das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB: Sitzplatzfans - Wer sitzt wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÄsB: Sitzplatzfans - Wer sitzt wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub - der O-Block macht mehr Stimmung als alles andere ... ^^

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
07.12.2006 19:21 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Des Halt ich für ein Gerücht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn im im Block W17 nich am meisten die Post ab geht dann wil ich Hugo heißen.

Block W17 wird gerockt und die andren ausgenockt

Ach fals man es nicht schon bemerkt hat ich sitze in W17
14.12.2006 22:32 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee, bin dabei mit zu rocken :D

*Block w17 wird abgehn* :D
14.12.2006 22:42 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wenn schausch von der Position sitzen wir ziehmlich um nich zu sagen Kacke http://www.stadion-koeln.de/index.php?ru...rik=stadionplan
man müsste halt no wissen wo die Bühne Steht

Aber des Wird der krönende Jahresabschluss
14.12.2006 22:46 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im süden steht doch die bühne.
gibt schlechtere plätze Augenzwinkern
14.12.2006 22:50 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im süden steht doch die bühne.
gibt schlechtere plätze Augenzwinkern
14.12.2006 22:50 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool wusst i net

Thx
14.12.2006 22:54 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand hat hier mal gesagt, dass wenn man bei einem Fußballspiel die Tore gut sehen kann, dann sieht man erst recht gut eine mindestens doppelt so große Bühne! Das Feld ist zwar voll mit Leuten, aber die Bühne steht ja nicht ganz unten und ist etwas erhöht.

Das wird schon und im Nachhinein wird sich schon keiner beschweren Augenzwinkern

SILVESTER! ÄRZTE! KÖLN! Wahhh, was gibts denn besseres? Häää?? Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.12.2006 12:18 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, silvester mit die ärzte ist einfach geil.
Wird schon cool werden smile

Und alle schön abgehen in Block W17 großes Grinsen
15.12.2006 13:57 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
3Tagebart 3Tagebart ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9625.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimm ich euch voll und ganz zu

W17 is the Best
16.12.2006 09:49 3Tagebart ist offline E-Mail an 3Tagebart senden Beiträge von 3Tagebart suchen Nehmen Sie 3Tagebart in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3Tagebart in Ihre Kontaktliste ein
BenarioG BenarioG ist weiblich


images/avatars/avatar-20043.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho!
Also ich sitz Osttribüne, block 14, reihe 22, platz 16+15. Allerdings wird, so wies z. Z. aussieht nur ein Platz belegt sein, also wer auch allein sitz kann ja vorbeikommen. Augenzwinkern Ich denke wir werden Stimmung machen. Auf alle Fälle. das wird toll. Hab heute meine Bahnkarte gekauft (MV) und darf vor dem Konzert 6-7h Bahnfahren-super, oder?
19.12.2006 17:28 BenarioG ist offline Beiträge von BenarioG suchen Nehmen Sie BenarioG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BenarioG in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenarioG
und darf vor dem Konzert 6-7h Bahnfahren-super, oder?


man, du hast´s echt nicht leicht im Leben ...
19.12.2006 19:48 tofukiller ist offline Beiträge von tofukiller suchen Nehmen Sie tofukiller in Ihre Freundesliste auf
BenarioG BenarioG ist weiblich


images/avatars/avatar-20043.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht leicht, aber klagen kann ich trotzdem nicht. Bin soweit mit allem zufrieden. Hab doch nicht gesagt, dass ich nicht gern Bahnfahre oder?
20.12.2006 18:07 BenarioG ist offline Beiträge von BenarioG suchen Nehmen Sie BenarioG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BenarioG in Ihre Kontaktliste ein
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O15 reihe 26 platz 37 und daneben noch 'ne freundin von mir^^
und wir werden den ostblock rocken großes Grinsen

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
20.12.2006 21:49 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich auch wo ich sitzen werde ....

Osttribüne Block 12 bin ich.

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
25.12.2006 00:01 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Spielkind Spielkind ist weiblich


images/avatars/avatar-20150.jpg

Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N14 ^^

Ganz oben ^^
Nur ohne Brille seh ich nix :D
25.12.2006 00:32 Spielkind ist offline Homepage von Spielkind Beiträge von Spielkind suchen Nehmen Sie Spielkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielkind in Ihre Kontaktliste ein
RockenderArzt RockenderArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19898.jpg

Dabei seit: 06.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spielkind
N14 ^^

Ganz oben ^^
Nur ohne Brille seh ich nix :D



Arme Sau^^ .... das ja tierisch weit hinten XD

__________________
15.12.2006 - Die toten Ärzte (Rockfabrik)
31.12.2006 - Ärzte statt Böller (RheinEnergieStadion)
25.12.2006 12:44 RockenderArzt ist offline E-Mail an RockenderArzt senden Beiträge von RockenderArzt suchen Nehmen Sie RockenderArzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockenderArzt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RockenderArzt anzeigen
Funkey Funkey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24491.jpg

Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester und ihr freund haben bestimmt auch bock auf ne sitzplatzparty großes Grinsen , sitzen auch im "osten" block 5
ich bin die außenseiterin und stehe
25.12.2006 19:56 Funkey ist offline Homepage von Funkey Beiträge von Funkey suchen Nehmen Sie Funkey in Ihre Freundesliste auf
Apfelmusbaum Apfelmusbaum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23917.jpg

Dabei seit: 28.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit nem N4 Fähnchen schwenk*
Ich glaub, genau gegenüber von der Bühne....nur halt 5 Milliarden Meter entfernt xD
Nya, nehm ich halt ne Lupe mit (wenn die nicht wegen Brandgefahr draußen bleiben muss)
25.12.2006 22:08 Apfelmusbaum ist offline Beiträge von Apfelmusbaum suchen Nehmen Sie Apfelmusbaum in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich glaub, dass ich auch in meinem Block N11 zur genüge sehen werde großes Grinsen
Schließlich kann man - wie schon öfter erwähnt - auch so ein kleine pissel tor sehen.
und außerdem sieht auf fotos alles immer viel größer aus als in echt ^^
ich war nämlich echt überrascht, als ich letztens zum ersten mal in der köpi-arena in oberhausen war.. die ist ja richtig klein, also zumindest nicht so riesig, wie ich sie mir nach der pferd dvd gedacht hätte...

und bitte hier keine konkurrenz-kämpfe, welcher block am meisten rockt, das ganze stadion rockt einfach zusammen großes Grinsen
26.12.2006 00:00 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ÄsB: Sitzplatzfans - Wer sitzt wo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH