das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer oder Pferd??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killer oder Pferd???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir alle gekauft. Am liebsten mag ich die RRR, sehr unterhalsam großes Grinsen . Das einzige, was mich an der Killer etwas stört, ist die WG.
14.02.2008 20:38 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
Stefi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die WG? die ist doch toll!
Am allerbesten ist natürlich die Schattenreich DVD Augenzwinkern
Aber ich würde mich auch für das Pferd entscheiden, vor alem , da du da nicht nur die Blickwinkel ändern kannst somndern das ganze Konzert noch mir Kommentaren von den Ärzten anschauen/hören kannst smile

Aber Killer ist natürlich auch super...
Aber irgendwann schaut man sich die auch nimmer an...
15.02.2008 17:15
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Stefi
somndern das ganze Konzert noch mir Kommentaren von den Ärzten anschauen/hören kannst smile

quote]

meinst Du die Ansagen oder gibt es noch Kommentare, die ich noch nicht entdeckt habe???

__________________
Es gibt nur einen Gott....
18.02.2008 18:10 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
meinst Du die Ansagen oder gibt es noch Kommentare, die ich noch nicht entdeckt habe???


zweite dvd dritte audiospur, einfach mal ausprobiern Augenzwinkern

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

18.02.2008 18:35 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...eher DBdiPn, das is einfach ein geniales Konzert (mit etwas schwächelndem Publikum^^)

Killer find ich immer noch ein bisschen frustrierend wenn man da nicht alles findet -.- Ich hab bis jetzt nur einen Hidden Track gefunden^^

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
18.02.2008 21:52 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
Zitat:
Original von leila
meinst Du die Ansagen oder gibt es noch Kommentare, die ich noch nicht entdeckt habe???


zweite dvd dritte audiospur, einfach mal ausprobiern Augenzwinkern


danke, habs gefunden, auf die Idee war ich noch nicht gekommen.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
19.02.2008 12:43 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eventuell auch zuerst die Pferd-Dvd holen,da sie einfach neuer und zudem noch eine Live-DVD ist.
Aber die anderen DVDs sind auch empfehlenswert.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
14.05.2008 19:15 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer oder Pferd???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH