das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblings FU-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblings FU-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Euer Lieblings FU-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage steht ja schon im Titel großes Grinsen (Per Suchfunktion habe ich keinen anderen ähnlichen Thread gefunden)

Meine sind:

Auf Platz 3: Sumisu

Auf Platz 2: Augenblick

Und auf Platz 1: Porzellan
Die Location ruled einfach über alles cool
05.11.2006 14:32 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine sin:
augenblick
porzellan alternativ video
ok

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



05.11.2006 14:40 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meins ist auf jeden Fall:
Sonne
Ich liebe dieses Lied und das Video dazu auch *seufz* einfach geil und soooooo traurig unglücklich traurig

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

05.11.2006 15:16 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das VIdeo zu OK ist einwandfrei das beste von Herrn Urlaub überhaupt. Da kommt der Text und die Wut und Trauer des Liedes nochmal richtig zur Geltung! UNd legendär natürlich, die Gitarren Zerstörerei am Ende, beim Solo.

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
05.11.2006 15:38 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
porzellan alternativ video


Gibt's das noch irgendwo??

Meine sind:

OK
Porzellan
Sonne
Augenblick
05.11.2006 15:57 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... schwer..

Augenblick
Sumisu
Porzellan
Sonne
ok
05.11.2006 19:38
Kitty88 Kitty88 ist weiblich


Dabei seit: 22.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall OK
dann Sonne, Porzellan + Alternativ, Augenblick

__________________
25.08.05 FURT - Schwerin
11.09.06 Bela B. - Hamburg
17.09.06 Bela B. - Hamburg
27.10.06 FURT - Rostock
14.11.06 FURT - Lübeck
18.02.07 Billy Talent - Hamburg
09.06.07 Beatsteaks - Hamburg
05.11.2006 20:32 Kitty88 ist offline Beiträge von Kitty88 suchen Nehmen Sie Kitty88 in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsvideo ist eindeutig Sonne

Danach kommen ziemlich gleich auf:
Ok
Porzellan + Alternativ
Augenblick
05.11.2006 21:14
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Platz 1 sind die Videos, die ich Freitag selber gefilmt habe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Dann Dusche auf Platz 2
mhm...und dann OK auf Platz 3
05.11.2006 21:45 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins ist auch ganz klar sonne, gefolgt von phänomenal egal

@Der.Misanthrop: sind das gute videos von freitag? würdest du die vlt tauschen wollen oder so smile ? bin sehr dadran interessiert
05.11.2006 22:16
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Analyzer Smith
Zitat:
Original von kochloeffel
porzellan alternativ video


Gibt's das noch irgendwo??


schau einfach auf www.farin-urlaub.de und dann musik-> AEdS->Porzellan-> und dann halt unter dem cover drauf klicken fröhlich

also meine lieblinge sind ganz klar:
1. Porzellan
2. OK
3.Sumisu
uuuund last but not least
4. Augenblick
05.11.2006 22:31
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, ich bin doch echt blind großes Grinsen

Ist echt geil... auch wenn es irgendwie "primitv" ist, hat halt keine Story. Aber gefällt mir total.
05.11.2006 22:47 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay platz 1: glücklich
Platz 2 mein lieblingslied : OK
platz 3: uuuh hmmm weiß ich garnicht ich denke sonne...
05.11.2006 23:56
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal für den tip zum alternativen video, kannt ich gar nich. find ich aber nicht toll, der sitzt doch nur auf nem stuhl oder lehnt anenr palme und singt und spielt gitarre. auf jedenfall ist mein lieblingsvideo sonne!

Edit: Von Sumisu gibts auch ein alternatives Video!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speedfanatic: 06.11.2006 00:28.

06.11.2006 00:24
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wenn ich jetz eigentlihc mal so recht überlege: es gibt gar kein video vom farin, dass mir nicht total gut gefällt...bei mir sin irgendwie alle auf platz eins...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



06.11.2006 19:28 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Rock-Girl Rock-Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ja alle immer gut da es ja nie das gleich ist zum glück aber was ich doch wirklich cool finde ist ^^

OK
Sumisu
Phänomenal egal





für rechtschreib fehler ist der pc in der schule verantwortlich ^^
07.11.2006 09:12 Rock-Girl ist offline Beiträge von Rock-Girl suchen Nehmen Sie Rock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock-Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rock-Girl anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Ich muss jetz zugeben, dass ich gar nicht mal alle kenn o.O *mal auf youtube gucken müsst* xD

Aber von den mir bekannten wohl OK, Phänomenal Egal und Dusche

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

07.11.2006 09:59 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum mag keiner das video von glücklich?
08.11.2006 20:29
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Natürlich mag ich es. Vorallem die Stelle am Schluß wo er so grinst großes Grinsen
08.11.2006 20:49 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
warum mag keiner das video von glücklich?


Es ist sogar mein Lieblingsvideo Augenzwinkern

Sonne und Phänomenal egal find ich auch super... aber das alternative Video zu Porzellan is mir persönlich ein bissel zu einfach rotes Gesicht

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
10.11.2006 22:34 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblings FU-Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH