das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB: Sitzplatzfans - Wer sitzt wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB: Sitzplatzfans - Wer sitzt wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [salomon]
wie schätzt ihr eigentlich die sicht von den blöcken mit zweistelliger zahl ein? (w14, o16, etc.) also, klar, je weiter der block von der bühne weg ist, desto schlechter wird man wohl sehen, aber sind die denn nicht sehr hoch, nach den bildern auf der hp des stadions zu urteilen?


also klar wird man nicht die beste sicht haben, aber ich war schonmal in dem stadion (zwar im unterrang, aber naja^^) und ich würde behaupten das man auch z.b in W15 gut guckn kann. Die neueren Stadien sind ja alle etwas steiler gebaut so das man nicht all zu weit von dem Geschehen wegsitzt Augenzwinkern

Vlt. guckste einfach mal da nochwas rum, da gibts ja noch blockansichten.
Oder im Online-Ticket-Shop von köln kann man auch eine 3D Buchung machen, also vorher auf den gewünschten Block klicken und dann sieht man den blick von dort aus.
19.11.2006 17:20 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich um ein gottverdammtes Fußballstadion. Wenn man ein 5m x 2,5 m großes Tor sehen kann, dann auch ne 40m x 15m Bühne. Macht euch keinen Kopp. Die schlechteste Sicht hat der Innenraum.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.11.2006 22:14 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde ebenfalls im Block W17 sitzen, in der vorletzten Reihe..
daran sind meine Eltern Schuld, ich musste die solange ueberreden und hab dann bei eventim.de zwei der letzten 20 Karten bekommen..

naja, wie dem auch sei.. wer auch das pech (bzw. glueck, denn dabei sein ist alles :D !) hat, und "da hinten" sitzt, kann sich ja mal melden ^^


EDIT:
Aufgrund eines Streits mit ner Freundin, mit der ich eigentlich hinwollte, hab ich Karte getauscht und sitze nun in N11...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 23.11.2006 21:04.

20.11.2006 23:04 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich sitze undgefähr 6-8 reihen vor dem ende der tribüne (also bis nach ganz oben)

Jo ich musste auch erstmal wen suchen der mitkommt. und bin ja zum glück fündig geworden ^^
21.11.2006 14:00 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob,
welche Reihe sitzt du denn?
Ich will mal hoffen, dass bei uns im Block auch einiges abgeht und wir da nicht nur Sitzriesen haben :D
22.11.2006 15:39 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reihe 18 großes Grinsen selbst?

joar da können wir gerne mal hoffen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 22.11.2006 16:06.

22.11.2006 15:56 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

EDIT: sry,mein pc war schuld :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 23.11.2006 21:06.

23.11.2006 21:05 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W17...

Da ich aber leider grad an der Arbeit bin, weiß ich nicht genau, welche Reihe. Platz 10 konnt ich mir noch merken großes Grinsen

Bin mit meinem Großcousin am Start. Vielleicht entstehen ja schon vor dem Konzert ein paar Blockbekanntschaften smile

Edit:
Ich bin jetzt daheim. Block W17, Reihe 22, Platz 10 Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 24.11.2006 15:39.

24.11.2006 12:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo

sind ja zum glück doch ein paar hier in W17 großes Grinsen
24.11.2006 15:10 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Block O3, macht mal Vorschläge, wie wir uns gemeinsam die Wartezeit versüßen können. Irgendne Aktion fällt uns schon ein, z.B. alle 15 Minuten ein Kinder- oder Hosenlied...ehm....okay, kein Unterschied...auf jeden Fall was singen smile

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
28.11.2006 07:51 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
[salomon]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkünde mal, dass ich in block w14 reihe 6, platz 6 besetzen werde.
aber mit sitzplatzkarten kann man doch theoretisch auch erst um 19:00 oder später aufkreuzen, oder?
28.11.2006 11:56
APFEL APFEL ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20397.jpg

Dabei seit: 29.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allllsso ich hock mit noch 6 anderen in block O13! wer da au hockt kann sich ja mal melden dann machen wir aus nem sitzblock nen stehblock...soweit das möglich ist..! Augenzwinkern

grüße
Apfel

__________________________________________
21.09 Bela B. Freiburg
31.12 Ärzte statt Böller Köln

__________________
Erst den Kopf in den Sand stecken und dann mit den Zähnen knirschen!

21.09.06 Bela
31.12.06 ÄsB
22.-24.07 Southside
29.11.2006 15:47 APFEL ist offline Beiträge von APFEL suchen Nehmen Sie APFEL in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [salomon]
ich verkünde mal, dass ich in block w14 reihe 6, platz 6 besetzen werde.
aber mit sitzplatzkarten kann man doch theoretisch auch erst um 19:00 oder später aufkreuzen, oder?


theoretisch kann man jeder karte um 19uhr oder sogar sopäter auftauschen.

beuim sitzplatz kannst auch erst um 20:50uhr kommen...dir nimmt ja keiner den platzz weg^^

wer im stehplatz bereich nach vorne will sollte sich halt dem entsprechend früh rann halten

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.11.2006 15:51 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon irgendwo logisch, oder??

Ist ja nicht so wie im Kino, dass du bei Bestellten Karten eine halbe Stunde vorher da sein musst...

Da ich Sitzplatzkarten habe, werde ich wahrscheinlich 30 - 60 Minuten vorher auftauchen. Habe echt keine Lust, mich bei der Kälte da hinzusetzen...

Mal im Wetterbericht gucken, was die so sagen... Hoffentlich so schön warm wie in der letzten Zeit smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


01.12.2006 12:11 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
cmergen cmergen ist männlich


Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sitzt wer im block W 16 ?

Hab glaub ich irgendwat mit 30, glaub 33.

Gruß an alle die leider nur sitzplätze haben.
04.12.2006 12:26 cmergen ist offline Beiträge von cmergen suchen Nehmen Sie cmergen in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höy, was heißt hier leider Augenzwinkern

Ich persönlich hab nicht wirklich Lust, mich Morgens schon anzustellen und das alles bei der Kälte. Nunja, jedem das seine...

*Räusper* Sorry, irgendwie musste ich das mal sagen Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.12.2006 16:52 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
EnteAnna EnteAnna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20025.jpg

Dabei seit: 03.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitze in w3 auf den business seats^^
und das für den regulären preis
04.12.2006 21:30 EnteAnna ist offline Beiträge von EnteAnna suchen Nehmen Sie EnteAnna in Ihre Freundesliste auf
Campi30


Dabei seit: 05.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst diese Plätze mit Polster und angeblichem privaten kellner der einem dann noch ne wolldecke bringt??...die habe ich auch heute genommen...oder meinst du andere?
05.12.2006 14:19 Campi30 ist offline Beiträge von Campi30 suchen Nehmen Sie Campi30 in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja hauptsache gut gehen lassen und schön warm sitzen großes Grinsen
spass Augenzwinkern

Naja bei mir wird sich denke ich mal nicht viel ändern, ich bleibe in W17 Reihe 18 irgendwo ^^

Achja, mein Freund "Danjäääl" (hier im Board) sucht auch noch ne Karte für diesen Block in der Nähe meines Platzes. Also falls noch einer ne Karte da übrig hat kanner sich ja mal bei ihm melden. Schonmal Danke Augenzwinkern


Weiß jemand zufällig ob es außer Klühwein nochwas zum Wärmen gibt? (Sitzkissen für Vor-Nach dem Konzert und den Pausen z.b.? )
05.12.2006 17:49 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....wir Sitzen W4! Voll geil!

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

06.12.2006 16:35 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB: Sitzplatzfans - Wer sitzt wo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH