das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erst Sex... dann schaun me mal...?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erst Sex... dann schaun me mal...?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simsi870
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Mann, aber ich möchte hier trotzdem meine Meinung abgeben!
Und ich muss gestehen, ich hab nicht alle Antworten gelesen, also sorry, wenn sowas schon mal kam
Also mir ist das Problem irgendwie bekannt. Ich bin zwar a bissl jünger wie du. Einmal bin ich darauf eingegangen, aber ich würds nie wieder tun. Denn ... ich weiß nicht, es wurde dann auch nicht mal eine Beziehung.
Nun kann ich nur sagen, dass ich um eine erfahrung reicher bin!
23.01.2007 21:24
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@trinchen: genauso könnten aber die anderen von vornherein klarstellen, dass sie sich mehr erhoffen. hatte da auch mal eine erfahrung. ich hatte mir nach einer party einen netten jungen mann mit nach hause genommen, (...), aber ich wollte nix weiter von ihm, weil er auch zu weit wegwohnt und ich keine fernbeziehung möchte. trotzdem hat er mich sogar noch zwei monate später angerufen, obwohl ich ihm schon an dem abend gesagt hab, dass das nix wird mit uns.
ich denke, wenn man betrunken nach einer party mit jemandem schläft, kann man eigentlich nicht erwarten, dass das was festes wird. ok, es kommt vor, aber meistens ist es wohl nicht so.
28.03.2007 14:49 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Erst Sex... dann schaun me mal...?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH