das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer oder Pferd??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killer oder Pferd???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CheekyMinx CheekyMinx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20105.jpg

Dabei seit: 03.11.2006

Fragezeichen Killer oder Pferd??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab vor mir ne dvd von dä zu kaufen,kann mich aber nich entscheiden ob ich die killer oder die pferd nehmen soll. was meint ihr?welche is besser? (sry wenns so nen thread scho mal gab aber ich hab gesucht und nix gefunden)

glg und danke schonmal im vorraus, die freche

__________________
Wenn das so weitergeht werd ich ein blödes Lehrerchen.Dann spiel ich Brätsche und bin ein Chörer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CheekyMinx: 24.11.2006 19:41.

24.11.2006 19:38 CheekyMinx ist offline E-Mail an CheekyMinx senden Homepage von CheekyMinx Beiträge von CheekyMinx suchen Nehmen Sie CheekyMinx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CheekyMinx in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

RE: Killer oder Pferd??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhhhm...kommt ganz drauf an, was du ham willst großes Grinsen
Killer is ja eher ne SpielDVD, während DBdsPn ne geile LiveDVD ist...ich würde dir glaube ich empfehlen: Kauf dir die LiveDVD und wünsch dir vom Herrn Weihnachtsmann die KillerDVD fröhlich
24.11.2006 19:41 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persöhnlich find die Live DVD auch besser. Mag daran liegen, das ich die Killer ainfach nicht mag.
24.11.2006 20:59
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Oferd DVD is halt das ganze KOnzert(bzw ein Zusammenschnitt der OberhausenKonzerte vbon 2003)
Das es ein Zusammenschnitt is merkt man aber eigentlich ncih wirklich...


Und bei der Killer is wie oben schon geschrieben "nur" Die Clips von der Reunion an bis zu Wie es geht drauf und ne menge spielkram...
(Ich persönlich finde diese DVD abgesehen von der Ärzte WG die auch da enthalten is am schwächsten)

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
25.11.2006 19:23 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Vampyrella Vampyrella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19839.jpg

Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die killer prima o.ô
unter anderem, weil die ärzte manchmal was interressantes erzählen und bela sein "heavy metal" *knister* durchzieht yeah

ich find das pferd am schwächsten.... einfach langweilig

meinungen sind verschieden ^^''

__________________
"Uwe...du kannst dich nicht aufführn...als wärst du erst 7..und n Vollidiot!"

"DOOOCH! *ÜAH*"
26.11.2006 10:08 Vampyrella ist offline E-Mail an Vampyrella senden Beiträge von Vampyrella suchen Nehmen Sie Vampyrella in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vampyrella anzeigen
luckkiker
unregistriert
RE: Killer oder Pferd??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Mhhhhm...kommt ganz drauf an, was du ham willst großes Grinsen
Killer is ja eher ne SpielDVD, während DBdsPn ne geile LiveDVD ist...ich würde dir glaube ich empfehlen: Kauf dir die LiveDVD und wünsch dir vom Herrn Weihnachtsmann die KillerDVD fröhlich


jo, so seh ichs auch..wirklich vergleichen kann man Die beiden ja nich wirklich..
würds genauso wie der.misanthrop machen, wenn ich se nich schon hÄtt' ^^
26.11.2006 10:38
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find jetzt DBdsPn auch bedeutend besser, aber ich mag die Killer halt einfach gar nicht, das ist mir alles zu kompliziert, mit den ganzen Hiddentracks und so, wenn ich die mal guck, dann auf dem Copmputer, anders ist mir das zu umständlich^^ smile

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

07.12.2006 15:11 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie mir im Laufe der Zeit einfach beide holen!
Zuerst aber würde ich die DVD "Die Band, die sie Pferd nannten" nehmen!

Ich selbst hab die auch, leider noch nicht Killer, weil ich die bei uns in der Nähe noch net gefunden hab. Aber ich gebe die Suche net auf! Augenzwinkern

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
08.12.2006 17:03 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beide dvd´s klasse...ich würde an deiner stelle zuerst killer kaufen. ich sag da nur die ärzte wg Augenzwinkern . die dbdspn würde ich später kaufen.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.12.2006 14:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Ritter DeWitt Ritter DeWitt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hole mir das Pferd, Ärzte WG gibt's auch bei Youtube.

__________________
Weil ich Schlagzeuger bin.
09.12.2006 20:11 Ritter DeWitt ist offline E-Mail an Ritter DeWitt senden Beiträge von Ritter DeWitt suchen Nehmen Sie Ritter DeWitt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter DeWitt in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ritter DeWitt
Hole mir das Pferd, Ärzte WG gibt's auch bei Youtube.


jaaa. aber nicht ganz. deswegen hol ich sie mir alle... Zunge raus Augenzwinkern

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

09.12.2006 20:17 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find man kann die 2 (bzw. 3 :D) DVDs überhaupt nicht vergleichen. Sie sind aber beide extrem leiwand, nur auf eine andere Weise. Die Ärzte WG is ur lustig und die Clips von Harald Schmidt, aber auf der Live DVD hast du halt ein Konzert,das noch dazu gelungen ist UND wo Fettes Brot bei FaFaFa mitmacht :D
31.12.2006 14:47 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztiin
[...]
aber auf der Live DVD hast du halt ein Konzert,das noch dazu gelungen ist UND wo Fettes Brot bei FaFaFa mitmacht :D


die stelle is so jeil...ich liebe sie...und die ganze dvd erst..obwohl ich mich nei entscheiden kann welche der drei "seiten" ich sehn will!!^^
31.12.2006 15:10
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Ärztiin
[...]
aber auf der Live DVD hast du halt ein Konzert,das noch dazu gelungen ist UND wo Fettes Brot bei FaFaFa mitmacht :D


die stelle is so jeil...ich liebe sie...und die ganze dvd erst..obwohl ich mich nei entscheiden kann welche der drei "seiten" ich sehn will!!^^


:D naa ich nehm da immer die ganz normale Sicht.. aber nette Idee von dÄ *gg*
01.01.2007 12:52 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
fu_fan fu_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20302.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh...
das ne schwere entscheidung so...
also wenn man mehr auf das reine konzert geschehen udn auf die lieder steht udn so, dann is die pferd dvd gut, denn da is net so viel schnick schnack mit eingebaut, wenn man mal von den komentaren der drei absieht lol
apropos komentare meine lieblingsstelle von bela so ungefähr:
nein ich bin nicht dick ich reck mich nur und bläh mein bauch etwas auf xD
so exact richtig is das net, habs aber lang net mehr jehört deswejen ^^

auf der killer kannste schö viel rumspieln und entdecken, ich persönlich mag die eigentlich lieber weil die da wieder so schön viel scheiße baun sowie die ärzte WG oder die serienklassiker großes Grinsen
das sidn halt dä pur, aber ich mag auch pferd, ach kauf beide xD

aber musst du abwiegen was de mehr magst erst ma pur konzert oder schwachsinn mit videos und schnik schnuk ...

__________________
...
31.12.06 DÄ Köln
30.11.07 DÄ Bremen
11.12.07 DÄ Hannover
12.12.07 DÄ HH
13.12.07 DÄ HH
30.05.08 DÄ Berlin
31.05.08 DÄ Berlin
01.06.08 DÄ Berlin
...
das wird der hammer großes Grinsen
01.01.2007 21:33 fu_fan ist offline Homepage von fu_fan Beiträge von fu_fan suchen Nehmen Sie fu_fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fu_fan anzeigen
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd, ohne wenn und aber! großes Grinsen
Ich finde, eines der besten Live-DVD's, da die Stimmung meiner Meinung nach richtig geil rueberkommt.
09.01.2007 19:56 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
monsterparty07 monsterparty07 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte noch n paar monate und hol dir die ärzte statt böller dvd :D

__________________
*Rock am Ring 02.-04.06.2006*
*My Festival 2006*
*Abwärts*
*Ärzte statt Böller*
*Rock am Ring 01.-03.06.2007*
*Sportfreunde Stiller*
*Die Ärzte 2007(?) 2008(?)*
09.01.2007 20:54 monsterparty07 ist offline Homepage von monsterparty07 Beiträge von monsterparty07 suchen Nehmen Sie monsterparty07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterparty07 in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat Gefangen im Schattenreich ganz vergessen - die finde icha uch saugeil, weil sie einfach am lustigsten ist......

kauf dir doch alle bei ebay oder so - da bekommt man die ja billiger, so daß das geld dann reichen sollte.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
10.01.2007 11:11 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Pferd:-)

Killer is viel schwachsinn drauf,aber andererseits auch gut gemachter schwachsinn,wie immer.

Aber die Pferd DVD is einfach nich zu toppen.Find ich
10.01.2007 12:15 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Ruediger Ruediger ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
er hat Gefangen im Schattenreich ganz vergessen - die finde icha uch saugeil, weil sie einfach am lustigsten ist......

kauf dir doch alle bei ebay oder so - da bekommt man die ja billiger, so daß das geld dann reichen sollte.



lohnt ihc der kauf der schattenreich eigentlich wenn man die als VHS hat? verwirrt
10.01.2007 12:42 Ruediger ist offline Beiträge von Ruediger suchen Nehmen Sie Ruediger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Killer oder Pferd???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH