem Innen-
Cover ist schon merkwürig.

__________________
1.21 gigawatt?? Sir Thomas Edison wie um Himmelswillen erzeugt man sowie Eniergie??
09.11.2006 19:57 Tortylight ist offline E-Mail an Tortylight senden Beiträge von Tortylight suchen Nehmen Sie Tortylight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tortylight in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » AB 18 (Fragen zu beiden Auflagen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH