das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Wichtig: Suche Unterkunft in Köln für nach Ärzte statt Böller!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig: Suche Unterkunft in Köln für nach Ärzte statt Böller!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrockmel Punkrockmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2006

Wichtig: Suche Unterkunft in Köln für nach Ärzte statt Böller!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Gibt es hier jemanden aus Köln, bei dem ich nach dem Konzert an Silvester unterkommen könnte, bevor ich dann wieder heimfahre?

Das wäre echt suuuper, denn wenn ich keine Übernachtungsgelegenheit finde, kann ich nicht zum Konzert, was für mich einem Weltuntergang gleichkäme!!!

Bitte meldet euch, wenn ihr ein Plätzchen für mich hättet!!

Danke schonmal...
08.11.2006 19:42 Punkrockmel ist offline E-Mail an Punkrockmel senden Beiträge von Punkrockmel suchen Nehmen Sie Punkrockmel in Ihre Freundesliste auf
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal was von Hotels gehört?
08.11.2006 20:46 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 14:07.

10.11.2006 13:55 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...also frei sind Hotels für eine Person für eine Nacht sicherlich noch...
Und für eine Nacht 30€..naja...is ja Weihnachten vorher...ich wünsch mir mein persönlihes Ärzte-Statt-Böller-Komplettpaket inklusive Bahnfahrt und Hotel zu Weihnachten Augenzwinkern
10.11.2006 14:26 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Mase23 Mase23 ist männlich


images/avatars/avatar-19858.gif

Dabei seit: 11.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das selbe Problem. Falls jemand aus Köln kommen sollte... ich bin stubenrein, kann kochen und kann auch mit dem Hund gassi gehen. Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar.

__________________
Unrockstar - Darmstadt Böllenfaltor - 16.07.04
11.11.2006 02:13 Mase23 ist offline E-Mail an Mase23 senden Beiträge von Mase23 suchen Nehmen Sie Mase23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mase23 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mase23: ShiftyL
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar dann würde ich auch mal so ne Anfrage stellen falls ich doch zum Konzert gehe, wäre schee bin 17 Jahre alt und bräuchte halt nur nen Schlafplatz. Wobei ich vllt. auch für 2 Leute suche was aber nonet so fest steht.....

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
11.11.2006 02:30 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockmel Punkrockmel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Punkrockmel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man sich zusammentun, denn Mehrbettzimmer sind ja eigentlich günstiger und evtl. noch nicht alle ausgebucht.
11.11.2006 13:39 Punkrockmel ist offline E-Mail an Punkrockmel senden Beiträge von Punkrockmel suchen Nehmen Sie Punkrockmel in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.jugendherberge.de/de/jugendhe...jh.jsp?IDJH=450

also das ist ein link für die jugendherberge köln-deutz und ich habe eben geguckt, mehrbettzimmer sind noch frei allerdings nur für gruppen ab 7 personen! soweit ich das verstanden hab. sonst gibt es ja noch weitere jugendherbergen in köln, allerdings scheinen die doch recht voll zu sein.
11.11.2006 14:05 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
nfv1996 nfv1996 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20316.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich genug finden, und auch welche bock haben und net nur auf"Streit" aus sind wieso net^^

__________________
03.10.06>------>BÄST OF

21.10.06<------> München Zenith

31.12.06<------> Köln Rhein Energie Stadion
11.11.2006 16:19 nfv1996 ist offline Beiträge von nfv1996 suchen Nehmen Sie nfv1996 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nfv1996 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rein theoretisch könnt ich 1-2 leute aufnehmen...wohne aber nicht dierekt in köln. also es ginge schon. ich brauche wohl von hier ne halbe stunde bis köln. und am liebste wär es mir wenn die leute nicht von köln auf nach hause fahren würden und ankommen würden sondern am bahnhof Erkelenz ankommen würden. und ich stell da noch ne bedingung...die personen sollten mindestens 16 sein.

bei interesse ne PN an mich

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

11.11.2006 17:27 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Wichtig: Suche Unterkunft in Köln für nach Ärzte statt Böller!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH