das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Cat Stevens/Yusuf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat Stevens/Yusuf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Cat Stevens/Yusuf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 10.November kommt seit ziemlich langer Zeit wieder ein Cat Stevens Album raus.
Wer kaufts sich?
Ich hab die Single "Heaven/ Where True Love Goes" schon ein paar mal bei Youtube gehört/gesehen und muss sagen, dass ist einer seiner schönsten Songs überhaupt. Der Herr hats also immer noch voll drauf.
Könnt ja mal eure Meinung zu der Nummer oder nächste Woche zum Album abgeben

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea2: 01.11.2006 18:43.

01.11.2006 18:43 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe seine best of und höre sie immer wieder gerne...wunderschöne musik...

edit: wenn mal in hollywood eine fidel castro bio gedreht werden sollte, wäre er optimal für die rolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 01.11.2006 19:28.

01.11.2006 19:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das neue Album eigentlich wieder unter dem Pseudonym Cat Stevens veröffentlicht? Meine Schwester hatte früher mal eine CD von dem. Ich fand den auch immer ganz gut.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.11.2006 23:21 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pea2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Wird das neue Album eigentlich wieder unter dem Pseudonym Cat Stevens veröffentlicht?


Die CD wird unter dem Namen "Yusuf - An Other Cup" erscheinen.
Aber sonst alles nach dem Motto "Raider heißt jetzt Twix und ansonsten ändert sich nix". Die Single könnte glatt von damals sein.

Ich finds auch ganz witzig, dass seine letzte Single 1978 auf Vinyl erschienen ist und er durch das Internet-Only Release seiner neuesten Single gleich mal das Medium CD übersprungen hat großes Grinsen
Naja immherhin kann man das Album auch als echte CD kaufen.

PS: Video hier

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea2: 04.11.2006 09:56.

04.11.2006 09:54 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album is wirklich schön...und ich kann getrost sagen, dass es das beste comeback der letzten jahre ist...wunderschöne melodien, wirklich schöne texte und stevens stimme is einfach jeden cent wert.

absolute kaufempfehlung, für freunde von schöner/richtiger musik.
12.11.2006 20:38 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pea2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das album eben gekauft und nach dem ersten hören, weiß ich dass es jeden cent wert war. die coverversion von don't let me be misunderstood is ja der hammer cool ... genau so geil wie die king kong version. wenn auch wesentlich anders großes Grinsen

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea2: 13.11.2006 18:56.

13.11.2006 18:55 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WENN ich wieder Geld habe, WENN...

... dann kaufe ich dieses Album. Die neue Single is einfach nur schööön.

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

14.11.2006 13:44 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem ich gestern ein schon fast zu tränen gerührtes liebeslied von cat stevens - unglaublich performt von john frusciante - habe ich mir heute mal zum ersten mal seine best of wirklich angehört...ich mein jetzt mal abgesehn von wild world oder father/son...und das ist einfach unglaublich wunderschön...das musste ich jetzt loswerden
07.12.2006 18:52 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal abgesehen von der Tatsache, dass dieser Mann so mit das Bekloppteste (nur im positiven Sinn gemeint)ist was auf diesem Planeten so rumläuft, find ich seine Musik ganz gut und habe schon sein Best of und überlege noch weitere Cds zu kaufen, da ich gar nicht genug kriegen kann.^^

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löwe: 08.12.2006 14:30.

07.12.2006 20:09 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inwiefern bekloppt?
09.12.2006 19:12 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Cat Stevens/Yusuf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH