das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mit dem Zug von Hannover nach Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Zug von Hannover nach Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Papst mir Alditüte Der Papst mir Alditüte ist männlich


Dabei seit: 19.11.2006

Augenzwinkern Mit dem Zug von Hannover nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich bin ein bekloppter Spinner der keine Freunde hat und Geld auch nicht und somit eine/n oder Mehrere Mitfahrer für die beschwerliche Reise von Hannover nach Köln sucht, per Schrottexpress (ist billig). Rückfahrt mit dem selben gefährt am nächsten Tag. Wer blöd genug idt mit so einem Atze wie mir zu fahren hat selber Schuld und soll sich gefälligst melden. Augenzwinkern

hochachtungsvoll der Papst mit Alditüte
19.11.2006 00:16 Der Papst mir Alditüte ist offline Beiträge von Der Papst mir Alditüte suchen Nehmen Sie Der Papst mir Alditüte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Papst mir Alditüte in Ihre Kontaktliste ein
erdnuss erdnuss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19773.jpg

Dabei seit: 01.01.2006

RE: Mit dem Zug von Hannover nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow mir gefällt dein style^^

aber sonst gehst du mir am arsch vorbei :D hannover is so garnich meine ecke

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht,
Macht kaputt was euch zerstört!

Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?
19.11.2006 00:24 erdnuss ist offline E-Mail an erdnuss senden Beiträge von erdnuss suchen Nehmen Sie erdnuss in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der bahn fahren ist keine schlechte idee!!! Mach dich mal schlau wieviel die fahrkarte pro person kosten würde, glaube wir brauchen mindestens 5. Bin vielleicht dabei!
19.11.2006 00:41 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
Der Baron Der Baron ist männlich


images/avatars/avatar-19899.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ich bin ein Mitstreiter des Papstes und werde ihn auf jeden Fall auf seiner Pilgerfahrt zum Fels Musik Konzert begleiten. Da Gott leider gegen uns ist, ist die Abgabe von Bahntickets, die zur hälfte an das Volk verteilt werden nur für Fahrten möglich, die am Wochenende stattfinden. Da andere Fahrten unser Budget sprengen, haben ich und der Papst folgenden genialen Plan ausgearbeitet:

Hinfahrt am Sonntag: Schönes Wochendticket (gültig für 5 Leuts 30€)

Rückfahrt: Schöner Tag Ticket NRW Ticket (27€ 5 Leuts) und Niedersachsen Ticket (24,- EUR 5 Leuts)

alleine: 81€
zu zweit: 40,50
zu dritt: 27
zu viert: 20,25
zu fünft: 16,2

Also je mehr Mitstreite, desto besser.

Hoachtungsvoll

Ihr Baron Augenzwinkern
19.11.2006 01:50 Der Baron ist offline Beiträge von Der Baron suchen Nehmen Sie Der Baron in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein genialer Plan!!! Ich werd dabei sein!!!
19.11.2006 07:40 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
innocence innocence ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19888.jpg

Dabei seit: 15.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch über bzw. von Hannover aus fahren.Wann würdet ihr denn fahren wollen?

__________________
I'll heal your wounds,
I'll set you free,
I'm Jesus Christ on extasy
19.11.2006 10:13 innocence ist offline Beiträge von innocence suchen Nehmen Sie innocence in Ihre Freundesliste auf
Der Baron Der Baron ist männlich


images/avatars/avatar-19899.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
die Fahrt dauert 4:10 Stunden. Da ich und der Papst Sitzplatzkarten besitzen, müssen wir natürlich nicht so extem früh eintreffen. Also entweder fahren wir um 13:28 oder 14:28 Uhr. Wir währen dann um 17:38 bzw. 18:38 da. Sollte das jemandem nicht passen, können wir ja noch mal drüber sprechen.

Gruß

Der Baron

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Baron: 19.11.2006 17:39.

19.11.2006 16:08 Der Baron ist offline Beiträge von Der Baron suchen Nehmen Sie Der Baron in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir recht! Hab ja auch nen Sitzplatz.
19.11.2006 16:41 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mit 'ner Freundin auch von Hannover aus fahren.

Wir wissen aber noch nicht genau, wie wir das machen wollen. Haben Innenraumkarten und wollten eigentlich schon morgens hin.

Mal schaun.
19.11.2006 18:49
Der Papst mir Alditüte Der Papst mir Alditüte ist männlich


Dabei seit: 19.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Der Papst mir Alditüte
RE: Mit dem Zug von Hannover nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so wie es aussieht machen wir es so wie es "der Baron" sagt, Jesus würde es natürlich befürworten, wenn noch mehr dazustoßen würden um mit uns den Weg der tausend Gefahren auf sich zu nehmen und die schwere Last durch die entgeldliche Personenbeförderung die mittels dem "heiligem eisernen Ross" erfolgt mit uns zu teilen, ein Freund Christi meinte, dass all jene die diesem Ruf folgen im Himmel dafür Fürstlich belohn werden, mit Passionsfrüchten und Mathehausaufgaben.

hochachtungsvoll

der papst mit alditüte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Papst mir Alditüte: 28.11.2006 18:56.

28.11.2006 18:53 Der Papst mir Alditüte ist offline Beiträge von Der Papst mir Alditüte suchen Nehmen Sie Der Papst mir Alditüte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Papst mir Alditüte in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele seid ihr schon?
und um wieviel uhr geht es am nächsten tag zurück?

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.12.2006 22:27 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Der Baron Der Baron ist männlich


images/avatars/avatar-19899.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also im Moment sind wir anscheinend zu dritt. Der Papst und ich wollen möglichst früh wieder zurück, die Züge fahren ab 5:21 Uhr wieder stündlich.
13.12.2006 23:42 Der Baron ist offline Beiträge von Der Baron suchen Nehmen Sie Der Baron in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie machen wir das mit den fahrkarten?
19.12.2006 15:31 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
Der Baron Der Baron ist männlich


images/avatars/avatar-19899.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aimine
Wie machen wir das mit den fahrkarten?


Die werde ich vorher erwerben.
20.12.2006 16:18 Der Baron ist offline Beiträge von Der Baron suchen Nehmen Sie Der Baron in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und für die rückfahrt?
20.12.2006 17:09 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
Der Baron Der Baron ist männlich


images/avatars/avatar-19899.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aimine
und für die rückfahrt?


Die auch.
21.12.2006 12:42 Der Baron ist offline Beiträge von Der Baron suchen Nehmen Sie Der Baron in Ihre Freundesliste auf
Aimine Aimine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich meinte ehr wie das mit den fahrkarten dann abläuft. Nicht das ich da am 1.1 am bahnhof stehe und ihr mit der fahrkarte abhaut *gg*
21.12.2006 17:06 Aimine ist offline Beiträge von Aimine suchen Nehmen Sie Aimine in Ihre Freundesliste auf
Der Baron Der Baron ist männlich


images/avatars/avatar-19899.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können sie ja in der mitte durchschneiden Augenzwinkern
22.12.2006 15:51 Der Baron ist offline Beiträge von Der Baron suchen Nehmen Sie Der Baron in Ihre Freundesliste auf
badegeselle
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2003

günstig von Hannover nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche auch noch eine günstige Gelegenheit von Hannover nach Köln und zurück zu kommen. Ist noch ein Plätzchen auf Eurem Ticket frei, oder seid Ihr nun schon fünf?
24.12.2006 13:04 badegeselle ist offline E-Mail an badegeselle senden Beiträge von badegeselle suchen Nehmen Sie badegeselle in Ihre Freundesliste auf
Der Baron Der Baron ist männlich


images/avatars/avatar-19899.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

RE: günstig von Hannover nach Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badegeselle
Hi, ich suche auch noch eine günstige Gelegenheit von Hannover nach Köln und zurück zu kommen. Ist noch ein Plätzchen auf Eurem Ticket frei, oder seid Ihr nun schon fünf?


Im Moment sind wir erst zu dritt.
24.12.2006 16:03 Der Baron ist offline Beiträge von Der Baron suchen Nehmen Sie Der Baron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mit dem Zug von Hannover nach Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH