das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mit dem Zug von Hannover nach Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Zug von Hannover nach Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badegeselle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

RE: günstig von Hannover nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi! Ich bin definitiv dabei - Mailadresse hatte ich schon per PN mitgeteilt - bin aber ab sofort bis Dienstag spät nicht mehr Online - muß Weihnachtsgeschenke von der Family abholen und dort gibts kein Internet :-(
24.12.2006 16:48 badegeselle ist offline E-Mail an badegeselle senden Beiträge von badegeselle suchen Nehmen Sie badegeselle in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann sind wir zu viert würde noch einer fehlen um ganz komplett zu sein. Email addy hab ich von badegeselle.
24.12.2006 22:19 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um wieviel uhr wollen wir und den nun dann treffen? Also der treffpunkt wird ja sicher "Unterm Schwanz" sein!?
27.12.2006 07:34 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
Der Baron Der Baron ist männlich


images/avatars/avatar-19899.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aimine
Um wieviel uhr wollen wir und den nun dann treffen? Also der treffpunkt wird ja sicher "Unterm Schwanz" sein!?


Unterem Schwanz ist schon mal gut. 13:15 Uhr sollte ausreichend sein.
27.12.2006 14:56 Der Baron ist offline Beiträge von Der Baron suchen Nehmen Sie Der Baron in Ihre Freundesliste auf
badegeselle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es ganz sinnig, wenn wir ein paar organisatorische Sachen noch per Mail abklären. In welchem Kölner Bahnhof (Deutz? HBF? Weiden?)Rückfahr-Proviant etc. wegschließen, wer von uns ist beim Konzert in welchem Block, wie trifft man sich nach dem Konzert wieder, wer will was bis zur Rückfahrt machen - Rückfahrt so früh wie möglich (über Düsseldorf) oder länger in Köln bleiben? usw. usw.... -
meldet Euch doch bitte mal per Mail bei mir, man muß ja nicht jeden Pups hier übers Board klären. Meine Mailaddy habt Ihr drei ja.
27.12.2006 21:09 badegeselle ist offline E-Mail an badegeselle senden Beiträge von badegeselle suchen Nehmen Sie badegeselle in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per email ist es doch etwas komplizierter, meinste nicht? wen du jede email drei mal verschicken musst und so? Die sachen mit der fahrt da musste Baron fragen. Ich sitze in block O3, ich denke wo wir uns treffen können wir in der bahn klären sind ja schließlich einige stunde die wir hinfahren müssen. So wie ich das sehe fahren wir wohl dann wieder zurück.
28.12.2006 08:23 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
Der Baron Der Baron ist männlich


images/avatars/avatar-19899.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
wir können die wichtigsten dinge ja morgen mal per ICQ klären.
29.12.2006 23:12 Der Baron ist offline Beiträge von Der Baron suchen Nehmen Sie Der Baron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mit dem Zug von Hannover nach Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH