das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Irische Bücher??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irische Bücher???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Irische Bücher??? $n@k€ 09.11.2006 18:04
 RE: Irische Bücher??? Natollie 09.11.2006 18:14
 RE: Irische Bücher??? Ziegenkäse 09.11.2006 19:32
 RE: Irische Bücher??? $n@k€ 09.11.2006 19:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Fragezeichen Irische Bücher??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollt fragen ob ihr Bücher kennt, die in Irland spielen oder die ein irischer Autor geschrieben hat...meine Schwester macht im kommenden Jahr eine Kursfahrt nach Irland mit dem Englischleistungskurs und da sollen sie im Unterricht Bücher vorschlagen, die irgendwie mit Irland zusammenhängen, die sie dann im Unterricht behandelt...soll auch ein bisschen was anspruchvolles sein (aber nicht zuu arg Augenzwinkern )...
Genre ist egal...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 09.11.2006 18:09.

09.11.2006 18:04 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, das ist immer noch kein Hausaufgabenboard, auch wenn man nicht für sich selbst, sondern für seine Schwester fragt großes Grinsen Mal abgesehen davon kann man mit so einer Frage auch mal kurz in die örtliche Bibliothek, da kriegt man nicht nur die entsprechende Info, sondern vermutlich auch gleich die Bücher dazu Augenzwinkern

Und nochmal davon abgesehen bin ich grad mal extra fies und schlage James Joyce mit Ulysses und Finnegans Wake vor. Hey, du hast gesagt, dass es auch anspruchsvoll sein darf. Teufel großes Grinsen

Ernsthaft: George Bernard Shaw. Roddy Doyle. Cecilia Ahern. Maeve Binchy. Neil Jordan (ja, der schreibt auch Bücher). Jonathan Swift. Bram Stoker. Oscar Wilde. Marian Keyes. Frank McCourt. Alles Iren.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.11.2006 18:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ist auch "Mit dem Kühlschrank durch Irland" bzw. auf Englisch dann "Round Ireland with a Fridge". Tony Hawks (nicht der Skateboardfahrer, der heißt nur Hawk) beschreibt da wie er aufgrund einer Wette mit einem Kühlschrank um Irland getrampt ist, sehr lustig, allerdings weiß ich nicht, ob man das als anspruchsvoll bezeichnen kann großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

09.11.2006 19:32 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von $n@k€
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Toll ist auch "Mit dem Kühlschrank durch Irland" bzw. auf Englisch dann "Round Ireland with a Fridge". Tony Hawks (nicht der Skateboardfahrer, der heißt nur Hawk) beschreibt da wie er aufgrund einer Wette mit einem Kühlschrank um Irland getrampt ist, sehr lustig, allerdings weiß ich nicht, ob man das als anspruchsvoll bezeichnen kann großes Grinsen


danke für die Tipps...ich hab gewusst, dass man auf die kompetenten Leute hier zählen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hab auch schon überlegt, ob man das "Kühlschrankbuch" nehmen könnte...ich frag meine Schwester einfach mal Augenzwinkern

Und die anderen Bücher, die Natollie genannt hat werd ich natürlich auch berücksichtigen...sind bestimmt auch ein paar tolle dabei Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
09.11.2006 19:41 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Irische Bücher???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH